US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von str1keteam
Holzklotz hat geschrieben:Kann da Bobby aaaabsolut nur zustimmen.
Ich war zwar nicht begeistert, aber defintiv näher an eurer Reaktion. Da die Darstellerin der Tochter ziemlich gut war, konnte sogar dieser potentiell nervige Part überzeugen.
Das ihr Vater sie zu Jess gegeben hat, anstatt einfach einen Babysitter zu engagieren, kann man sich so erklären, dass er die Beziehung beenden würde, wenn die Beiden bei diesem Test überhaupt nicht miteinander klar kämen.

Das Ende mit dem Heiratsantrag fand ich auch sehr gelungen, aber es könnte sich trotzdem auf Dauer rächen, dass man Schmidt und CeCe so früh zusammen gebracht hat, wenn es nicht die Absicht gibt, sie in naher Zukunft zu einem echten Paar werden zu lassen.
von Rafa
1x21
Die Folge war in Ordnung, aber definitiv kein Knaller. Dass Cece nicht schwanger ist war glasklar, dennoch fand ich die Storyline dank Schmidt unterhaltsam. Schmidts Babynamen und seine übertrieben Freude waren witzig. Cece soll ihm, wie Plem schon sagte, endlich eine Chance geben. Dieses Hin und Her wird auf Dauer langweilig. Das Ende war natürlich sehr überraschend, mal sehen wie das weitergeht. Nick und die jungen "Frauen" waren auch ganz lustig, und man hat wieder schön gesehen das Nick und Jess einfach ein perfektes Paar abgeben würden, die Szene bei der Tür war schön. Winston wurde hier total verheizt.
von Holzklotz
Und wieder eine großartig unterhaltsame Folge. Highlight war Nick und seine Tomaten, so göttlich! :lol: Aber auch: Schmidt und Anja, Jess versucht Heat mit dem Typ aufzubauen, Nick vs. Jess, der Endtag. Uh, und Jess Fake-Gelache ist so klasse! "Aha-ha-ha-ha-ha" Die Winston-Nick-Story hat zwar nicht wirklich funktioniert, weil die eben keine Joey-Chandler sind, aber trotzdem war es ganz witzig!
von zvenn
"Don't bend over for crying out loud! What are you? Nuts?!" :lol: :lol:
Und dann Jess auf der Suche nach etwas, das sie mit Nick schon lange hat. Tolle Folge :lol:
von Bobby
Kann mich nur anschließen, tolle Folge! :D Sky rats, freeze frame, tap dancing, Penisbruch, super! :lol: :lol: :lol:

Bei Jess vs. Nick ist in mir auch die Leidenschaft hochgekommen, damit die beiden endlich über sich herfallen. :lol: Die Szene war klasse.
von Plem
Tolle Folge. Die letzte Szene, wo Winston Dinge aufzählt, um Schmidt zu foltern, war die beste: women with clean hair, freshly baked bread :lol: Fands aber auch toll, dass Cece endlich den nächsten Schritt gewagt hat und der Streit zwischen Nick und Jess war auch ein Highlight. Ich hoffe, dass Russell jetzt weg ist. Irgendwie passt er so gar nicht in die Serie und schon gar nicht zu Jess.
von str1keteam
Die Folge hatte viele starke Momente, aber mein Lach-Highlight war klar die Russin. Da war fast jeder Dialog zitierwürdig.

-"Cece, the Jewish is here to make sex".

-"I like his face. I want to punch, punch, punch!"

-Mick Mouse!

"How do you like America?"
"I like salad bar. I like Despicable Me, Tosh 2.0. I like Connect 4,
freedom of speech, David Fincher, uh... sidewalk. "Yo Mama" jokes.
Wilmer Velmavelma. Ice skating for fun, not to save life."

"I sex you in face." "You're gonna sex me in my face?"

-"Nadia..., what did you do to him?" "Well, he cry and cry. It was so funny!".

Überstrapazieren darf man so einen extremen Charakter zwar nicht, aber ich hoffe die sehen wir in Zukunft öfter. Wäre doch auch was für Nick. :mrgreen:

Der Rückblick zu Jess Tanzeinlage für ihre streitenden Eltern und Nicks tomatenwässern per Mund nach Schluck aus der dreckigen Gießkanne oder "I want you to git off mah farm!" hätten in fast jeder anderen Folge den Vogel abgeschossen. :lol:
Dazu noch die Entwicklung um Schmidt & Cece und das abschießen von Mr. Big. Dürfte die bisher beste Folge der Serie gewesen sein.
von Rafa
1x22
Ja gute Folge, aber da gabs bessere in der Staffel. Die Russin war in der Tat sehr lustig, musste aber genau zuhören denn ihr Akzent war ziemlich krass. Nick mit seiner Tomatenobsession war klasse, als er aus der Kanne trinkt und die Tomaten bespuckt konnte ich nicht mehr. Carolines Wiederkommen hat mir nicht gefallen, mag die gaaar nicht. Schade das wir Russell nicht mehr sehen werden, fand den nicht so schlimm wie viele andere hier, immerhin gabs dank ihm geniale Momente mit Nick :lol: Jess' Tanz, Winston und seine Shelby waren auch amüsant. Schön auch das Cece und Schmidt einen Schritt nach vorne gemacht haben. Highlight war der Streit zwischen Nick und Jess :lol:
von Einzelkind
War meiner Meinung auch die bisher beste Folge der Serie. Da stimmte wirklich alles. Und ich muss sagen, ich bin erstaunt, dass Nick und Jess nach der Szene am Ende immernoch nicht übereinander hergefallen sind. Staffelfinale vielleicht?
von str1keteam
Einzelkind hat geschrieben: Und ich muss sagen, ich bin erstaunt, dass Nick und Jess nach der Szene am Ende immernoch nicht übereinander hergefallen sind. Staffelfinale vielleicht?
Ich wäre ehrlich gesagt ganz froh, wenn sie das für ein paar Jahre fallen lassen. :wink:
Seit Nick nicht mehr der austauschbare Normalo aus dem Piloten ist, könnte ich mich mit der Paarung zwar anfreunden, aber ich denke es ist für die Chemie der Figuren untereinander besser, wenn Jess mit keinem aus der WG zusammen ist. So früh im Verlauf einer Comedy wird das sowieso nicht lange halten und danach läge immer ein Schatten über der Kumpelbeziehung.
von Alexinla
Irgendwie ging mir diese Folge einfach auf die Nerven. Kann sein das Ich nicht gut drauf war, aber für mich wurde in der ganzen Folge nur geschrien. Keiner hat normal geredet. Es war einfach anstrengend es durch die 20minuten zu schaffen... :?
von Donnie
1x21

Der Winston-Plot in der Folge war so peinlich überflüssig. Warum man ihn nicht irgendwie in der Handlung im Apartment untergebracht hat, will mir nicht so in den Kopf. Brauchte man was zum Wegschneiden? Ansonsten fand ich die Folge ganz amüsant, inkl. prepubertärem Mädchen. Ihren Crush auf Nick konnte ich sehr gut nachvollziehen. :oops: Er ist in der Tat perfekt. Genial auch, was mit Nicks Freundin diesmal nicht gestimmt hat. :lol: Auch gefallen hat mir der Schmidt/Cece-Plot. Schmidts Babynamen waren herrlich. Ich gebe auch Bobby Recht: Es ging bei der Story nicht um Überraschungen, sondern um die Reaktionen der einzelnen Figuren und die waren unbezahlbar.

1x22

Wieder eine geniale Folge. Nick ist einfach perfekt. "Get off my farm!" :lol: Schön auch, dass Russell endlich aus der Serie draußen zu sein scheint. In der Folge war er zwar ganz in Ordnung, aber insgesamt mag ich es doch lieber, wenn sich die Serie um die Mitbewohner dreht. Schmidt und die Russin waren auch genial, aber mein Highlight der Folge war mal wieder Nicks schräges Gesicht zum Ende des Telefonats mit Schmidt.
von RickyFitts
Letzte Woche fand ich ja nicht ganz so stark wie die meisten hier, aber die neue Folge hat mir wieder sehr gut gefallen. Winstons Ohrringe waren zwar etwas out of character aber trotzdem für klasse Lacher gut. Das sah so herrlich bescheuert aus. Auch wenn es flach wie TaaHM war fand ich sogar die Schmidts-broken-penis jokes witzig. Er und Cece sind echt ein süßes Paar. Auch Jess war toll. Die Song-Folter am Anfang war schon ein Spitzenauftakt, dass sie sogar bis auf Paul zurückfällt war eine gelungene Überraschung. Ihn hatte ich gar nicht kommen sehen. Nicks DVD war auch sehr gelungen. Mit Caroline wird das eine Katastrophe mit Ankündigung. War das jetzt eigentlich das Staffelende oder wie viel Folgen kommen noch? Wir sind doch schon bei 23??
von Plem
RickyFitts hat geschrieben:War das jetzt eigentlich das Staffelende oder wie viel Folgen kommen noch? Wir sind doch schon bei 23??
Nächste Woche ist das Finale.
von Einzelkind
Aus zuverlässlichen Quellen erfuhr ich jüngst, dass nächste Woche das Finale ausgestrahlt wird.

Die Folge war gut. Gehobener Durchschnitt für New Girl-Verhältnisse, aber Nicks Entwicklung in den letzten zwei Folgen ist einfach:
Bild

Das ist natürlich intendiert, aber bis auf das Video hat das in der Folge überhaupt keinen Spaß gemacht. Zum Glück war der Rest gut. Justin Longs Rückkehr war sehr witzig und weitaus unterhaltsamer als Russell. Asian Jess war natürlich auch der Hammer. Winston diente zwar eigentlich nur als Aufhänger für Gags der anderen Figuren, aber über Ohrring-Witze kann ich immer lachen.
Und ich wünsche mir fast, dass Schmidt sich den Penis schon in der Mitte der Staffel gebrochen hätte, damit man die vollen acht Wochen hätte ausnutzen können. Die Gesichter von ihm sind zu gut.
Bild

Meiner Meinung nach hat sich Max Greenfield inzwischen durchaus eine Emmy-Nominierung verdient. Ist wohl so gut wie unmöglich, solange Modern Family noch läuft, aber man kann ja zumindest hoffen.
Ach ja: Nette Happy Endings-Referenz am Ende. :P
von str1keteam
Diesen Plot um ein selbst aufgenommenes Warnvideo vor dem/der Ex gab es in sehr ähnlicher Form erst vor kurzem in einer anderen Comedy (ich glaube es war im 2011 abgesetzten Friends with Benefits), aber hier war es witziger umgesetzt. Nicht so überragend wie letzte Woche, aber vor allem dank Schmidt/Cece und der Ohrringgags eine weitere gute Episode.
von Rafa
1x23
Wahnsinnig lustige Episode. Paul hab ich auch nicht kommen sehen, hat aber für Lacher gesorgt. Sein Weinen ist einfach unglaublich lustig :lol: Nicks Entwicklung gefällt mir auch nicht, und irgendwie find ich das alles viel zu schnell läuft mit Caroline, Future Nick war aber funny. Jetzt auf einmal wollen sie miteinander wohnen. Bin mal gespannt was das Staffelfinale noch mit sich bringt, hoffentlich platzt das alles. Schmidt und Cece waren wieder das Higlight für mich. Die Sachen die Schmidt anturnen (Eggs :lol: ), und die Szene im Altersheim war ziemlich süß, ich hoffe das hält lange mit den beiden. Die Ohrringwitze waren klasse, Winston sah immer lächerlicher aus. Arme Jess :(
von Bobby
Schmidts Penisjokes waren in der letzten Folgen als side jokes gut, aber hier bestand es ja nur daraus, dass fand ich etwas schwach. Über Pauls Rückkehr hab ich mich leider auch nicht sonderlich gefreut. Aber "Asian Jess" bzw. "Caucasian you" waren schon toll. Am besten hat mir diesmal Winston gefallen mit den Ohrringen. :lol: Cpt. Black Sparrow :lol: Nick hat mir aber auch gefallen. Finds garnicht so übereilt gehandelt, es war eben seine große Liebe. Bin sehr gespannt, was nun passiert. Früher oder später kehrt er ja eh in die WG zurück. :wink:
von leery

Endlich mal wieder ne Folge, die rundum überzeugen kann und bei der ich auch öfter mal laut lachen konnte. Ob das jetzt Winstons Ohrringe waren, die Asian-Jess oder sogar die zugegebenermaßen recht plumpen Schmidt-Witze.
von Donnie
str1keteam hat geschrieben:Diesen Plot um ein selbst aufgenommenes Warnvideo vor dem/der Ex gab es in sehr ähnlicher Form erst vor kurzem in einer anderen Comedy (ich glaube es war im 2011 abgesetzten Friends with Benefits)
Ich sah "Friends With Benefits" nicht, aber der Plot mit dem Video kam mir auch bekannt vor. Déjà-vu, ich kann mich nur nicht erinnern, in welcher Serie.

Ansonsten eine ganz gute Folge. Schmidt mit seinen schmerzhaften Gesichtsausdrücken und Jess' Ex mit seinem Weinen haben für die meisten Lacher gesagt. Winston war hingegen irgendwie nur da und Nick ist mit Freundin nicht so witzig wie als verzweifelter Single (wie auch das Video gut demonstrierte :lol: ). Nicks Auszug ist so ein typischer Finale-Cliffhanger, mal schauen ob Jess ihn im eigentlichen Finale noch davon abhalten kann.

EDIT: Jetzt weiß ich, woher das mit dem Video mir bekannt vorkam. Ron Swanson machte bei Parks & Rec auch so ein Video in einer der Tammy-Folgen.
von Einzelkind
Warum zur Hölle haben Cece und Schmidt sich wieder getrennt? :evil: Total aus der Luft gegriffen. Da baut man die Beziehung über die ganze Staffel auf, lässt sie für circa acht Wochen zusammen sein (was ungefähr 2-3 Folgen entsprach) und dann scheißt man einfach auf alles? Hat Kurt Sutter das Finale geschrieben?

Der Rest war in Ordnung, aber die gesamten Entwicklungen in den letzten Folgen fand ich irgendwie dämlich. Lustig war es zwar immernoch, aber ich bin ein wenig enttäuscht. Außerdem muss ich mich bei peinlichen Tanzszenen immer fremdschämen. Highlight war der kurze Auftritt von Jeff Kober. "Geoff Petersons" Gastauftritt als neuer Mitbewohner war auch sehr gut. Naja, dann steht wohl in der nächsten Staffel alles wieder auf Null. Bei einer Sitcom kann man das noch verkraften.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 23