von phreeak
Box Office Report: 'Avengers' Smashes Records With $178.4 Mil Foreign Debut

http://www.hollywoodreporter.com/news/b ... -jr-317871

unfuckingfassbar und das ohne China, Russland und Japan, da er dort noch nicht angelaufen ist. Mit den dreien wär er weit über 200m gelandet allein am Startwochenende.

Ich geh mal davon aus, das er THG topt und zwischen 360-450mio in den USA macht. Ich wette daher mal, dass Avengers stark an der 1mrd Grenze nagen wird und vlt. sogar überspringt.
von Stefan
mal abwarten .. aber.. woohooo :oops: :mrgreen:
von ZehnGrammZucker
phreeak hat geschrieben:
Box Office Report: 'Avengers' Smashes Records With $178.4 Mil Foreign Debut

Ich geh mal davon aus, das er THG topt und zwischen 360-450mio in den USA macht. Ich wette daher mal, dass Avengers stark an der 1mrd Grenze nagen wird und vlt. sogar überspringt.
das ist, denke ich, mal ziemlich fix! Milliarde is mehr als drin.
von Waterboy
In Deutschland scheint er sich zumindest ein Duell mit American Pie 4 zu liefern.
laut boxofficemojo hat The Avengers 6,7 Mio. eingespielt, American Pie 4 liegt bei 6,6 Mio.

Da aber The Avengers fast überall in 3D gezeigt wird, könnte es sogar sein, das die American Pie Clique am Ende sogar die Nase vorn hat, da unsere Kinocharts ja vor allem an den Besucherzahlen gemessen werden.

Bin mal auf Dienstag gespannt.

Oddly, it only opened to $6.7 million in Germany, though looking at past Avengers movie grosses it doesn't appear the Germans are as fond of the team as the rest of the world.
.
.
American Reunion .In Germany, the movie opened to an outstanding $6.6 million, which ranks second right behind The Avengers. The comedy sequel has so far earned $75.2 million overseas.
von phreeak
Deutschland halt :mrgreen:
Debk mal die Zahl ist auch dem Wetter geschuldet Gestern. 2.3mio (180-190k Besucher) übers WE ist schon mies...aber keiner geht bei 30 grad ins Kino.. Mal abwarten was Morgen Abend/der Dienstag noch bringt.

Dachte nachdem Kino.to busted ist und iload.to dicht gemacht hat gehen wieder mehr ins Kino, aber war wohl nix. Deutsche sind irgendwie Kinofaul.
von logan99
phreeak hat geschrieben:Deutschland halt :mrgreen:
Du hast deinen Beitrag ja auch noch nicht geleistet 8)

Wenn man also hinter American Reunion fallen sollte, musst du dich ebenfalls schuldig fühlen :lol:
von phreeak
logan99 hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Deutschland halt :mrgreen:
Du hast deinen Beitrag ja auch noch nicht geleistet 8)

Wenn man also hinter American Reunion fallen sollte, musst du dich ebenfalls schuldig fühlen :lol:
stimmt.. deswegen sagte ich ja ma sehen was Montag und Di. bringen.. aber mehr als ~ 200k am WE hätte ich schon erwartet.

Ich wollte eigentlich Di. aber da kostet es 14€. Daher geh ich Mittwoch. :o
von Atum4
phreeak hat geschrieben: Dachte nachdem Kino.to busted ist und iload.to dicht gemacht hat gehen wieder mehr ins Kino, aber war wohl nix. Deutsche sind irgendwie Kinofaul.
Ich denke schon dass Kinox.to genaus so gut besucht wird wie Kino.to :|
von Theologe
Ich entschuldige mich in aller Form, dass ich es erst nächste Woche in The Avengers schaffen werde.
von Stefan
Theologe hat geschrieben:Ich entschuldige mich in aller Form, dass ich es erst nächste Woche in The Avengers schaffen werde.
Bild
von Kiddow
Theologe hat geschrieben:Ich entschuldige mich in aller Form, dass ich es erst nächste Woche in The Avengers schaffen werde.
Dem schließe ich mich demütigst an!
von Chaoslord
Roli hat geschrieben:Heute wurden einige Dinge zu Star Trek 12 bestätigt.
versteckter Inhalt:
Nach Star Trek 11 wird Leonard Nimoy auch im nächsten Film dabei sein.

Benedict Cumberbatch spielt Khan als Gegenspieler.

Die Klingonen werden ebenfalls mit von der Partie sein.
http://trekmovie.com/2012/04/30/major-s ... -confirmed
Hieß es nicht noch vor einem Monat diese Dinge würden auf keine Fall vorkommen?

Zum Dark Knight Trailer
Ich freu mich schon :mrgreen:
von acid
JohnDorian hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Der neue Trailer zu THE DARK KNIGHT RISES ist da:
:arrow: http://www.youtube.com/watch?v=g8evyE9TuYk
:arrow: http://tdkr07202012.com/
Trailer ist ganz gut, wie sollen wir noch 2,5 Monate warten?! :?
In 2,5 Monaten fragst du dich dann, ist es scho so weit. Noch ein Monat dann ist scho wieder das halbe Jahr 2012 rum, das gefühlt doch eigentlich erst begonnen hat. ;)
Der ruhige Trailer sieht gut aus. Es wird ein guter Abschluss der Reihe.
Ich frage mich immer noch, was man da rebooten will (Link, Link).
Roli hat geschrieben:Heute wurden einige Dinge zu Star Trek 12 bestätigt.
versteckter Inhalt:
Nach Star Trek 11 wird Leonard Nimoy auch im nächsten Film dabei sein.

Benedict Cumberbatch spielt Khan als Gegenspieler.

Die Klingonen werden ebenfalls mit von der Partie sein.
http://trekmovie.com/2012/04/30/major-s ... -confirmed
Ich war nie ein Fan der originalen Khan-Star Trek-Filme (naja, waren vielleicht zu sehr 70/80er).

Lawless
http://www.youtube.com/watch?v=csLbNO5cYSM

Prometheus
http://www.youtube.com/watch?v=WiguOy5ZFks
von logan99
acid_junky hat geschrieben: Ich frage mich immer noch, was man da rebooten will (Link, Link).
Scheinbar plant man bei DC irgendwann in naher Zukunft mit einem Justice League Film und da scheint diese Batman-Version nicht so recht reinzupassen ...
von zvenn
logan99 hat geschrieben:
acid_junky hat geschrieben: Ich frage mich immer noch, was man da rebooten will (Link, Link).
Scheinbar plant man bei DC irgendwann in naher Zukunft mit einem Justice League Film und da scheint diese Batman-Version nicht so recht reinzupassen ...
Seh ich auch so. Da muss ein neuer Batman her, passend zum neuen Superman. Schließlich will man auch so etwas haben wie Marvel derzeit...
von Redheat 21
logan99 hat geschrieben: Scheinbar plant man bei DC irgendwann in naher Zukunft mit einem Justice League Film und da scheint diese Batman-Version nicht so recht reinzupassen ...
Das hatte doch Wolfgang Petersen schonmal vor. Er wollte ja Supermann (N.Cage) vs Batman machen. Die Produzenten meinten damals das würde kein Erfolg werden.

N.Cage will ja Superman immer noch spielen. Er sagte vor kurzen noch er wäre der bessere Superman gewesen.

Der Justice League Film ist aber auf alle Fälle eine Überlegung wert.
von phreeak
DC/WB hängt aber gewaltig hinterher.. bis auf batman war nichts nen wirklicher erfolg.

man muss nun den neuen Superman Film abwarten, das Green Lantern Sequel was wohl diesmal düsterer werden soll etc., Batman muss rebootet werden, damit er ins DC Universe wieder passt und dazu muss man noch 1-2 Helden nen Film geben um sie einzuführen..

sumasumaro mitm Justice League Film rechne ich nicht vor 2016. Bis dahin gibts schon Avengers 2 und die einzelfilme gehen in die 3 bzw. 4. Runde + neue Superhelden wie der Guardians of the Galaxy Film.
von logan99
Redheat 21 hat geschrieben: N.Cage will ja Superman immer noch spielen. Er sagte vor kurzen noch er wäre der bessere Superman gewesen.
Cage sollte besser bei seinem Ghostrider bleiben ( :lol: ) und statt Pläne über Superman zu spinnen, endlich mal mit National Treasure 3 in die Potte kommen ...
  • 1
  • 148
  • 149
  • 150
  • 151
  • 152
  • 308