ikone hat geschrieben:Sentinel2003 hat geschrieben:Das kleine Problem bei ihr ist, sie ist erst seit kurzem bei Alice, hat sich noch nicht einmal an Alice gewöhnt, aber, da sie gehört hat, dass Alice viele technische Probleme haben soll, möchte sie unbedingt wechseln......und ich habe ihr gesagt, dass sie mit dem AlicePreis von ca. 50,. für ISDN sehr gut fährt, und bei 1und1 ist sie im 1 Jahr auch bei ca. 50, aber im 2 Jahr auf alle Fälle teurer, nämlich zwischen 5 und 10,-! Also, enweder sie bleibt erstmal bei Alice, oder wechselt zu Tele2.....
Übrigens, ich finde die Preise bei 1und1 auch ziemlich krass!!
Sie soll nur nicht zu 1&1 gehen. Uns haben sie Nahe gelegt, den Anbieter zu wechseln, nur weil wir die Flatrate als solche genutzt haben. Ich würde niemanden raten zu einem Reseller zu gehen, dann schon lieber direct bei der Telekom.
Ich an ihrer Stelle würde bei Alice bleiben sie kann es doch ausprobieren und wenn sie unzufrieden ist kann sie immer noch monatlich kündigen.
Ich habe übrigens selbst gestern miterlebt am Telefon, dass wenn Du nicht gleich zufrieden bist mit ner Antwort bei 1und1 , dass die sehr schnell ungeduldig werden!! Obwohl ich selbst schon sehr oft auf Werbung von 1und1 gestossen bin, und schon von einigen gehört habe, dass sie mit 1und1 sehr zufrieden sind mit diesem Anbieter, hat es mich bisher noch nie gereizt, zu denen zu gehen!! Die sind ja schon von vielen PC Zeitschriften mit viel Lob überschüttet worden!!
Ich habe heute von Stiftung Warentest ne Antwort bekommen auf meine Frage, wen die empfehlen würden, da kam nur ne sehr kurze Antwort.....
Telekom und 1un1(und deren Telefonflat)!!
Ich hatte gestern auch ein längeres sehr interessantes Gespräch mit nem Typen von Lycos, der sagte auch in Richtung Tele 2, was ich nicht wusste, dass die z.B. nur No Name Soft Ware verschicken und Lycos schon öfter klagende Anrufe von Tele 2 Kunden bekommen hätte. Und im Net von Stiftung Warentest steht auch nix gutes von Tele 2, da sollen die Vertragsbedingungen nur sehr ungenügend sein und die Technik auch manchmal langsam! Mein Schwager und meine Schwester sind voreingestellt auf Tele 2 und haben wohl nur Probleme, ne Kollegin meiner Schwester hat wohl auch Probleme, aber andererseits, wenn man nur 2 oder 3 Meinungen hört von bis zu über 30Mio. Kunden in Europa von Tele 2, kann man sich da ne Meinung bilden....?