von revo
Commi hat geschrieben:
revo hat geschrieben:In Bayern sagt man "Griasdi Mausi". :D
So hast du mich nicht begrüßt. :(
Du bist auch keine Mausi, sondern ein fetter, hässlicher Walfisch.
von Commi
revo hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
revo hat geschrieben:In Bayern sagt man "Griasdi Mausi". :D
So hast du mich nicht begrüßt. :(
Du bist auch keine Mausi, sondern ein fetter, hässlicher Walfisch.
Omg nimm das zurück, du stinkender Pavianarsch. Ich hasse dich für immer und zünde dein Haus an omg omg. Fonis Petze!!! :evil:
von revo
Commi hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Du bist auch keine Mausi, sondern ein fetter, hässlicher Walfisch.
Omg nimm das zurück, du stinkender Pavianarsch. Ich hasse dich für immer und zünde dein Haus an omg omg. Fonis Petze!!! :evil:
Nö.
von Commi
revo hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Du bist auch keine Mausi, sondern ein fetter, hässlicher Walfisch.
Nö.
Ich bin überrollt von soviel Asozialität.
von revo
Mich nervt meine Seminararbeit, die in zwei Wochen fertig sein muss.
von Commi
revo hat geschrieben:Mich nervt meine Seminararbeit, die in zwei Wochen fertig sein muss.
Seit wann schreiben wir hier wieder seriös?
von Quotentreter
Commi hat geschrieben:Ein Spaß für die ganze Familie.
Eher nicht. Die immer gleichen Leute und der ewig gleiche Kindergarten. Die einen Trollen und die anderen nehmen jeden Kleinscheiß genüsslich auseinander und ziehen das über Stunden hin. Währen dessen steht die Administration wie üblich grinsend daneben und es wiederholt und wiederholt sich täglich, wöchentlich, seit Jahren. Zig male festgestellt und wie immer nicht dazu gelernt.

Peinlich für alle Beteiligten. Und wie viel Spaß das macht, sieht man ja an dem extremen Zulauf den die Community hat, die Spieleecke boomt ja auch wie seit Jahren nicht mehr.
von JackieZ
Quotentreter hat geschrieben:
Eher nicht. Die immer gleichen Leute und der ewig gleiche Kindergarten. Die einen Trollen und die anderen nehmen jeden Kleinscheiß genüsslich auseinander und ziehen das über Stunden hin. Währen dessen steht die Administration wie üblich grinsend daneben und es wiederholt und wiederholt sich täglich, wöchentlich, seit Jahren. Zig male festgestellt und wie immer nicht dazu gelernt.

Peinlich für alle Beteiligten. Und wie viel Spaß das macht, sieht man ja an dem extremen Zulauf den die Community hat, die Spieleecke boomt ja auch wie seit Jahren nicht mehr.
Manchmal habe ich das Gefühl, ich bin der einzige normale User in diesem Forum :(
von Stefan
JackieZ hat geschrieben: Manchmal habe ich das Gefühl, ich bin der einzige normale User in diesem Forum :(
Als wärst du normal :?
von Kiddow
Ich find mich ja auch ziemlich normal. Aber ich behaupte auch, dass man in Nordhessen fast hochdeutsch spricht (vom Dorfplatt mal abgesehen, aber da versteht man ja kein Wort, selbst wenn man da aufgewachsen ist).

Mich nervt, dass ich jetzt sauber machen muss. Warum kann ich mir keine Putze leisten?
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:Mich nervt, dass ich jetzt sauber machen muss. Warum kann ich mir keine Putze leisten?
Zieh doch einfach um :? oder bestell dir Vera, oder Sonja, oder eine dieser Helptussen ins Haus. Die machen das auch ganz professionell, glaub ich.
von Commi
Quotentreter hat geschrieben:

Wenn du zum Lachen in den Keller gehst, nimm dein Einbruchswerkzeug mit.

Ich weiß auch gar nicht, was du mit der Spieleecke hast. Die läuft tatsächlich grad ziemlich gut.
von Stefan
Commi hat geschrieben: Ich weiß auch gar nicht, was du mit der Spieleecke hast. Die läuft tatsächlich grad ziemlich gut.
Man kann sich auch vieles einreden...
von Quotentreter
Es ist einmal lustig, dann vielleicht noch ein zweites mal. Nach dem dritten mal langweilt das ewig gleiche aber. Wir sind nun beim 38.978 mal. Köder werden gleich mehrfach ausgelegt, einige gehen ja leider immer darauf ein. Beißt einer an, drehst du dich wie ein Alligator um die Beute und das so lange, bist du meinst, dass du dich zum moralischen Sieger erklären kannst und den restlichen Lesern die Hände fürs Facepalmen ausgehen. Das ist immer das gleiche und passiert so gefühlt zweimal täglich.

Bei mir versuchst du es ja auch gleich wieder mit einer Anspielung. Gähn...
von Commi
Stefan hat geschrieben:
Commi hat geschrieben: Ich weiß auch gar nicht, was du mit der Spieleecke hast. Die läuft tatsächlich grad ziemlich gut.
Man kann sich auch vieles einreden...
Bundesliga-Tippspiel, Quotenwette, IWS, SLF.
Wenn ich das richig las, ist dein Quotenspiel wieder in Vorbereitung?
Und den Contest gibts auch noch.
MdM pausiert grad, lief die letzten Male aber auch sehr gut.
Das einzige, was nicht läuft, ist Mafia.

Ich find das ziemlich gut im Moment, auch wenn es natürlich mehr sein könnte.

Aber wenn es dir zu wenig ist - dann mach doch ne TUB-Runde auf oder so. :)
von zvenn
Commi hat geschrieben:Bundesliga-Tippspiel, Quotenwette, IWS, SLF.
Und im Vergleich zu früher ist das halt nichts.
von Commi
zvenn hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Bundesliga-Tippspiel, Quotenwette, IWS, SLF.
Und im Vergleich zu früher ist das halt nichts.
Aber auch mehr als das ,was vorher war. Zumal mich null interessiert, was früher war. Ich leb ja nicht in der Vergangenheit.
Und du könntest ja auch mal wieder irgendwo mitspielen, oder? Je mehr Mitspieler wir haben, desto voller wird´s auch. Und desto größer ist dann auch die Chance, dass Spiele fortgesetzt werden oder alte Spiele reaktiviert werden.
von alexx
Commi hat geschrieben:Je mehr Mitspieler wir haben, desto voller wird´s auch.
Erstmal braucht man gute Spiele. Das was es da so gibt oeded auch langsam irgendwie an.
Muss aber auch sagen das mir persoenlich nix besseres einfaellt.
von rosebowl
Früher war halt doch alles besser... :wink:

Also ich bin zwar erst seit gut einem Jahr dabei, aber ich finde das ist schon Jammern auf hohem Niveau. Es ist doch wirklich einiges los in der Spieleecke, gerade seitdem IWS und SLF wiederbelebt wurden. Das einzige Spiel, das wirklich kränkelt, ist Mafia - und die Gründe dafür dürften recht vielfältig sein...
von Stefan
rosebowl hat geschrieben:Das einzige Spiel, das wirklich kränkelt, ist Mafia - und die Gründe dafür dürften recht vielfältig sein...
Sind sie eigentlich nicht.. :wink:

Es laufen zur Zeit viele "bla-bla-nebenbei"-Spiele.. aber keine, bei der man wirklich groß in die Community eingebunden ist - früher gab es eine Menge Spiele wie "Survivor", "Schlag den...", "Mafia", "The Mole" (hoho 8) :mrgreen: ) .. aber sowas funktioniert halt nur, wenn das Forenklima nicht so verkackt ist wie zur Zeit :?
von Belthazor
Commi hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Ich finde auch, dass man hässliche Leute anzünden darf. Und doofe Leute. Jawohl.
Warum? Ist dir das schon mal passiert?
Ja, in Gedanken hab ich hier schon mindestens 3 doofe Menschen angezündet. Und das mehrfach.
Und, nein, du gehörtest nicht dazu.
Du bist so nett, mir fehlen die Worte. :o
von rosebowl
Stefan hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Das einzige Spiel, das wirklich kränkelt, ist Mafia - und die Gründe dafür dürften recht vielfältig sein...
Stimmt - manche machen es sich leicht und konzentrieren sich auf einen Grund, um sich keine weiteren Gedanken machen zu müssen... :wink:

Allerdings gebe ich dir teilweise recht - wenn man Angst haben muss, dass das halbe Forum wieder in Zoff und Zickereien versinkt, ist das für die Motivation sicher nicht gerade förderlich...

"Schlag den..." ist ja wohl böse in die Hose gegangen beim letzten mal. Survivor oder The Mole sagen mir gar nichts. Aber grundsätzlich wäre der Effekt, dass es eine bessere Einbindung in die Community gibt, natürlich schon gut - in der leisen Hoffnung, dass dann auch die allgemeinen Zickereien etwas nachlassen würden...
von Commi
Stefan hat geschrieben:

Es laufen zur Zeit viele "bla-bla-nebenbei"-Spiele.. aber keine, bei der man wirklich groß in die Community eingebunden ist - früher gab es eine Menge Spiele wie "Survivor", "Schlag den...", "Mafia", "The Mole" (hoho 8) :mrgreen: ) .. aber sowas funktioniert halt nur, wenn das Forenklima nicht so verkackt ist wie zur Zeit :?
Ständig zu schreiben, wie scheiße das Klima ist, trägt natürlich auch total dazu bei, es zu verbessern. :)

Drei von vier Spielen, die du aufgeführt hast, kenn ich nichtmal. "Schlag den..." mal ausgenommen, die Runde, die es da neulich gab, war ja wohl bestenfalls halbherzig.
  • 1
  • 848
  • 849
  • 850
  • 851
  • 852
  • 1386