ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Blümerant
thelastromeo hat geschrieben:Wann wird der Müll endlich eingestellt? :roll:
Armes. Hat man Sat1 eingeschaltet und dich dann vor der Glotze festgekettet? Warte, ich hab ein Ründchen Mitleid für dich. Ooooooooooooh. :cry:
So. Fertig. Next.
von AndiK.
thelastromeo hat geschrieben:Wann wird der Müll endlich eingestellt? :roll:
Wer sowas behauptet, hat keine Ahnung !

Du übrigens: Es gibt auf der Fernbedienung Knöpfe, auf denen man "umschalten" oder auch "abschalten" kann, hättest du nicht gedacht was ? - Da hast du wieder was gelernt.

Die Show war gestern top - nun wird einen der Abschied sogar mit 10.000 Euro versüßt. Also da würde ich gerne mal "verlieren".
von Blümerant
Ich werde ja direkt wieder Nevio-Fan. Für mich ist er nach wie vor der beste DSDS-Kandidat ever. Und hot ist er auch. 8)
von AndiK.
Familie Tschiep hat geschrieben:Nevio würde ich mir auch im Finale wünschen, genauso beeindruckend ist Henrys Gesang. Linda schreit mir zu sehr rum.
Ich fand Linda sehr gut. Ihre Stimme hat Power. Auch bei den Teenes beeindruckend: Der 14 jährige Junge. Klare Gesangsstimme. Das Ergebnis war dann auch klar für ihn.
Die Frau, die Somewhere over the rainbow sang, war auch gut. Aber das Ergebnis in der Jury war gegen sie. Sie hat sich richtig fürs Geld entschieden. 10.000 Euro würde ich auch gerne mal haben.
von Kalinkax
gestern habe ich ausgeschaltet. Immer dieses Geschrei: wir suchen die beste Stimme Deutschlands (oder so), mönsch vor 4 Wochen war es noch Ivy, DSDS sucht die ständig und mit Kiddys geht es heute schon wieder weiter
Mir war das gestern zu nervig :roll:
von S!lent
Familie Tschiep hat geschrieben:Nevio würde ich mir auch im Finale wünschen, genauso beeindruckend ist Henrys Gesang. Linda schreit mir zu sehr rum.
Nichts gegen Linda, ansonsten Schnipp, Schnapp und so... :twisted:
von Blümerant
Linda (Teodosiou) finde ich vom Auftreten her unsympathisch. Sie lässt leider zusammen mit ihrem Vater oft so eine Großkotzigkeit raushängen nach dem Motto "ich wuppe das hier sowieso". :roll:
Zwischendurch zeigt sie, dass sie nicht so sicher ist wie sie tut, aber das sind leider nur kurze Momente. Dadurch wirkt ihr Verhalten sehr gespielt, sowas mag ich einfach nicht. :?
von S!lent
Blümerant hat geschrieben:Linda (Teodosiou) finde ich vom Auftreten her unsympathisch. Sie lässt leider zusammen mit ihrem Vater oft so eine Großkotzigkeit raushängen nach dem Motto "ich wuppe das hier sowieso". :roll:
Zwischendurch zeigt sie, dass sie nicht so sicher ist wie sie tut, aber das sind leider nur kurze Momente. Dadurch wirkt ihr Verhalten sehr gespielt, sowas mag ich einfach nicht. :?
Vorsicht :twisted:
von Familie Tschiep
AndiK. hat geschrieben:
Ich fand Linda sehr gut. Ihre Stimme hat Power. Auch bei den Teenes beeindruckend: Der 14 jährige Junge. Klare Gesangsstimme. Das Ergebnis war dann auch klar für ihn.
Der Junge heißt Henry.
Linda kann ihre Stimme nicht dosieren. Sie schreit, anstatt Gefühl in die Stimme zu legen. Von einer Christina Aguliera weit entfernt. Sie kann nicht singen, weil sie schreit. Sie kann nicht interpretieren, weil sie schreit.
von Blümerant
S!lent hat geschrieben:
Blümerant hat geschrieben:Linda (Teodosiou) finde ich vom Auftreten her unsympathisch. Sie lässt leider zusammen mit ihrem Vater oft so eine Großkotzigkeit raushängen nach dem Motto "ich wuppe das hier sowieso". :roll:
Vorsicht :twisted:
Und Nevio ist auch bei weitem leckererererer! So! Bild
von Commi
Die sind leider beide nicht lecker.
von S!lent
Commi hat geschrieben:Die sind leider beide nicht lecker.
:twisted:

Linda <33333333333333333
von Bierko
Nevio war klasse. Für mich klarer Finalkandidat. "Halt mich" hat mich richtig berührt.
von Blümerant
Bierko hat geschrieben:Nevio war klasse. Für mich klarer Finalkandidat. "Halt mich" hat mich richtig berührt.
Er hatte es bereits auf seinem 1. Album (nach DSDS, auf dem auch "Amore per siempre" war) und ich bin noch immer ganz verliebt in den Auftritt. :D

Ich find das immer schade, dass für so eine Show Leute aus dem Ausland engagiert werden (George Mc Crae), die im Grunde nix mit Deutschland zu schaffen haben. Man sollte für diese Shows (auch DSDS, Supertalent, Popstars etc.) zur Voraussetzung machen, zumindest einen deutschen Wohnsitz vorweisen zu können.
von Commi
Naja, immerhin lebt McCrae in den Niederlanden, wo ja auch die Show aufgezeichnet wurde. :)
von Blümerant
Commi hat geschrieben:Naja, immerhin lebt McCrae in den Niederlanden, wo ja auch die Show aufgezeichnet wurde. :)
Haben die den nicht sogar in irgendeiner (RTL-) Show zufällig wiederentdeckt? Seine jetzige Frau hat sich irgendwo als Kandidatin beworben und gab dann an, mit ihm verheiratet zu sein. Da fiel RTL ein, dass sie ihn für ihre soundsovielte Chart-Show mal wieder ausbuddeln könnten. Und seither tingelt er durch diverse deutsche Formate. :roll:

Nicht zu vergessen: eins seiner diversen Kinder versuchte sich bei Popstars. Ich mochte sie nicht, weil ständig ihr Vater genannt wurde, obwohl sie ja überhaupt gar nicht wegen ihm usw. bla, erzähl, sülz.
von Jimmy Kimmel
Die Vorschau auf die nächste Woche war ja :shock:
Sandro's Mutter vs. das Publikum.

Egal ob er jetzt ins Finale kommt oder nicht, mit der arroganten Darstellung hat er sich keinen Gefallen getan. Wenn er Pech hat werden die nächsten Jahre auf dem Schulhof weniger schön für ihn. Ist jetzt die Frage ob man ihm diese Rolle aufgedrückt hat oder ob der wirklich so drauf ist.

Ansonsten war's mal wieder eine unterhaltsame Ausgabe mit einigen Überraschungen. Schade dass es bei den anhaltend katastrophalen Quoten wohl bei dieser Staffel bleiben wird.
von Konixo
Jimmy Kimmel hat geschrieben:Die Vorschau auf die nächste Woche war ja :shock:
Sandro's Mutter vs. das Publikum.

Egal ob er jetzt ins Finale kommt oder nicht, mit der arroganten Darstellung hat er sich keinen Gefallen getan. Wenn er Pech hat werden die nächsten Jahre auf dem Schulhof weniger schön für ihn. Ist jetzt die Frage ob man ihm diese Rolle aufgedrückt hat oder ob der wirklich so drauf ist.

Ansonsten war's mal wieder eine unterhaltsame Ausgabe mit einigen Überraschungen. Schade dass es bei den anhaltend katastrophalen Quoten wohl bei dieser Staffel bleiben wird.
Wie Mittermaier so schön sagt: Ein richtiges A*lochkind!
von Sweety-26
Bin mal gespannt obs ne fortsetzung geben wird, bei den Quoten kann man ja kaum davon ausgehen.
von Doug Heffernan
Ich kann es mir nicht erklären, warum die Show nicht aus der Quotenkrise kommt. Die letzte Ausgabe war richtig gut! Schade, aber an eine 2. Staffel glaube ich nicht mehr.
von Neuling
Beim Auftritt von Nevio hab ich mir auch gerade gewünscht das solche Kandidaten eigene Titel singen wenn sie schon als Profis angesagt werden.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11