von zvenn
Commi hat geschrieben:Drei von vier Spielen, die du aufgeführt hast, kenn ich nichtmal. "Schlag den..." mal ausgenommen, die Runde, die es da neulich gab, war ja wohl bestenfalls halbherzig.
Daran siehst du mal wie lang das schon her ist, dass die Spielecke so richtig lebendig war :cry:
von Stefan
Commi hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Das einzige Spiel, das wirklich kränkelt, ist Mafia - und die Gründe dafür dürften recht vielfältig sein...
Sind sie eigentlich nicht.. :wink:

Es laufen zur Zeit viele "bla-bla-nebenbei"-Spiele.. aber keine, bei der man wirklich groß in die Community eingebunden ist - früher gab es eine Menge Spiele wie "Survivor", "Schlag den...", "Mafia", "The Mole" (hoho 8) :mrgreen: ) .. aber sowas funktioniert halt nur, wenn das Forenklima nicht so verkackt ist wie zur Zeit :?
Ständig zu schreiben, wie scheiße das Klima ist, trägt natürlich auch total dazu bei, es zu verbessern. :)
So unter uns beiden liegt das wohl eher weniger in meiner Hand als in deiner..
Commi hat geschrieben: Drei von vier Spielen, die du aufgeführt hast, kenn ich nichtmal. "Schlag den..." mal ausgenommen, die Runde, die es da neulich gab, war ja wohl bestenfalls halbherzig.
Ja wie gesagt, die sind schon länger her. "The Mole" war auch nur ein kleines Insider - davon gab es nur eine Beta-Runde und danach schwor ein User, der mal ungenannt bleiben sollte *hust*synite*hust* dass er nie wieder bei nem Spiel von mir mitmacht (ich hab mittendrin die Regeln angepasst.. muahaahh :twisted: aber es war ja nur ne Beta-Test-Runde :mrgreen: )

Aber mal ganz ehrlich - die derzeitige Situation in der Community hier stimmt mich ziemlich traurig und ich bin schon überrascht, dass der Contest überhaupt noch läuft wie er läuft .. aber auch da ziehen ja immer mehr unnötige zickereien und Stichelein ein und es ist wohl auch nur mehr eine Frage der Zeit - wobei der Contest den Vorteil hat, dass er nicht Zeitintensiv ist und sich daher die wenigsten denken, dass man nicht in etwas wie Mafia so viel Zeit investiert, nur um dann wieder unnötige Zickereien und Streitereien vor sich zu haben.

Nuff said
von Commi
Stefan hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Das einzige Spiel, das wirklich kränkelt, ist Mafia - und die Gründe dafür dürften recht vielfältig sein...

Es laufen zur Zeit viele "bla-bla-nebenbei"-Spiele.. aber keine, bei der man wirklich groß in die Community eingebunden ist - früher gab es eine Menge Spiele wie "Survivor", "Schlag den...", "Mafia", "The Mole" (hoho 8) :mrgreen: ) .. aber sowas funktioniert halt nur, wenn das Forenklima nicht so verkackt ist wie zur Zeit :?
Ständig zu schreiben, wie scheiße das Klima ist, trägt natürlich auch total dazu bei, es zu verbessern. :)
Wenn du meinst. Mir ist das zu jedenfalls zu einfach.
Dass hier gewisse Spiele nicht mehr laufen, liegt sicher nicht allein an mir. Das haben auch andere zu verantworten. Und ich finde, auch du.

Nuff said. 8)
von Stefan
Commi hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

Wenn du meinst. Mir ist das zu jedenfalls zu einfach.
Dass hier gewisse Spiele nicht mehr laufen, liegt sicher nicht allein an mir. Das haben auch andere zu verantworten. Und ich finde, auch du.
Stimmt, das Ende von THE MOLE ist leider wirklich meine Schuld. :cry:
von S!lent
Und von euch lebt jeder in einer Traumwelt, in der Zicken und Sticheleien nicht existent sind oder was?

Wenn man sowas nicht ab kann, dann sollte man sich Gedanken machen...Manche nehmen sich und das Board einfach zu wichtig.

Man kann auch einfach mal drüber lachen, aber anstatt dann einfach mal das Ganze sportlich und locker zu sehen, haut man selber nochmal drauf.

Auf der einen Seite beschweren, aber auf der anderen Seite dann eine Spitze nach der anderen zurück zu schießen zeugt auch nicht von einem starken Willen den Ton in der Community zu verbessern.
von Stefan
S!lent hat geschrieben:Und von euch lebt jeder in einer Traumwelt, in der Zicken und Sticheleien nicht existent sind oder was?

Wenn man sowas nicht ab kann, dann sollte man sich Gedanken machen...Manche nehmen sich und das Board einfach zu wichtig.

Man kann auch einfach mal drüber lachen, aber anstatt dann einfach mal das Ganze sportlich und locker zu sehen, haut man selber nochmal drauf.

Auf der einen Seite beschweren, aber auf der anderen Seite dann eine Spitze nach der anderen zurück zu schießen zeugt auch nicht von einem starken Willen den Ton in der Community zu verbessern.
Ach bitte du verstehst ja nichtmal, worums eigentlich geht. Es hat doch keiner Probleme mit Sticheleien, die gehen doch ins QM wie die Faust aufs Auge
von S!lent
Das hast du doch gerade geschrieben :roll:
von Stefan
S!lent hat geschrieben:Das hast du doch gerade geschrieben :roll:
Die, die dabei waren, wissen, was ich meine... hoff ich :oops: :lol:
von S!lent
War ich aber nun mal nicht...und jetzt? :D
von Stefan
S!lent hat geschrieben:War ich aber nun mal nicht...und jetzt? :D
Bist du angeschissen :(
von S!lent
Shit (im wahrsten Sinne...) :mrgreen:

Aber um wieder auf den Kern zu kommen: Mehr "größere" Spiele, wo auch dann mehr User mitmachen, wäre schon cool... Vielleicht müsste irgendwer einfach mal wieder nen Anlauf wagen und die User überzeugen...Müssen halt welche über ihren Schatten springen, aber am Ende sind wir doch dann alle glücklich :wink:
von Nerdus
… um aufs Thema zurückzukommen …

Mich nervt, dass nicht mal die Ingorierfunktion gegen das ständig gleiche Gequäke hier im Forum hilft :|
Quotentreter hat geschrieben:Die immer gleichen Leute und der ewig gleiche Kindergarten.
[…]
Peinlich für alle Beteiligten.
Tatsächlich hab ich mich schon oft gefragt, ob die »Beteiligten« wohl gelegentlich mal über Beiträge stolpern, die sie selbst vor ein paar Tagen/Wochen/Monaten geschrieben haben, und ihnen wenigstens im Nachhinein auffällt, wie komplett banane das war … aber wahrscheinlich nicht, sonst würde sich ja langsam mal was ändern :?
von Commi
S!lent hat geschrieben:Shit (im wahrsten Sinne...) :mrgreen:

Aber um wieder auf den Kern zu kommen: Mehr "größere" Spiele, wo auch dann mehr User mitmachen, wäre schon cool... Vielleicht müsste irgendwer einfach mal wieder nen Anlauf wagen und die User überzeugen...Müssen halt welche über ihren Schatten springen, aber am Ende sind wir doch dann alle glücklich :wink:
von Kiddow
Ich bin zu doof, um den Klingeltoneditor auf meinem Desire zu verwenden...
von Trötenflöter
Oh, die allwöchentliche "Unser Forum muss schöner werden"-Diskussion. Um es auf den Punkt zu bringen: Quotenmeter war noch nie gut, das Getrolle und die Privatfehden waren früher sogar noch schlimmer - bevor es hier nämlich die selbsternannten Mobbing-Beauftragten gab.
Sich über die "untätigen" Admins zu beschweren, ist doch auch total albern. Soll hier wegen jeder Kleinigkeit die Forenpolizei kommen? Geht halt zu IOFF und diskutiert mit frustrierten Hausfrauen Ende 40 :roll: .
von phreeak
So wie taht sagt, wer sich für das harte richtige Leben abhärten will gehts ins QM Forum. Wer bemuttert werden will, geht ins ioff.. :mrgreen:
Zuletzt geändert von phreeak am Sa 5. Mai 2012, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
von Kunstbanause
Es gibt Trolle und es gibt Stammtrolle. Die einen sind die Neuen, die anderen die Etablierten. 8)
von S!lent
RTL.

krank.

SdR = gut.
von Stefan
Kunstbanause hat geschrieben:Es gibt Trolle und es gibt Stammtrolle. Die einen sind die Neuen, die anderen die Etablierten. 8)
und dann gibts noch unnötige Gestalten wie dich :shock:

versteckter Inhalt:
ja der war jetzt leider aufgelegt .. sorry :oops: :mrgreen:
von phreeak
Basil hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:ich troll nie :!:
Mein Beileid.
Gleichfalls.
  • 1
  • 849
  • 850
  • 851