[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1060: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
Bundesliga Saison 2011/2012 - Seite 92 - Qtalk.de

Wer wird in der Saison 2011/2012 Deutscher Meister?

von Commi
sachse1591 hat geschrieben:@Grewel,rosebowl,etc., warum springt ihr denn immer wieder auf die unwissenden Kenntnisse von Commi im Fussball-Geschäft Bundesliga an. :o
Boah, bond, halt doch einfach mal die Fresse. Echt ey.
von rosebowl
sachse1591 hat geschrieben:@Grewel,rosebowl,etc., warum springt ihr denn immer wieder auf die unwissenden Kenntnisse von Commi im Fussball-Geschäft Bundesliga an. :o
Dafür, dass du erst seit einigen Tagen hier registriert bist, weißt du ja ziemlich genau Bescheid... :wink:
von SchwuppDiWupp
Peter Gagelmann leitet DFB-Pokalfinale

Peter Gagelmann pfeift zum ersten Mal in seiner Karriere das Finale um den DFB-Pokal. Der 43-jährige Schiedsrichter aus Bremen ist vom Deutschen Fußball-Bund mit der Leitung des Endspiels zwischen Borussia Dortmund und Bayern München am 12. Mai in Berlin betraut worden. "Für mich ist es eine große Ehre und eine schöne Auszeichnung. Die Atmosphäre in Berlin ist immer fantastisch, und die Paarung in diesem Jahr hat natürlich einen ganz besonderen Reiz", sagte Gagelmann zu seiner Nominierung. Gagelmann hat bisher 166 Bundesligaspiele geleitet und war im vorjährigen Pokalfinale als 4. Offizieller im Einsatz.
Quelle: ARD
von AlphaOrange
BL-Rechte für die nächsten vier Jahre wurden vergeben.
Im Free-TV bleibt alles beim Alten, im Pay-TV ebenfalls.
Telekom hat sämtliche sonstige Rechte (Web-TV, Mobil) an Sky verloren.

Jahreserlös steigt nach ersten Infos massiv von 412 Mio auf 628 Mio Euro.
von KlausDieter28
AlphaOrange hat geschrieben:BL-Rechte für die nächsten vier Jahre wurden vergeben.
Im Free-TV bleibt alles beim Alten, im Pay-TV ebenfalls.
Telekom hat sämtliche sonstige Rechte (Web-TV, Mobil) an Sky verloren.

Jahreserlös steigt nach ersten Infos massiv von 412 Mio auf 628 Mio Euro.
Was mich mal interessiert: Wie ist das eigentlich mit den Auslandsrechten? Sind die mit ausgeschreiben worden, oder werden die separat vergeben?
von Tommy137
AlphaOrange hat geschrieben:Ich schätze, die wurden mit ausgeschrieben, bringen aber kaum Geld, weshalb sie nirgends erwähnt werden.
Da gabs vor ein paar Monaten schon Meldungen zu, z.B.:
Die Bundesliga wird von der kommenden Saison an bei den Einnahmen aus den internationalen Medienrechten massiv zulegen. Von der Saison 2012/13 bis 2014/15 werden nach Angaben der Deutschen Fußball Liga (DFL) jährlich 70 Millionen Euro erlöst. (...)

http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.html
von SchwuppDiWupp
Angeblich ist der Sky-Laden doch hoch verschuldet - naja hauptsache
90elf bringt weiter alle Spiele im Netz - mehr brauch ich nicht
von Scotti
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Angeblich ist der Sky-Laden doch hoch verschuldet - naja hauptsache
Ich schon, ich will die Spiele schließlich sehen. Über 90 Minuten, nicht irgendwelche Ausschnitte nur in der Sportschau. Wenn du aufgrund von Arbeit die Spiele nicht sehen kannst, dann einfach vergessen, was ich dir geantwortet hab.
von Commi
Hoffenheim verpflichtet zur neuen Saison Stuttgarts Matthieu Delpierre. Ahja.

Ich finde ja derzeit die kommende Präsidentenwahl beim 1.FC Köln ganz spannend.
Es ist ja schon länger klar, dass REWE-Manager Spinner kandidiert, u.a. hat er Toni Schumacher im Kompetenzteam.

Jetzt wurde bekannt, dass Karl-Heinz Thielen, Kölner Urgestein und Ex-Manager kandidieren will, der u.a. einen recht großzügigen Mäzen im Kompetenzteam hat. Und Prinz Poldi sprach sich bereits öffentlich dafür aus, dass die Mitglieder am Dienstag Thielen wählen.

Nachtigal, ick hör dir trapsen.
von acid
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 45865.html
Heribert Bruchhagen fordert eine Aufstockung der 1. und 2. Bundesliga auf 20 Vereine.
Er hat ja Recht, was die Zuschauer angeht und schön, das Frankfurt 14 Mio in sein Leistungszentrum gesteckt hat.
Irgendwie bezweifle ich aber, das Kaiserslautern und Hertha oder Köln ev. nicht absteigen, nur weil noch 2 vermeintlich schlechtere Vereine mitspielen würden. :?
von Chris_23
Raul verlässt Schalke lt. S04-HP am Saisonende!
Hätte hier eigentlich schon mit einer Verlängerung gerechnet. Kohle sollte er eigentlich genug verdient haben um nicht noch nach Katar zu müssen. Dazu hätte er bei Schalke seinen CL-Torrekord noch weiter ausbauen können.
Schade damit verliert die BL einen genialen Fussballer.
Mal sehen wenn sie als Nachfolger präsentieren und ob nun Farfan & Huntelaar bleiben.

Die Aufstockung auf 20 Vereine wird ja auch alle paar Monate von jemanden vorgeschlagen. Wurde bisher aber auch immer großteils abgelehnt, so wirds auch diesesmal kommen.
von SchwuppDiWupp
Scotti hat geschrieben:
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Angeblich ist der Sky-Laden doch hoch verschuldet - naja hauptsache
Ich schon, ich will die Spiele schließlich sehen. Über 90 Minuten, nicht irgendwelche Ausschnitte nur in der Sportschau. Wenn du aufgrund von Arbeit die Spiele nicht sehen kannst, dann einfach vergessen, was ich dir geantwortet hab.
Na Samstags und Sonntags eher nicht wegen Arbeit - hab mich damals auch gefreut,
als es wieder Sportschau gab - muss aber gestehen, dass ich die fast nie schaue,
weil ich eben schon um 15:30 bzw. 13:00 zur zweiten Liga 90elf einschalte.

Und dann ist es für mich uninteressant abends noch Sportschau zu sehen.

Und Sky-Abo ist mir zu teuer für das was ich sehe, dank der Aufsplittung der Spieltage
hocke ich ja dann nur noch vor der Kiste - nene da gibt es auch
andere schöne Sachen
Dank GEZ-Zwangsabgabe zahl ich schon für Fußball und ja bald auch CL genug.

Auch Streams schaue ich nur bei ganz wichtigen Spielen - 90elf ziehe ich dem Gezappel vor
von Columbo
Also wenn es Raul jetzt wirklich nach Katar zieht fände ich das ganz schön armselig. Und dumm. So ein großer Fußballer sollte sich einen anderen Abgang verschaffen als in Katar ohne jede Beachtung in Rente zu gehen. Zumal er es doch auch echt nicht nötig hat. Echt schade.
von SchwuppDiWupp
So lang ist es nicht mehr bis Rauls Fussballrente und das Geld wird da
sicher den Ausschlag gegeben haben
von AlphaOrange
Claudio Pizarro wechselt im Sommer zum zweiten Mal von Werder zu den Bayern.
:arrow: http://www.kreiszeitung.de/sport/fussba ... 83930.html

Finde ich für uns ehrlich gesagt nicht so dramatisch wie ein Großteil der Fans. Für Klaus ein Tritt in den Hintern, endlich den jahrelang beschworenen Umbruch in die Gänge zu bringen. Ich weiß zwar auch nicht, wer nächstes Jahr die Tore schießen soll, aber Pizarro wird auch nicht jünger und ihn zwei weitere Jahre mit Mega-Gehalt binden hätte auch gut nach hinten losgehen können. Dann lieber junge Spieler fördern.
von acid
AlphaOrange hat geschrieben:Claudio Pizarro wechselt im Sommer zum zweiten Mal von Werder zu den Bayern.
:arrow: http://www.kreiszeitung.de/sport/fussba ... 83930.html
...also doch? Auch wenn sich das überall noch nicht als bestätigt liest...

Gut für Bayern wäre es durchaus... zumindest wenn er sich ohne zu murren auf die Bank setzt. Ich frage mich allerdings, ob das der Knaller im Angriff ist, den Bayern holt oder holen will... was ich auf einigen Seiten gelesen hatte.

Bei Bremen werden die nächsten Jahre interessant. Der "Umschwung" ist für mich bisher noch nicht so richtig gewollt, gewünscht, angenommen...
von Columbo
Wow. Also wenn das stimmen sollte - Wow. Ich weiß nur noch nicht ob das Wow eher negativ oder positiv ist. Wenn er sich ohne zu meckern als Gomez-Back-Up sieht könnte es was werden.
von SchwuppDiWupp
Naja Pizarro weiß wo das Tor steht, wenn er auch so gefüttert wird wie in Bremen ist das doch net schlecht - muss man sagen

Bayern kauft den anderen wieder die Talente weg :lol: Scherz :oops:

Frage ist, ob das vielleicht mit Gomez zusammen geht
von Columbo
Wüsste nicht wie, ich glaube nicht, dass man am derzeitigen System etwas ändert, es funktioniert ja auch super. Und Pizza ist auch nicht der Über-Spieler wegen dem wir unser ganzes System umwerfen würden.
von capo status
durch seine technischen fähigkeiten kann man ihn unter umständen auch als spieler hinter den spitzen einsetzen. nicht als stamm, aber als alternative sicher nicht verkehrt. obwohl ich denke, dass gerade dort in der sommerpause nachgebessert wird.
  • 1
  • 90
  • 91
  • 92
  • 93
  • 94
  • 116