von acid
Keine Ahnung, ob sein Gewichtsverlust mit seiner Rollenauswahl zu tun hatte oder andersherum oder einfach generell...
Aber ich kann seine Intension zu "ernsteren" Rollen schon nachvollziehen.
Jonah Hill neben DiCaprio unter der Regie von Scorsese... warum nicht?
von Rafa
acid_junky hat geschrieben:Keine Ahnung, ob sein Gewichtsverlust mit seiner Rollenauswahl zu tun hatte oder andersherum oder einfach generell...
Aber ich kann seine Intension zu "ernsteren" Rollen schon nachvollziehen.
Jonah Hill neben DiCaprio unter der Regie von Scorsese... warum nicht?
Ja, er gefällt mir in komischen und ernsten Rollen.
Wir sind im falschen Thread wie ich gerade sehe :lol:
von TorianKel77
Deuce Bigalow - European Gigolow

Hab nicht alles gesehen, aber was ich sah war erschreckend schlecht. Komplett erschlagen hats mich bei der Frau mit dem Schwanz im Gesicht :| . Zu Gute halten kann ich dem Film, dass einiges so absurd schlecht war, dass ich kopfschüttelnd schon drüber schmunzeln musste :? .

1,5/10
von The Rock
TorianKel77 hat geschrieben: The Avengers

Kann mich den positiven Stimmen nur anschließen. Absolut perfekte Unterhaltung, es gibt keinerlei Ansatz von Langeweile. Die Actionszenen wirken nicht blödsinnig oder deplatziert, sondern sind stets stimmig in die Handlung eingebettet. Jeder Charakter erhält genug Screentime und die Superhelden sind alle höchst sympatisch. Bei Black Widow und Captain America war ich dahingehend irgendwie skeptisch, aber werd mir jetzt wohl sogar den Einzelfilm von Zweiterem mal reinziehen. Dazu gibt es noch zahlreiche Gags und Sprüche, die das Ganze perfekt abrunden.

10/10

Kann ich mich nur anschließen. Seit "The Dark Knight" hat mich in den letzten Jahren kein Film mehr so geflashed. Den Teil mit Loki auf dem Luftschiff fand ich dann doch etwas zu sehr in die Länge gezogen, dennoch hat der Film sich für mich kontinuierlich gesteigert und das zu einem bombastischen Ende.
12 scheint für mich endlich wieder ein gutes Kinojahr zu sein, nachdem ich 11 und besonders 2010 richtig enttäuscht war.

Auf jeden Fall würde ich mich freuen, neben "Iron Man" auch mal die anderen Heldenabenteuer zu sehen, auch wenn ich bei CA und dem Hulk starke Zweifel habe, ob mir die beiden einzeln gefallen werden.

Weiß eigentlich jemand, wie die Auswahl der Superhelden statt findet? Schnappt man sich die, die man lizenzmäßig gerade parat hat?

Da ich die Revs. die letzten Seiten nur kurz überflogen hatte, würde mich der Gedanke an die Justice League allerdings auch sehr reizen. :)
von phreeak
lizenzen hat man zu allen Marvel Helden, da Disney Marvel gekauft hat bzw. es jetzt zu Disney gehört. Allerdings haben se nicht die Filmrechte bei Spiderman, X-Men, Daredevil und Fantastic Four, da Marvel die Filmrechte vor dem Einkauf von Disney an Sony bzw. Fox verkauft haben und die diese solange haben, wie sie Filme machen.

Also hat man genügend Helden zur Auswahl...

Letztes Jahr bekam Marvel die Filmrechte an Blade und The Punisher wieder.
von ultimateslayer
Es gibt mehr als genug Figuren, die man verwenden könnte, die auch schon in den Comic Teil der Avengers waren. Nur sind die halt denk ich dem typischen Kinogeher alle eher unbekannt. Also ich hab mal auf Wikipedia durchgeschaut und von denen die nicht schon in The Avengers vorkamen und denen wo Marvel die Kinolinzenz nicht hat kenn ich keinen einzigen wirklich. Kann mir nicht vorstellen dass sie She-Hulk oder Spiderwoman verwenden werden :lol:
von phreeak
WASP und Ant Man sollen ja nochn Film bekommen.

Marvel hofft sicherlich insgeheim, dass der Spiderman reboot floppt und Sony keinen 2. Teil dreht und sie die Filmrechte dadurch wiederbekommen. :mrgreen:
von The Rock
Nun ja, es gibt natürlich in beiden Universen auch unbekanntere Teilnehmer.

Die Frage zielte einfach eher darauf ab, ob man z.B. Spiderman nur deshalb nicht verwendet, weil man nicht kann, oder nicht will.

Spiderwoman würde ich allerdings wirklich gerne mal sehen. :oops:
von Stefan
ultimateslayer hat geschrieben:Also ich hab mal auf Wikipedia durchgeschaut und von denen die nicht schon in The Avengers vorkamen und denen wo Marvel die Kinolinzenz nicht hat kenn ich keinen einzigen wirklich.

Hm.. du kennst also weder Wolverine, Spiderman, Das Ding, Beast, Storm, Mr. Fantastic...? :lol:

Es ist eigentlich schon fast jeder Marvel Held irgendwann einmal in einem Avengers-Team gewesen
von phreeak
Sollen se Spiderwoman nehmen.. dann hat Whedon schonmal ne witzige Stelle parat, wenn Tony Stark fragt, als sie sich vorstellt "Gibts nicht 2 von eurer Sorte?" und sie darauf antwortet "Ja, aber der andere steht gerade woanders unter Vertrag" :lol: :mrgreen:
von Stefan
The Rock hat geschrieben:Nun ja, es gibt natürlich in beiden Universen auch unbekanntere Teilnehmer.

Die Frage zielte einfach eher darauf ab, ob man z.B. Spiderman nur deshalb nicht verwendet, weil man nicht kann, oder nicht will.

Spiderwoman würde ich allerdings wirklich gerne mal sehen. :oops:
Spiderman hätten sie sicher benutzt, wenn sie dürfen - dürfen sie aber nicht. Genau so wie die ganzen X-Men und Fantastic-Four Leute.

Die einzige Ausnahme sind Scarlet Witch und Quicksilver - die können für die AVENGERS als auch für die XMEN Filme verwendet werden.

Spider-Woman selbst fänd ich ja interessant - die hat mit Spider-Man selbst eigentlich gar nichts zu tun und tritt auch Primär in den Avengers auf - liegen da die Rechte wirklich im Spider-Man Package?

@Phreak: :lol:
von Stefan
phreeak hat geschrieben:Wasn bei Spider Woman der Unterschied zwischen Jessica Drew und Julia Carpenter. Gelesen, dass Spider Woman den ursprung in nem Captain America Comic hatte bzw. HYDRA.

http://forums.superherohype.com/showthread.php?t=340766
Ja eben - Jessica Drew hängt ja eher mit HYDRA zusammen. Jessica Carpenter war auch eine Zeit lang "ne Spider-Woman", wobei die eben näher bei Spider-Man ist.. zur Zeit ist die auch die aktuelle "Ms. Webb".. lol
von phreeak
Ms Webb :lol:

Also könnte man ja Spider Woman nehmen, aber gaub die lassen das umschwerigkeiten ausm Weg zugehen.
von Stefan
phreeak hat geschrieben:Ms Webb :lol:

Also könnte man ja Spider Woman nehmen, aber gaub die lassen das umschwerigkeiten ausm Weg zugehen.
Es gibt ja auch sonst genug Leute.. :mrgreen:
von Duffman
Lockout

Das war mal ein beherzter Griff ins Klo in der Sneak Preview. Ich mag ja schon generell keine Luc Besson-Filme und auch der konnte meine Meinung nicht ändern.
Ich sehe ja gern über Logikfehler hinweg, vor alle wenn es sich um Sci-Fi-Filme im All handelt. Aber der Film strotzte nur so vor Logikfehlern, dass es weh tat. Da würde selbst Michael Bay schreien "Wie unrealistisch"!

3/10
von Stefan
Duffman hat geschrieben:Lockout

Das war mal ein beherzter Griff ins Klo in der Sneak Preview. Ich mag ja schon generell keine Luc Besson-Filme und auch der konnte meine Meinung nicht ändern.
Ich sehe ja gern über Logikfehler hinweg, vor alle wenn es sich um Sci-Fi-Filme im All handelt. Aber der Film strotzte nur so vor Logikfehlern, dass es weh tat. Da würde selbst Michael Bay schreien "Wie unrealistisch"!

3/10
Der Trailer sah recht witzig aus :? Jetzt bin ich unsicher, ob ich den Film sehen will :evil:
von Redheat 21
Die Entführung der U-Bahn - Pelham Bay 123

Der Film hat sich bei mir noch im Archiv befunden und wollte angesehen werden.

Also ich fand den Film große Klasse. Ein herrlich böser Travolta. Hat mich extrem an Passwort Swortfish errinnert. Ich mag Travolta wenn er böse ist.

Was ich auch gut fand es wurde nicht einfach der Film von 1974 nochmal neugedreht sondern in die neue Zeit transformiert.

Der einzige Kritikpunkt war die Szene am Hubschrauberlandeplatz mit Garber und seiner Frau. Kitschig und überflüssig.

Das Original von 1974 mit Walter Mattau war aber noch einen Tick besser.
von Duffman
Stefan hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Lockout

3/10
Der Trailer sah recht witzig aus :? Jetzt bin ich unsicher, ob ich den Film sehen will :evil:
Hab mir gerade zum ersten Mal den Trailer angesehen und der sieht echt nicht schlecht aus. Auf mich wirkt der jetzt aber nur noch wie eine Mogelpackung. Vielleicht sollte man mich auch nicht unbedingt als Gradmesser für diesen Film nehmen, da es sich absolut nicht um mein Genre handelt.
Aber die Effekte waren mal richtig schlecht. Das sah teilweise aus wie bei Grand Theft Auto. Und Probleme hatte ich auch mit dem "Helden" des Films. Hier und da ein lockerer Spruch ist ja ganz okay, aber wenn man schon gar nicht mehr normal auf eine Frage antworten kann sondern nur noch einen pseudocoolen Spruch ablässt, kann das echt auf die Nerven gehen.
von acid
Redheat 21 hat geschrieben:Die Entführung der U-Bahn - Pelham Bay 123

Also ich fand den Film große Klasse. Ein herrlich böser Travolta.
Ich war positiv überrascht von dem Film. Das Ende war zwar so lala, aber insgesamt war der Streifen unterhaltsam. Tolles Zusammenspiel aller Beteiligten.
Von Travolta werde ich aber nie ein Fan werden.
von Holzklotz
Tatort: Die Ballade von Cenk und Valerie
Großartiger Tatort. Alleine die wahnsinnigen Trader waren etwas over-the-top. Der "Vorwurf" hier dass das ganze sehr "amerikanisiert" wäre, muss ich zwar zustimmen, aber ... so what? Nichtsdestotrotz hat es nämlich unglaublich gut funktioniert. Von der ersten bis zur letzten Sekunde unglaublich spannend bis zum Zerreißen. Überholt jetzt meinem bisherigen Lieblingstatort "Weil wir Böse sind" auf Platz 1; der war zwar deutlich unkonventioneller, dafür glänzte dieser mit vielen emotional klasse Szenen einer tollen Kinogeschichte und mehr als überzeugenden Darstellern.
von Rafa
acid_junky hat geschrieben:
Redheat 21 hat geschrieben:Die Entführung der U-Bahn - Pelham Bay 123

Also ich fand den Film große Klasse. Ein herrlich böser Travolta.
Ich war positiv überrascht von dem Film. Das Ende war zwar so lala, aber insgesamt war der Streifen unterhaltsam. Tolles Zusammenspiel aller Beteiligten.
Von Travolta werde ich aber nie ein Fan werden.
Geht mir genauso, ist wie mit Tom Cruise. Schauspielerisch sind beide klasse, aber außerhalb der Leinwand mag ich die eigentlich nicht.
von raffstyle
Nach all den begeisterten Reviews hier krieg ich auch Lust Avengers zu sehen. Allerdings hab ich ne Frage an die Fanboys: Ist der Film besser/anders als Iron Man? Das war der letzte Superhelden-Film den ich gesehn hab. Der bekam ja auch recht gute Reviews aber ich fand den nicht so toll.. Was meint ihr?

Und zum Topic:
American Reunion

Netter Film dem eine etwas interessantere Geschichte gut getan hätte. War aber trotzdem witzig die ganze Bande wieder zu sehen. Hätte man sich aber auch gut erst auf DVD anschauen können...

6/10
  • 1
  • 442
  • 443
  • 444
  • 445
  • 446
  • 728