TorianKel77 hat geschrieben:
The Avengers
Kann mich den positiven Stimmen nur anschließen. Absolut perfekte Unterhaltung, es gibt keinerlei Ansatz von Langeweile. Die Actionszenen wirken nicht blödsinnig oder deplatziert, sondern sind stets stimmig in die Handlung eingebettet. Jeder Charakter erhält genug Screentime und die Superhelden sind alle höchst sympatisch. Bei Black Widow und Captain America war ich dahingehend irgendwie skeptisch, aber werd mir jetzt wohl sogar den Einzelfilm von Zweiterem mal reinziehen. Dazu gibt es noch zahlreiche Gags und Sprüche, die das Ganze perfekt abrunden.
10/10
Kann ich mich nur anschließen. Seit "The Dark Knight" hat mich in den letzten Jahren kein Film mehr so geflashed. Den Teil mit Loki auf dem Luftschiff fand ich dann doch etwas zu sehr in die Länge gezogen, dennoch hat der Film sich für mich kontinuierlich gesteigert und das zu einem bombastischen Ende.
12 scheint für mich endlich wieder ein gutes Kinojahr zu sein, nachdem ich 11 und besonders 2010 richtig enttäuscht war.
Auf jeden Fall würde ich mich freuen, neben "Iron Man" auch mal die anderen Heldenabenteuer zu sehen, auch wenn ich bei CA und dem Hulk starke Zweifel habe, ob mir die beiden einzeln gefallen werden.
Weiß eigentlich jemand, wie die Auswahl der Superhelden statt findet? Schnappt man sich die, die man lizenzmäßig gerade parat hat?
Da ich die Revs. die letzten Seiten nur kurz überflogen hatte, würde mich der Gedanke an die Justice League allerdings auch sehr reizen.