von Duffman
Waterboy hat geschrieben:wollt ihr nicht langsam mal ein eigenes Thread aufmachen :D
Das würde ich sehr begrüßen :wink:
von The Rock
Also bisher finde ich die Trailer zu MIB 3 wirklich gut. Zumindest besser als zu MIB2 damals. Anfangs dachte ich allerdings, dass der Film etwas düsterer wird als seine Vorgänger. Der Trailer gestern im Kino sah aber wieder so aus, wie ich es von den MIB gewohnt bin.

Was mir nicht gefällt. Scheint wohl wieder so zu sein, dass "K", aka Tommy Lee Jones, nicht den ganzen Film über in seiner Rolle zu sehen ist?

Hat mich schon etwas beim zweiten Teil gestört, dass es über die Hälfte des Filmes gedauert hat, bis "K" dann endlich wieder zurück war.
von Theologe
The Rock hat geschrieben: Was mir nicht gefällt. Scheint wohl wieder so zu sein, dass "K", aka Tommy Lee Jones, nicht den ganzen Film über in seiner Rolle zu sehen ist?
Der soll kaum im Film auftauchen, weil er keinen Bock hatte.
von Stefan
Theologe hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:Was mir nicht gefällt. Scheint wohl wieder so zu sein, dass "K", aka Tommy Lee Jones, nicht den ganzen Film über in seiner Rolle zu sehen ist?
Der soll kaum im Film auftauchen, weil er keinen Bock hatte.
Solche Schauspieler gehe mir auf die Nerven, dann soll er wenigstens die Balls haben und überhaupt Nein sagen :evil:
von Theologe
Stefan hat geschrieben: Solche Schauspieler gehe mir auf die Nerven, dann soll er wenigstens die Balls haben und überhaupt Nein sagen :evil:
Ja, mich nervt so was auch. Das hat man ja auch gerne bei Independent-Filmen, in denen sich A-Lister für einen Miniauftitt hergeben. Bruce Willis macht das inzwischen vermehrt.
von Redheat 21
Stefan hat geschrieben: Solche Schauspieler gehe mir auf die Nerven, dann soll er wenigstens die Balls haben und überhaupt Nein sagen :evil:
Weiss man was der für die Mini Rolle für Kohle abgreift? Nur darum geht es.
Ich sage nur Robin Hood mit Sean Connery damals.
von acid
Redheat 21 hat geschrieben: Weiss man was der für die Mini Rolle für Kohle abgreift? Nur darum geht es.
Ich sage nur Robin Hood mit Sean Connery damals.
Soweit ich weiss, hat Connery seine Gage aber gespendet.
von Stefan
JohnDorian hat geschrieben:Josh Brolin ist aber ein ebenbürtiger Ersatz :)
Hmm.. kann ja sein, aber mich nervt der ganze Switcheroo so sehr, dass ich einfach null Bock auf den Film habe - kann man Smith nicht einfach jemand anderen als Partner geben als ständig K, der dann gar nicht K ist? Sowas blödes -.-
von Theologe
Stefan hat geschrieben:
Hmm.. kann ja sein, aber mich nervt der ganze Switcheroo so sehr, dass ich einfach null Bock auf den Film habe - kann man Smith nicht einfach jemand anderen als Partner geben als ständig K, der dann gar nicht K ist? Sowas blödes -.-
Ich habe unabhängig von Tommy Lee Jones nur geringe Lust auf den Film. MIB ist einfach so 90s, dass ich damit abgeschlossen habe, der 2. Teil war so schlecht, dass es nicht mal Kult ist und irgendwie wirkt der 3. Teil jetzt einfach so nachgeschoben wie der 3. der Mumie.
von Stefan
Stefan hat geschrieben:
Ich habe unabhängig von Tommy Lee Jones nur geringe Lust auf den Film. MIB ist einfach so 90s, dass ich damit abgeschlossen habe, der 2. Teil war so schlecht, dass es nicht mal Kult ist und irgendwie wirkt der 3. Teil jetzt einfach so nachgeschoben wie der 3. der Mumie.
Ja gut - damit hast du natürlich auch recht. Ich hatte mich damals noch tierisch auf Teil 2 gefreut aber der war sowas von grottig.. ne danke :?
von ultimateslayer
Stefan hat geschrieben:
Stimme ebenfalls zu. MIB war ein grandioser Film der für sich selbst super ist und kein Sequel gebraucht hat und bei Gott 15 Jahre später keins braucht. Kann mir auch nicht wirkich vorstellen, dass der groß Geld machen wird. Wie Theo schon sagt: Nobody cares anymore. Zumal das Budget auch exorbitant hoch ist (die Rede ist von über 200 Mio.).
Zuletzt geändert von ultimateslayer am Mo 7. Mai 2012, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
von Stefan
Ich versteh ja auch gar nicht, was das überhaupt soll? Da warten sie ewig, weil TLJ ständig die Bitch raushängen lässt und zu gut ist für Sequels und dann dauerts 15 Jahre bis er für so ne blöde Kurzrolle unterschreibt? :roll:
von zvenn
Stefan hat geschrieben:Ich versteh ja auch gar nicht, was das überhaupt soll? Da warten sie ewig, weil TLJ ständig die Bitch raushängen lässt und zu gut ist für Sequels und dann dauerts 15 Jahre bis er für so ne blöde Kurzrolle unterschreibt? :roll:
Für welche man dann nicht mal ein fertiges Drehbuch zum Drehbeginn hatte. Bin mal gespannt was draus wurde und wie sehr der Film floppt :D
von ultimateslayer
zvenn hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Ich versteh ja auch gar nicht, was das überhaupt soll? Da warten sie ewig, weil TLJ ständig die Bitch raushängen lässt und zu gut ist für Sequels und dann dauerts 15 Jahre bis er für so ne blöde Kurzrolle unterschreibt? :roll:
Für welche man dann nicht mal ein fertiges Drehbuch zum Drehbeginn hatte. Bin mal gespannt was draus wurde und wie sehr der Film floppt :D
Ich auch. Schauen wir mal ob es sich in eine Reihe mit Green Lantern und John Carter stellt.
von logan99
ultimateslayer hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Für welche man dann nicht mal ein fertiges Drehbuch zum Drehbeginn hatte. Bin mal gespannt was draus wurde und wie sehr der Film floppt :D
Ich auch. Schauen wir mal ob es sich in eine Reihe mit Green Lantern und John Carter stellt.
Ich glaub nichtmal dass der sonderlich floppen wird. Es ist der erste Film von Will Smith nach 4 Jahren Pause, da wird schon eine nicht so geringe Anzahl nur deswegen ins Kino rennen.
von TorianKel77
Flop vielleicht nicht aber in Relation zum sehr hohen Bugdet glaub ich nicht das es so hoch hinaus geht. Maximal doppeltes Budget würd ich mal tippen.

Mich lässt der Film auf jeden Fall kalt.
von ultimateslayer
Genau. Man muss es immer in Relation sehen. Das Budget soll ja 200 Millionen übersteigen und dazu muss man dann eben nochmal mindestens 100 Millionen Marketing und Distribution rechnen. Also im Endeffekt reden wir hier von einem Film ca der Dimension der Avengers. Die ersten beiden Teile der Serie waren mit 90 und 140 Millionen dagegen noch vergleichsweise billig. Wenn der Film soviel einspielt wie sein Vorgänger wäre das zB nicht ausreichend um ihn als erfolgreich zu bezeichnen. Dass er völlig floppt glaub ich auch nicht, aber bisher merk ich nicht viel von dem Buzz den man von so einer riesigen Produktion - ganz zu schweigen vom dritten Teil einer international bekannten Blockbusterreihe mit DEM Zuschauermagneten schlechthin in der Hauptrolle - erwarten würde.
von phreeak
Um mal wieder auf ein wichtigeres Thema zukommen: The Avengers :mrgreen: :mrgreen:

Das finale Einspielergebnis vom WE ist 207.5m statt 200.3m :o Also noma gut 7m drauf zum Rekord.
von Stefan
phreeak hat geschrieben:Um mal wieder auf ein wichtigeres Thema zukommen: The Avengers :mrgreen: :mrgreen:

Das finale Einspielergebnis vom WE ist 207.5m statt 200.3m :o Also noma gut 7m drauf zum Rekord.
Bild
von Waterboy
phreeak hat geschrieben:Um mal wieder auf ein wichtigeres Thema zukommen: The Avengers :mrgreen: :mrgreen:

gott ihr Avengers freaks macht doch endlich nen eigenes Thread auf oder muss ich das erst machen :D

wofür haben wir denn nen Kino Forum, wenn hier nur in 2 - 3 Thread gepostet wird ;)

Ich hab mich nun mit Freunden auch aufgerafft morgen (Kinoday) zu Avengers zu gehen, und trotz Kinotag wirds wohl noch 11 € kosten ( argss ) und weh euch er ist nicht mindest Sehr gut dann :evil: :twisted:
von acid
The Watch a.k.a. Neighborhood Watch
http://www.youtube.com/watch?v=6OpSoIxlnT4
http://www.youtube.com/watch?v=e8HKYDpWwi0
Ich warte ja mal wieder auf einen guten Film von/mit Ben Stiller...

Der Diktator
http://www.youtube.com/watch?v=xuTg9mwJW-0
...bestimmt schon bekannt.
Wie war eigentlich Brüno? :?

End of Watch
http://www.youtube.com/watch?v=-y_8b77POvw
Cop-Film mit Jake Gyllenhaal. Hmm... das wären für mich schon mal zwei Pluspunkte.
  • 1
  • 152
  • 153
  • 154
  • 155
  • 156
  • 308