McKing hat geschrieben:Lost hat mich zu Serien geführt. Und nicht nur das. Die grandiosen Cliffhanger und die Sehnsucht nach weiteren Folgen hat mich dazu gebracht, Serienfolgen im Original zu gucken. Dafür werd ich der Serie ewig dankbar sein.Same here! Funny allerdings das ich damals auf Pro7 immer schnell weggeschaltet habe während Season 1, weil ich das für albernen Dünnschiss hielt... jaja :roll: :lol:
phreeak hat geschrieben:wegen Lost wurd ich zum Serienfan, bzw. Fan vom Originalton.Jup, ging mir genauso. Lost und DH haben mich zum (O-Ton-)Junkie gemacht. Kam ja alles damals zur gleichen Zeit, ABC's golden age.
Stefan hat geschrieben:GENERATION BUFFY :!: :!:Danke, dass es endlich jemand sagt. Ich fühlte mich schon alt
Holzklotz hat geschrieben:Ich red auch nicht von Serien allgemein du Holm.. sonst hät ich GENERATION STAR TREK: VOYAGER / DS9 geschriebenPlem hat geschrieben:Hier wird ja vom Wechsel von Deutsch auf US gesprochen und nicht Serien im Allgemeinen... Gut ich sehe gerade - das stimmt nicht so ganz. :lol: Aber natürlich habe ich auch vor LOST exzessiv Serien geguckt. Soko, Großstadtrevier... :lol:Stefan hat geschrieben:GENERATION BUFFY :!: :!:Danke, dass es endlich jemand sagt. Ich fühlte mich schon alt
Holzklotz hat geschrieben:Hab mir eben ne volle Stunde die ganzen tollen Fantrailer auf YT und die ABC-Promos reingezogen. Omg. Rerun. Jetzt.Bin derzeit bei 2x19![]()
phreeak hat geschrieben:Bin mit Season 2 auf O-ton gewechselt. Kein Bock gehabt nach der ersten Season auf Pro7 nen Jahr zu warten.Zufälligerweise lief nach der zweiten Pro7-Staffel auf Premiere bereits die komplette dritte Staffel, sodass man nicht auf die Free-TV-Ausstrahlung warten musste und nur einen oder zwei Monate später startete schon Staffel 4
phreeak hat geschrieben:zu Buffy Zeiten gabs doch keine Serien im Netz.... erst in der Zeit wo die letzten 2 Seasons liefen fing das an.... oder liefen se damals in Zweikanalton hier?Natürlich gabs die, nur nicht so einfach wie jetzt.
Stefan hat geschrieben:Wenn ich mich daran erinnere was für geile Qualität die hatten, wird mir ganz warm ums Herz. Da war ich immer froh wenn ich überhaupt erkennen konnte wessen Gesicht ich gerade sehe, so verpixelt wie das war :lol:phreeak hat geschrieben:zu Buffy Zeiten gabs doch keine Serien im Netz.... erst in der Zeit wo die letzten 2 Seasons liefen fing das an.... oder liefen se damals in Zweikanalton hier?Natürlich gabs die, nur nicht so einfach wie jetzt.
Plem hat geschrieben:Nein du verwechselst das jetzt mit THE PRACTICE :oops: :lol:Stefan hat geschrieben:Wenn ich mich daran erinnere was für geile Qualität die hatten, wird mir ganz warm ums Herz. Da war ich immer froh wenn ich überhaupt erkennen konnte wessen Gesicht ich gerade sehe, so verpixelt wie das war :lol:phreeak hat geschrieben:zu Buffy Zeiten gabs doch keine Serien im Netz.... erst in der Zeit wo die letzten 2 Seasons liefen fing das an.... oder liefen se damals in Zweikanalton hier?Natürlich gabs die, nur nicht so einfach wie jetzt.
Stefan hat geschrieben:Bei The Practice war ich schon froh, dass die Folgen überhaupt funktionierten, da konnte ich mich schlecht über die Qualität beschweren :lol:Plem hat geschrieben:Nein du verwechselst das jetzt mit THE PRACTICE :oops: :lol:Stefan hat geschrieben:Wenn ich mich daran erinnere was für geile Qualität die hatten, wird mir ganz warm ums Herz. Da war ich immer froh wenn ich überhaupt erkennen konnte wessen Gesicht ich gerade sehe, so verpixelt wie das war :lol:phreeak hat geschrieben:zu Buffy Zeiten gabs doch keine Serien im Netz.... erst in der Zeit wo die letzten 2 Seasons liefen fing das an.... oder liefen se damals in Zweikanalton hier?Natürlich gabs die, nur nicht so einfach wie jetzt.
Stefan hat geschrieben:meine Güte seid ihr alle lahme schnecken.. GENERATION BUFFY :!: :!:Du Jungspund :lol: :lol:
redlock hat geschrieben:OMG wie alt bist du bitte? :shock:Stefan hat geschrieben:meine Güte seid ihr alle lahme schnecken.. GENERATION BUFFY :!: :!:Du Jungspund :lol: :lol:
Magnum, Miami Vice, Cheers, Hill Street Blus ... im holländischen TV im O-Ton (Abstand zur US Ausstrahlung wenige Wochen bis Monate).
So, danke, dass ich mich nun wie ein Opa fühle :evil: :lol:
Stefan hat geschrieben:redlock hat geschrieben:OMG wie alt bist du bitte? :shock:Stefan hat geschrieben:meine Güte seid ihr alle lahme schnecken.. GENERATION BUFFY :!: :!:Du Jungspund :lol: :lol:
Magnum, Miami Vice, Cheers, Hill Street Blus ... im holländischen TV im O-Ton (Abstand zur US Ausstrahlung wenige Wochen bis Monate).
redlock hat geschrieben:nächstes Jahr auch noch?Stefan hat geschrieben:redlock hat geschrieben:OMG wie alt bist du bitte? :shock:Stefan hat geschrieben:meine Güte seid ihr alle lahme schnecken.. GENERATION BUFFY :!: :!:Du Jungspund :lol: :lol:
Das ist geheim (wenn du wirklich tief suchst, wirst du es hier im Forum aber vermutlich finden), aber ich gehöre immer noch zur Zielgruppe 18-49
redlock hat geschrieben:Das ist geheim (wenn du wirklich tief suchst, wirst du es hier im Forum aber vermutlich findenUnd in deinem alter kannst du englisch? Wow), aber ich gehöre immer noch zur Zielgruppe 18-49