US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von McKing
Lost hat mich zu Serien geführt. Und nicht nur das. Die grandiosen Cliffhanger und die Sehnsucht nach weiteren Folgen hat mich dazu gebracht, Serienfolgen im Original zu gucken. Dafür werd ich der Serie ewig dankbar sein. Aber was war das bitte für enttäuschende letzte Staffeln und Ende? :lol: :cry:
von Holzklotz
McKing hat geschrieben:Lost hat mich zu Serien geführt. Und nicht nur das. Die grandiosen Cliffhanger und die Sehnsucht nach weiteren Folgen hat mich dazu gebracht, Serienfolgen im Original zu gucken. Dafür werd ich der Serie ewig dankbar sein.
Same here! Funny allerdings das ich damals auf Pro7 immer schnell weggeschaltet habe während Season 1, weil ich das für albernen Dünnschiss hielt... jaja :roll: :lol:

Ja, LOST fehlt.
von Bobby
phreeak hat geschrieben:wegen Lost wurd ich zum Serienfan, bzw. Fan vom Originalton. :D
Jup, ging mir genauso. Lost und DH haben mich zum (O-Ton-)Junkie gemacht. Kam ja alles damals zur gleichen Zeit, ABC's golden age. :(
von Stefan
meine Güte seid ihr alle lahme schnecken.. GENERATION BUFFY :!: :!:
von Stefan
Holzklotz hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:GENERATION BUFFY :!: :!:
Danke, dass es endlich jemand sagt. Ich fühlte mich schon alt :(
Hier wird ja vom Wechsel von Deutsch auf US gesprochen und nicht Serien im Allgemeinen... Gut ich sehe gerade - das stimmt nicht so ganz. :lol: Aber natürlich habe ich auch vor LOST exzessiv Serien geguckt. Soko, Großstadtrevier... :lol:
Ich red auch nicht von Serien allgemein du Holm.. sonst hät ich GENERATION STAR TREK: VOYAGER / DS9 geschrieben :mrgreen:
von phreeak
zu Buffy Zeiten gabs doch keine Serien im Netz.... erst in der Zeit wo die letzten 2 Seasons liefen fing das an.... oder liefen se damals in Zweikanalton hier? :mrgreen:
von zvenn
Holzklotz hat geschrieben:Hab mir eben ne volle Stunde die ganzen tollen Fantrailer auf YT und die ABC-Promos reingezogen. Omg. Rerun. Jetzt. :( :mrgreen:
Bin derzeit bei 2x19 8)

LOST hat mich damals überhaupt zum Serienfan gemacht. Die erste Staffel kaufte ich mir damals einfach mal so auf DVD, ohne vorher auch nur eine Sekunde gesehen zu haben. Die zweite Staffel wurde dann auf ProSieben und dank diverser Aufnahmeprobleme später auf DVD gesehen und die vierte Staffel war dann die erste Staffel die ich live sah und überhaupt die ersten Folgen, welche ich unmittelbar nach US-Ausstrahlung und damit auf Englisch gesehen habe. Von daher wird diese Serie auf ewig in meinem Herzen sein, weil ich ihr einfach so viel verdanke :cry: :oops:
von zvenn
phreeak hat geschrieben:Bin mit Season 2 auf O-ton gewechselt. Kein Bock gehabt nach der ersten Season auf Pro7 nen Jahr zu warten.
Zufälligerweise lief nach der zweiten Pro7-Staffel auf Premiere bereits die komplette dritte Staffel, sodass man nicht auf die Free-TV-Ausstrahlung warten musste und nur einen oder zwei Monate später startete schon Staffel 4 :mrgreen:
von Stefan
phreeak hat geschrieben:zu Buffy Zeiten gabs doch keine Serien im Netz.... erst in der Zeit wo die letzten 2 Seasons liefen fing das an.... oder liefen se damals in Zweikanalton hier? :mrgreen:
Natürlich gabs die, nur nicht so einfach wie jetzt. :wink:
von Plem
Stefan hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:zu Buffy Zeiten gabs doch keine Serien im Netz.... erst in der Zeit wo die letzten 2 Seasons liefen fing das an.... oder liefen se damals in Zweikanalton hier? :mrgreen:
Wenn ich mich daran erinnere was für geile Qualität die hatten, wird mir ganz warm ums Herz. Da war ich immer froh wenn ich überhaupt erkennen konnte wessen Gesicht ich gerade sehe, so verpixelt wie das war :lol:
von Stefan
Plem hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Wenn ich mich daran erinnere was für geile Qualität die hatten, wird mir ganz warm ums Herz. Da war ich immer froh wenn ich überhaupt erkennen konnte wessen Gesicht ich gerade sehe, so verpixelt wie das war :lol:
Nein du verwechselst das jetzt mit THE PRACTICE :oops: :lol:
von Plem
Stefan hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Nein du verwechselst das jetzt mit THE PRACTICE :oops: :lol:
Bei The Practice war ich schon froh, dass die Folgen überhaupt funktionierten, da konnte ich mich schlecht über die Qualität beschweren :lol:
von redlock
Stefan hat geschrieben:meine Güte seid ihr alle lahme schnecken.. GENERATION BUFFY :!: :!:
Du Jungspund :lol: :lol:

Magnum, Miami Vice, Cheers, Hill Street Blus ... im holländischen TV im O-Ton (Abstand zur US Ausstrahlung wenige Wochen bis Monate).

So, danke, dass ich mich nun wie ein Opa fühle :evil: :lol: :wink:
von Stefan
redlock hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:meine Güte seid ihr alle lahme schnecken.. GENERATION BUFFY :!: :!:

Magnum, Miami Vice, Cheers, Hill Street Blus ... im holländischen TV im O-Ton (Abstand zur US Ausstrahlung wenige Wochen bis Monate).

OMG wie alt bist du bitte? :shock:
von redlock
Stefan hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:

Das ist geheim (wenn du wirklich tief suchst, wirst du es hier im Forum aber vermutlich finden :wink: ), aber ich gehöre immer noch zur Zielgruppe 18-49 :D
von phreeak
redlock hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:

Das ist geheim (wenn du wirklich tief suchst, wirst du es hier im Forum aber vermutlich finden :wink: ), aber ich gehöre immer noch zur Zielgruppe 18-49 :D
nächstes Jahr auch noch? :o
von Stefan
redlock hat geschrieben:Das ist geheim (wenn du wirklich tief suchst, wirst du es hier im Forum aber vermutlich finden :wink: ), aber ich gehöre immer noch zur Zielgruppe 18-49 :D
Und in deinem alter kannst du englisch? Wow :mrgreen:
Yo, ebenfalls mit Buffy angefangen... Und O.C. (und ich schäme mich nicht! :mrgreen: ). Redlock war doch 44 und verheiratet oder? Oder war Donnie der verheiratete? Einer von euch beiden definitiv, aber ich weiß nicht mehr wer.
Hat es das eigentlich in der Science-Fiction-Literatur schon gegeben, diese Parallelität oder auch Verknüpfung des moralischen Dualismus (Gut/Böse) mit der Zweipoligkeit des Elektomagnetismus (Plus/Minus)? Oder war das eine Originalidee der Serie? Das ist einer der wenigen Punkte, die ich an der Serie noch immer faszinierend finde.

Übrigens wollte ich direkt nach Sichtung das Finales eine Radtour machen, um in der Natur in Ruhe über die Geschehnisse nachzudenken, aber ich kam nicht weit. Nach wenigen Metern platzte der Reifen. Es war einfach die Luft raus.....
  • 1
  • 144
  • 145
  • 146
  • 147
  • 148