Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Mr.Castle
weiß jemand was über It's Always Sunny in Philadelphia ich liebe diese serie aber sie wird gerade nicht ausgestrahlt oder? gabs erst 3 staffeln bei uns oder? :evil:
von Gulasch123
Mr.Castle hat geschrieben:weiß jemand was über It's Always Sunny in Philadelphia ich liebe diese serie aber sie wird gerade nicht ausgestrahlt oder? gabs erst 3 staffeln bei uns oder? :evil:

Rechne eigentlich damit, dass irgendwann mal wieder kommt aber das hab ich schon bei mancher guter Serie gedacht. Bei CC wiederholt mal halt lieber zum hundertsten Mal Roseanne oder zaubert nochmal den Prinzen von Bel-Air ausm Hut.
Vielleicht kommt sie ja im Sommer zurück zusammen mit Arrested Development, dasss liegt ja auch seit 1-2 Jahren im Archiv rum.
von Atum4
Gulasch123 hat geschrieben:
Mr.Castle hat geschrieben:weiß jemand was über It's Always Sunny in Philadelphia ich liebe diese serie aber sie wird gerade nicht ausgestrahlt oder? gabs erst 3 staffeln bei uns oder? :evil:

Rechne eigentlich damit, dass irgendwann mal wieder kommt aber das hab ich schon bei mancher guter Serie gedacht. Bei CC wiederholt mal halt lieber zum hundertsten Mal Roseanne oder zaubert nochmal den Prinzen von Bel-Air ausm Hut.
Vielleicht kommt sie ja im Sommer zurück zusammen mit Arrested Development, dasss liegt ja auch seit 1-2 Jahren im Archiv rum.
So wie bei Trailer Park Boys glaube ich nicht mehr daran - Schade vorallem bei It's Always Sunny in Philadelphia! Arrested Development hatt man wenigstens komplett ausgestrahlt. Bin gespannt ob man auch die Rechte der Online-Staffel wird bekommen.
von redlock
Happy Endings

Folge 111:

---Penny, ihre Beförderung, ihr neues Handy, ihre Assitentin und die ''reality Show:'' amüsant
---Dave, die heiße Lacrosstrainerin und das Sexvideo: amüsant
---Alex & Jane: dass die beiden Schwestern sind habe ich erst hier richtig realisiert. Der Teil war nicht besonders amüsant, hat aber die Figuren gut beleuchtet

---->7/10

Folge 112:

---wäre diese Folge in der chronologischen Reihenfolge gezeigt worden, wäre sie richtig gut gewesen. So war'r irgendwie seltsam.
Irritiernd war auch ''Max'' auch Greek. :lol:

---->6/10

Und ich muss es noch einmal sagen: Das CC die Serie nicht in der chronologischen Reihenfolge sendet ist einfach totaler Mist. Ja, es gibt nur einen dünnen ''roten Faden'' aber selbst der wird brutal verhunzt. Sehr ärgerlich.
von comtion
comedy central wird denke ich unterschätzt.
1. south park (genial mit großen humor)
2. my name is earl (lustig mit einer guten idee und interesanten geschichten)
3. happy endings (prosieben sitcom niveau)
von Waterboy
Wo wird CC unterschätzt ?

Die Senden alle paar Wochen die gleichen South Park, American Dad Folgen (obwohl es von beiden Serien über 100 Folgen gibt )

Alle paar Wochen ändern sie ihr Programm, schieben Serien nach hinten oder nach vorne. Fangen Serien an und brechen sie wieder ab.

Und von den ganzen Pannen mal gar nicht erst angefangen. Gleiches gilt übrigens auch für NICK, was ja CC für Kinder ist. Spongbob, ICarly und Co. alle paar Wochen die immer gleichen Folgen. Am Dienstag hat man es glatt geschafft, die eine Spongbob Folge 3mal hintereinander auszustrahlen. Das toppt nur noch VIVA, die (ja aus der gleichen Abteilung wie CC kommen ) es schaffen, seit fast 2 Jahren Drawn Together in der Endlosschleife zu zeigen, obwohl die Serie nur 36 Folgen hat :shock:

Das einzige was sich zu Zeit auf CC lohnt ist HAppy Endings und That`s 70s Show.
von Alexinla
leery hat geschrieben:CC zeigt direkt im Anschluss die S2 von Happy Endings. Sehr schön.

http://www.serienjunkies.de/news/happy- ... 39669.html
Freut mich, in der 2.Staffel sind die Charaktere ein wenig ausgereifter, vor allem Alex ist neben Brad eigentlich der MVP der Serie(was keiner nach der 1.Staffel für möglich halten würde)

Wirklich schön das es in Deutschland jetzt so schnell mit den U.S.Serien geht...
von chiboll
Waterboy hat geschrieben:Wo wird CC unterschätzt ?

Die Senden alle paar Wochen die gleichen South Park, American Dad Folgen (obwohl es von beiden Serien über 100 Folgen gibt )

Alle paar Wochen ändern sie ihr Programm, schieben Serien nach hinten oder nach vorne. Fangen Serien an und brechen sie wieder ab.

Und von den ganzen Pannen mal gar nicht erst angefangen. Gleiches gilt übrigens auch für NICK, was ja CC für Kinder ist. Spongbob, ICarly und Co. alle paar Wochen die immer gleichen Folgen. Am Dienstag hat man es glatt geschafft, die eine Spongbob Folge 3mal hintereinander auszustrahlen. Das toppt nur noch VIVA, die (ja aus der gleichen Abteilung wie CC kommen ) es schaffen, seit fast 2 Jahren Drawn Together in der Endlosschleife zu zeigen, obwohl die Serie nur 36 Folgen hat :shock:

Das einzige was sich zu Zeit auf CC lohnt ist HAppy Endings und That`s 70s Show.
Word.Frag mich echt,was die leute sich da von CC bzw Viacom denken.Mit nur ein kleines bisschen Verstand muss man doch wissen dass sowas Zuschauer abschreckt.Auch My name is earl und American dad,da zeigt man statt sonst 2,nur noch eine und dafür läuft 8-10 mal Southpark an einem Tag.Echt...an Unprofessionalität nicht mehr zu überbieten.
von CaptainCharisma
^ Ist aber ein ganz großes Problem in der gesamten dt. Fernsehlandschaft. Pro Sieben zeigt seit 500 Jahren, die immer gleichen Sitcoms. Gleiches gilt für RTL 2 oder Kabel 1, die zu Höchstzeiten, auch mal 8-10 Folgen TAAHM am Tag gezeigt haben. Endloswiederholungen ist schlicht der Trend der letzten Jahre.
von leery

Wirklich CC, 35 Minuten inkl. 2 (!) Werbepausen für 1 Folge??? Werde wohl demnächst nicht mehr "live" schauen, das ist ja eine Zumutung...
Über die unsinnige Ausstrahlungsreihenfolge wurde ja schon alles gesagt.

Das überschattet leider ein wenig die Folge, die für sich allein genommen zur rechten Zeit, gar nicht mal übel war auch wenn jetzt nicht so viele Gags dabei waren.

Die Truppe ist einfach sympathisch und ich schau denen auch gerne nächste Woche in der S2 zu.
von Apophis
Wer hat denn bei Nickelodeon/Comedy Central wieder an den Knöpfen gespielt? Seit gestern sind die Sendungen von 16:9 auf 4:3 verkleinert, 4:3 Sendungen sind quasi quadratisch. Könnte mal wer bei Facebook oder Twitter nachforschen, ob sich da jemand geäußert hat?
von redlock
Happy Endings

Folge ''113:''

Auch wenn ich mich wiederhole:
Mit dieser Folge haben ABC und CC noch einmal deutlich gezeigt wie bescheuert ihre Ausstrahlungsreihenfolge war.
Ärgerlich, einfach nur ärgerlich! :x

Zur Folge selbst:
Eine der besten aus S1!

---das Doppelte Frühstück: witzig
---der Elektroschockereinsatz: witzig
---Penny als Groupie des E-Guitaristen (und was daraus folgte): lustig
---Alex und Dave: die geplatzte Hochzeit wurde aufgearbeitet, und es war überraschend gut und amüsant gemacht

Gute Folge: 7,5/10
von Markus F.
Happy Endings war für mich gestern einfach nur köstlich :lol:

Schon allein Brad im Kleid war zum totlachen, aber auch Jane auf der Suche nach "ihrem" Kind.

Happy Endings ist nach wie vor eine sehr positive Überraschung :)
von redlock
Happy Endings

Folge 201:

---Penny und die neue Wohnung: war okay
---Alex, Dave und die ''Wahrheit:'' war ebebfalls okay
---Max und : der s/w Film Joke war klasse, aber ansonsten fand ich den Teil nervig

---->5/10

Folge 202:

---der Teil um die Eizellenspende von Jane: war okay
---Max als Angestellter von Dave: schwach, liegt vor allem an der Figur Max, die hier extrem genervt hat
---Penny, Alex, ihr Laden und die Baby T-Shirts, die von Teenagern gekauft werden: ziemlich abgedrehte Geschichte; mittelmäßig

---->5/10

Ich muss allerdings zugeben, jede Folge hatte ein bis zwei gute Gags, aber überzeugt bin ich von der Serie weiterhin NICHT.
Ach ja, in diesen beiden Folgen gab's recht viele TV Serien Bemerkungen. 8)
von GermanMusic1
Happy Endings
Habe jetz nicht alle Folgen im Kopf, finde die serie aber sau komisch, besonders Penny. Es gab auch einige Folgen, bei der sie sich den Schwulen "geangelt" hatte, er sollte sich als ihr Verlobter ausgeben :lol: sehr überzeugend. Besonders in der Szene als alle zu ner Hochzeit eingeladen waren und sie eine Rede gehalten hatte während ihr "Verlobter" nen Typen anlaberte :D
von Alexinla
redlock hat geschrieben:Happy Endings

Folge 201:

---Penny und die neue Wohnung: war okay
---Alex, Dave und die ''Wahrheit:'' war ebebfalls okay
---Max und : der s/w Film Joke war klasse, aber ansonsten fand ich den Teil nervig

---->5/10

Folge 202:

---der Teil um die Eizellenspende von Jane: war okay
---Max als Angestellter von Dave: schwach, liegt vor allem an der Figur Max, die hier extrem genervt hat
---Penny, Alex, ihr Laden und die Baby T-Shirts, die von Teenagern gekauft werden: ziemlich abgedrehte Geschichte; mittelmäßig

---->5/10

Ich muss allerdings zugeben, jede Folge hatte ein bis zwei gute Gags, aber überzeugt bin ich von der Serie weiterhin NICHT.
Warte mal redlock, bei dier wird der Knoten auch irgendwann platzen...
von leery
Happy Endings

- der Black&White-Filmnacht Joke war wirklich klasse :lol: Ansonsten fand ich die Story der beiden aber auch eher unnötig
- Der Teil um die "Wahrheit" und die Wohnung war aber deutlich besser und hatte auch ein paar gute Gags durch Penny "ich brauch ne email-Adresse bei AOL" :lol:

- der Teil um den Laden und die "IT-Girls" war sehr unterhaltsam.
- Der Rest so naja. Da gabs schon bessere Folgen. Ich mag die Truppe, da verzeiht man schon mal was.
- nicht zu vergessen Brads Shirt/Kleid :lol:
von Bobby
Alexinla hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Ich muss allerdings zugeben, jede Folge hatte ein bis zwei gute Gags, aber überzeugt bin ich von der Serie weiterhin NICHT.
Das bezweifle ich langsam. Ich will garnicht wissen, wie mies die Synchro ist. :P
von redlock
Bobby hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Ich muss allerdings zugeben, jede Folge hatte ein bis zwei gute Gags, aber überzeugt bin ich von der Serie weiterhin NICHT.
Das bezweifle ich langsam. Ich will garnicht wissen, wie mies die Synchro ist. :P
Ich hab nicht das Gefühl, dass HE zu den sitcoms gehört (wie z.B. TBBT oder Modern Family), die man unbedingt im O-Ton gesehen haben muss.
Ein paar Folgen geb ich der Serie aber noch um mich zu überzeugen.
von Atum4
Finde die Serie extrem lustig, obwohl ich den O-Ton nicht kenne!
Das ging mir bei Shameless oder Dexter aber auch so und da bin ich aus anderen Gründen umgestiegen :mrgreen: fand den O-Ton klar besser aber über die dt. Synchro kann man sich hier nicht beschweren.
von RickyFitts
redlock hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:
Ich hab nicht das Gefühl, dass HE zu den sitcoms gehört (wie z.B. TBBT oder Modern Family), die man unbedingt im O-Ton gesehen haben muss.
Ein paar Folgen geb ich der Serie aber noch um mich zu überzeugen.
Oh doch!
Durch Zufall vor einigen Tagen bei CC mal über eine Folge gestolpert und war entsetzt. Ich bin wirklich keiner von diesen notorischen Synchronnörglern, aber bei Happy Endings haben sie teils unpassend besetzt (ganz schlimm bei Dave und Penny!) und lieblos übersetzt. Da geht wirklich viel flöten.

die US-Zuschauer, die glauben ich übertreibe sollten sich mal das hier ansehen:
http://www.youtube.com/watch?v=o_Jh1Yaf ... re=related

Und die deutschen Zuschauer können ja hier mal in die zweite Folge der ersten Season reinschauen, um den Vergleich zu kriegen:
http://www.youtube.com/watch?v=xZFbHFPxFmY
von franz-josef
da muss ich allerdings zustimmen. Da geht einiges an Humor flöten. Ich empfinde sogar alle Stimmen als unpassend.O-Ton ist hier wirklich lohnenswert.
von serienfan91
Hallo,

ich finde es sehr störend, dass alle Serien wie z.B. Family Guy in 14:9 ausgestrahlt werden anstatt im Originalformat (4:3).

Auch bei ANIXE stört mich dieses 16:9 aufzoomen.

Ich habe denen das schon mehrfach geschrieben, aber die reagieren einfach nicht.

Wollt ihr als Fachleute mithelfen und nochmal versuchen die richtigen Leute anzumailen?

Danke
  • 1
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 60