Commi hat geschrieben:Na, weil ich mir die Fragen exakt für das E überlegte.
Und weil ich es ja direkt nach Einstellen des Posts von R auf E änderte. Da hatten einige dann PNs mit R und andere mit E geschickt. Was hätte ich also deiner Meinung nach machen sollen?
Am besten gar nichts ändern und die Spieler dann halt Antworten mit R finden lassen, so einfach. Wie gesagt, war auch alles andere als unlösbar. Nachdem es geändert wurde, konntest du natürlich nicht mehr anders entscheiden als so. ;)

Leute, er postet gleich noch. :roll:
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Na, weil ich mir die Fragen exakt für das E überlegte.
Und weil ich es ja direkt nach Einstellen des Posts von R auf E änderte. Da hatten einige dann PNs mit R und andere mit E geschickt. Was hätte ich also deiner Meinung nach machen sollen?
Am besten gar nichts ändern und die Spieler dann halt Antworten mit R finden lassen, so einfach. Wie gesagt, war auch alles andere als unlösbar. Nachdem es geändert wurde, konntest du natürlich nicht mehr anders entscheiden als so. ;)

Leute, er postet gleich noch. :roll:
Welchen Teil von "Ich überlegte mir die Fragen exakt zu E" hast du nicht verstanden? Dass die Fragen auch mit anderen Buchstaben lösbar sind, ist völlig klar. Aber darum ging es nicht.
S!lent hat geschrieben:Ist es jetzt R oder wie?

Isch nix mehr verstehen.
Die runde muss jetzt noch mal neu gestartet werden!
Herzlich Willkommen zu RUNDE 6!

Die Aufgaben:
1. Nenne eine Stadt in Deutschland!

2. Nenne einen Beruf!

3. Nenne etwas, was man während eines Vorstellungsgesprächs vermeiden sollte!

4. Nenne einen deutschen Promi!

5. Nenne etwas, das man in jedem Supermarkt kaufen kann!

6. Nenne ein Schimpfwort/eine Beleidigung!
Der Anfangsbuchstabe:
versteckter Inhalt:
E
Achtung:
Bei Aufgabe 4 zählt nur der Nachname, nicht der Vorname!

Die Frist ist bis 21:45 Uhr - weil heut die letzte Runde ist!

-------------------------------------------------------------

Eure Antworten gehen bis spätestens 21:45 Uhr per PN an mich!
Spätere PNs werden nicht berücksichtigt!
Eure Antworten dürfen nach Abschicken der PNs nicht mehr geändert werden.
Falsche Antworten gelten nicht.

Anschließend poste ich hier alle Antworten anonym, damit bei den Kreativitätspunkten, die dann vergeben werden, keiner bevor- oder benachteilt wird.

Erst danach lös ich auf und dann gibts auch die ersten Punkte für heute!

Alles klar? Dann los!
Viel Vergnügen!
acid_junky hat geschrieben:ähm... also doch "E"... muss ich meine Antworten nochmal abgeben? :?
Ja, ähm super ein Vorteil für die,die deinen Fehler nicht mitbekommen haben-"WOW"
Commi hat geschrieben:Welchen Teil von "Ich überlegte mir die Fragen exakt zu E" hast du nicht verstanden? Dass die Fragen auch mit anderen Buchstaben lösbar sind, ist völlig klar. Aber darum ging es nicht.
Den Teil, in dem du dir buchstabenspezifische Fragen ausdenkst, habe ich nicht verstanden. Das ist alles. ;)

Aber wurscht jetzt. :)

Fohlen
Sr<y, aber finde es jetzt wirklich blöd - also einer der seine Antworten schon mit "E" abgab musste jetzt gerade nur seine vorhin gesendete Nachricht noch einmal absenden, um schnellster zu sein?

Ich dachte jetzt kommt ein anderer Buchstabe, ein klarer Vorteil für die anderen "ABER EGAL" waren ja spezifische Fragen :roll:
Atum4 hat geschrieben:Sr<y, aber finde es jetzt wirklich blöd - also einer der seine Antworten schon mit "E" abgab musste jetzt gerade nur seine vorhin gesendete Nachricht noch einmal absenden, um schnellster zu sein?

Ich dachte jetzt kommt ein anderer Buchstabe, ein klarer Vorteil für die anderen "ABER EGAL" waren ja spezifische Fragen :roll:
Ist doch egal, und ich war sowieso der erste und bin gerade erst gekommen :mrgreen:
Joa, hast ja Recht :D bis auf deine Platzierung 8)
Atum4 hat geschrieben:Sr<y, aber finde es jetzt wirklich blöd - also einer der seine Antworten schon mit "E" abgab musste jetzt gerade nur seine vorhin gesendete Nachricht noch einmal absenden, um schnellster zu sein?

So ganz unberechtigt ist der Einwand vielleicht nicht, aber wäre man clever gewesen, hätte man vorsorglich vielleicht innerhalb der 20 Minuten Beef hier einfach schon mal die vorherigen Fragen mit "E" als Anfangsbuchstaben beantwortet, um halt für alle Eventualitäten gerüstet zu sein.

Ich war nicht clever... :cry:

Fohlen
01. Basil (266 Punkte)
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
13. Atum4 (117 Punkte)

Hm.
:lol: Das sieht jetzt doch nur auf den ersten Blcik knapp aus :lol:

Ne, habt ja Recht - mir geht es eh nicht um etwas bestimmtes wie einen Runden sieg z.B. wenn ich mich aufreg - sondern immer nur ums Prinzip......

Ich bin schon ein "troll" Manchmal :mrgreen:
Fernsehfohlen hat geschrieben: aber wäre man clever gewesen, hätte man vorsorglich vielleicht innerhalb der 20 Minuten Beef hier einfach schon mal die vorherigen Fragen mit "E" als Anfangsbuchstaben beantwortet, um halt für alle Eventualitäten gerüstet zu sein.
Eben - ich postete hier viel und wies sogar noch subtil darauf hin, dass ich mir die Fragen spezifisch zu Buchstaben ausdenke.
Da war es fast klar, dass ich in der kurzen Zeit nicht nochmal extra Hirnschmalz investiere.
Commi hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben: aber wäre man clever gewesen, hätte man vorsorglich vielleicht innerhalb der 20 Minuten Beef hier einfach schon mal die vorherigen Fragen mit "E" als Anfangsbuchstaben beantwortet, um halt für alle Eventualitäten gerüstet zu sein.
Eben - ich postete hier viel und wies sogar noch subtil darauf hin, dass ich mir die Fragen spezifisch zu Buchstaben ausdenke.
Da war es fast klar, dass ich in der kurzen Zeit nicht nochmal extra Hirnschmalz investiere.
*hust*
Commi hat geschrieben:Neue Runde um 20:20 Uhr. Mit neuem Buchstaben!
Aber mir ist es......."Jetzt" echt egal. So gesehen, wenn man einen neuen Buchstaben erwartet und der selbe kommt - überascht dies ja dann auch!
P.S. die Bonuspunkte hab ich eh nicht NÖTIG :mrgreen: 8)
Atum4 hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
*hust*
Commi hat geschrieben:Neue Runde um 20:20 Uhr. Mit neuem Buchstaben!
Aber mir ist es......."Jetzt" echt egal. So gesehen, wenn man einen neuen Buchstaben erwartet und der selbe kommt - überascht dies ja dann auch!
P.S. die Bonuspunkte hab ich eh nicht NÖTIG :mrgreen: 8)
Och, ich änder gerne mal meine Ansagen. :)
Ich verkürze die Runde auf 21:30 Uhr - die meisten haben eh schon abgestimmt.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Gehen jetzt eigentlich bei den Mitspielern, die alle Runden gespielt haben, auch alle Runden in die Gesamtwertung ein oder nur fünf? Es ändert sich ja hier ständig alles. :mrgreen:
Noch so ´ne doofe Bemerkung und du bist ganz raus, du hirntote Arschkuh. :evil:

(Danke an Moli - ich liebe diesen Begriff.)
acid_junky hat geschrieben:Ich hatte vor Beginn der letzten Runde eher mit einem Buchstaben wie X, Y, Z gerechnet... ;)
Das wollte ich auch erst machen, aber 90% der Mitspieler kenne leider keine 6 Wörter mit diesen Buchstaben.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8