von cooky
Atum4 hat geschrieben:Die haben gesagt zum Wasser ablesen kommen sie 9-12Uhr - jetzt is aber immernoch keiner da :? Und ich bin eigentlich alt genug um zu wissen dass die Angabe eh nie stimmt, mich nervt es trotzdem :twisted:
Bekomm am Brückentag nächste Woche von 1%1 Besuch, zwischen 8 und 18 Uhr. Bekomm jetzt schon die Krätze.
von Atum4
cooky hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Die haben gesagt zum Wasser ablesen kommen sie 9-12Uhr - jetzt is aber immernoch keiner da :? Und ich bin eigentlich alt genug um zu wissen dass die Angabe eh nie stimmt, mich nervt es trotzdem :twisted:
Bekomm am Brückentag nächste Woche von 1%1 Besuch, zwischen 8 und 18 Uhr. Bekomm jetzt schon die Krätze.
Oh Oh, wenn du was von denen willst - wird es noch viel schlimmer von der Zeit her^^ :twisted:

grüß mir, Marcell D'Avis, Leiter Kundenzufriedenheit... :lol:
von phreeak
Das Wetter! Es ist nicht Kalt und es ist trocken.. was will man mehr? ABER die Luft ist wie in einem Gewächshaus. ICh glaub ich sterb... setz mich gleich hier Splitterfasernackt hin.
von S!lent
Ist doch schön, endlich mal schönes Wetter :) Einfach toll.
von Commi
Meine Nichte hat sich heut bei Facebook angemeldet. Und kommentierte eben ein Foto eines Jungen, der aussieht wie Justin Bieber mit :-*

WARUM MUSS DIE SO SCHNELL SO GROSS WERDEN VERDAMMT NOCHMAL?
von phreeak
Tja, bald kommen noch die typischen FB Fotos. halbnackt vorm Spiegel.
Zuletzt geändert von phreeak am Do 10. Mai 2012, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
von phreeak
... Fotos auf dennen sie jedesmal nen anderen Typen abknutscht. :o
von Commi
phreeak hat geschrieben:Tja, bald kommen noch die typischen FB Fotos. halbnackt vorm Spiegel.
Ähm, ich weiß ja nicht, was du so für Leute kennst - aber ich kenne zumindest keine Mädchen, die halbnackt vorm Spiegel posen.
von Commi
TomR hat geschrieben:Wer sich für facebook "prostituiert", ist selbst Schuld!
Wer deine Postings liest, auch.
von rosebowl
Commi hat geschrieben:
TomR hat geschrieben:Wer sich für facebook "prostituiert", ist selbst Schuld!
Wer deine Postings liest, auch.
Amen! :lol:
von Stefan
Bild
von Commi
Bild
von phreeak
Commi hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Tja, bald kommen noch die typischen FB Fotos. halbnackt vorm Spiegel.
Ähm, ich weiß ja nicht, was du so für Leute kennst - aber ich kenne zumindest keine Mädchen, die halbnackt vorm Spiegel posen.

Ich auch nicht, aber gibt ja einige...
von Scotti
TomR hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:
TomR hat geschrieben:Vier Kurshalbjahre Mathe: 05,03,02,01 Punkte. Abi: 02 Punkte. Aber immerhin Abi bestanden, was wollte ich mehr?! Tja, wenn man halt auf die Idee kommt, Fragen zu stellen und dann als Antwort des Mathe-Lehrers kommt: "Hm, schon mal was von Selbststudium gehört? Das müsst ihr euch selbst erarbeiten, das kann ich euch nicht nochmal zeigen. Selbststudium heißt das Zauberwort!" Mathe zu können, ist angeboren, genauso wie Kunst. Das kannste nicht lernen, da musste die Begabung dazu haben!
Bei mir wars jetzt in der 11 im 1. Halbjahr 3 Punkte und die werden es auch wieder werden, wenn nicht weniger.
Uiui, hast du nicht n paar Freunde, die Mathe gerne machen? Hab mit nem Kumpel, der im Mathe-Abi 15 Punkte hatte, dermaßen gelernt, sodass es doch noch zu der oben beschriebenen Note gereicht hat. Glück war für mich auch, dass ich in der letzt-verbliebenen Naturwissenschaft Physik im letzten Kurshalbjahr 05 Punkte bekommen habe. Das war damals das Zünglein an der Waage, hätte ich einen Punkt weniger bekommen, wäre das Abi für mich gestorben. Nur alleine wegen der beschissenen Naturwissenschaften, welche später keinen mehr interessieren, hab ich fast das Abi net geschafft. Das muss man sich mal vorstellen! Heute ist gerade Stochastik für mich n Klacks, alleine weil ich es an der Uni gut erklärt bekommen habe.
Scotti, ich kann dir raten, hänge dich rein! Wenn du irgendwo Leute an deiner Schule auftreiben kannst, die sich mit dir am Nachmittag hinsetzen wollen und Mathe lernen bzw. es so erklären können, dass es auch Normalos wie du und ich verstehen können, nutze und mache es!! Lehrer können net annährend so auf dich eingehen, wie es deine Kumpels tun können! Vllt. hatte ich Glück, aber ich hab drei Mal nachgefragt und drei Mal dieselbe,logische Antwort bekommen, solange halt, bis ich es begriffen hatte. Auch wenn bei dir Mathe das Problem ist, versuche in der anderen Naturwissenschaft so gut wie möglich zu sein, melde dich für vorher vorbereitete Leistungskontrollen oder so etwas, um gute Punkte bekommen zu können. Egal, was es ist, wenn du Mathe ausgleichen kannst, dann probiere es. *Daumendrück*
Zum Mathe-Ausgleich muss ich besser in den anderen LK´s werden, also Franz oder Englisch.
von phreeak
Mag Mathe garnicht.. Bin darin echt ne nulpe... Grad im Studium. Alles bis auf Mathe kein Problem. Dort check ich rein garnix... Kann da lernen, am nächsten Tag frag ich mich "wie war das nochmal"... :evil:

Wird wirklich ne Glanzleistung sollt ich die Klausuren irgendwie hinbekommen. Schieb die auch vor mir her. lol...
von JackieZ
TomR hat geschrieben:Mathe zu können, ist angeboren, genauso wie Kunst. Das kannste nicht lernen, da musste die Begabung dazu haben!
Ist doch Quark. Mathe ist einfach ne Übungssache. Wenn du Aufgaben rechnest bis zu kotzt, bekommst dus irgendwann auch hin. Sich hinzusetzen und zu versuchen Mathe zu "lernen" ist dagegen absolut unsinnig.
von vicaddict
JackieZ hat geschrieben:
TomR hat geschrieben:Mathe zu können, ist angeboren, genauso wie Kunst. Das kannste nicht lernen, da musste die Begabung dazu haben!
Ist doch Quark. Mathe ist einfach ne Übungssache.
Das ist nun Unsinn. Sicher kann man etwas bis zu nem gewissen Grad üben, aber wenn das grundsätzliche Verständnis fehlt, bringt dich das nicht weit. Ich fand Aufgaben auch immer total nachvollziehbar, wenn sie jemand vorgerechnet hat, oder mir Hilfestellungen gab, aber sobald du allein davor sitzt, ist mitunter einfach Schicht im Schacht.
von Duffman
Hab meinen ersten Sonnenbrand für dieses Jahr kassiert.
Und meine elektrischen Autofensterheber funktionieren momentan nur wenn es ihnen in den Kram passt. Bei den heutigen Temperaturen kommt das natürlich sehr gelegen :?

Naja, trotzdem Schade das das Wetter jetzt wieder schlechter wird.
von S!lent
28,9 Grad im Dachgeschoss...Puh.
von revo
S!lent hat geschrieben:28,9 Grad im Dachgeschoss...Puh.
Übel... ich hatte meinen Rechner bis vor fünf Jahren auch im Dachgeschoss. Da hatte es im Sommer teilweise 36 Grad. Das war alles andere als schön.
  • 1
  • 851
  • 852
  • 853
  • 854
  • 855
  • 1386