von Commi
Nee, grad "armselig" ist das, was am besten zutrifft.

Aber du weißt ja: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.
von rosebowl
Commi hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Commi, kann man dich auch engagieren zum Leute beschimpfen? Ich hätte da so eine nervige Nachbarin... :D
Sehr gerne. Das könnte eine Marktlücke sein, oder? Damit lässt sich doch sicher viel Geld verdienen.
Professioneller Beleidiger. Ja, klingt nach einer interessanten beruflichen Perspektive... :D

Allerdings müßtest du dann noch etwas an deinem Niveau arbeiten. Nach dem zu urteilen, was tagtäglich aus dieser Wohnung schallt, beeindruckt man die nicht mit handelsüblichen Beleidigungen, da muss man schon tiefer buddeln :P
von Commi
rosebowl hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Commi, kann man dich auch engagieren zum Leute beschimpfen? Ich hätte da so eine nervige Nachbarin... :D
Sehr gerne. Das könnte eine Marktlücke sein, oder? Damit lässt sich doch sicher viel Geld verdienen.
Professioneller Beleidiger. Ja, klingt nach einer interessanten beruflichen Perspektive... :D

Allerdings müßtest du dann noch etwas an deinem Niveau arbeiten. Nach dem zu urteilen, was tagtäglich aus dieser Wohnung schallt, beeindruckt man die nicht mit handelsüblichen Beleidigungen, da muss man schon tiefer buddeln :P
Oh, das ist kein Problem für mich. Ich hatte eine ziemlich lange Zeit die primitivsten, also besten Lehrer. :)

Wie alt ist denn die Dame? Würde mein Spezialgebiet dort zum Tragen kommen?
von rosebowl
Kunstbanause hat geschrieben:Diplom-Insultor. Klingt doch gut.
Dipl.-Ins. :D

Also wie alt die Dame genau ist, weiß ich nicht. Ich denke, so Ende 60...
Und sie ist schmerzfrei... Ihr Lebensabschnittsgefährte legt vor mit "wenn du dich mal waschen würdest, wäre ich nicht impotent" - kann und will man das toppen...? :P
von Sentinel2003
logan99 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Hab mir meinen ersten DVD-Recorder geholt, was für ein geiles Gefühl!! Aber, soviele neue Einstellungen, ganz anders, als beim Video-Recorder....
Na dann warte erstmal ab, wenn du dir in 10 Jahren einen Festplatten-Recorder holst 8)

Das ist ein DVD-Recorder in Kombi mit Festplatte :wink: ....wow, hab ich gesternabend schon mehrere Stunden damit verbracht, die Programme einzuprogrammieren....in diesem Recorder ist soviel zu beachten bzw. soviel drin, da ist der Videorecorder Kinderkacke.... :wink: :roll:
von Commi
Kunstbanause hat geschrieben:Diplom-Insultor. Klingt doch gut.
Dipl.-Ins. :D

Also wie alt die Dame genau ist, weiß ich nicht. Ich denke, so Ende 60...
Und sie ist schmerzfrei... Ihr Lebensabschnittsgefährte legt vor mit "wenn du dich mal waschen würdest, wäre ich nicht impotent" - kann und will man das toppen...? :P
Wenn ihr Typ schon so unterwegs ist - wozu braucht es dann noch mich? Da kann ich nix mehr ausrichten. Na gut, sinnlos beleidigen geht natürlich immer :)

Ich machte grad das erste Mal in meinem Leben Briefwahl. :)
von rosebowl
Commi hat geschrieben: Wenn ihr Typ schon so unterwegs ist - wozu braucht es dann noch mich? Da kann ich nix mehr ausrichten. Na gut, sinnlos beleidigen geht natürlich immer :)
Die Beiden schenken sich da nichts - und mir geht es auch eher um meine innere Genugtuung :D

Was mich freut: Noch 2 Tage arbeiten, und dann 2 Wochen URLAUB! :D
von Commi
Commi hat geschrieben: Wenn ihr Typ schon so unterwegs ist - wozu braucht es dann noch mich? Da kann ich nix mehr ausrichten. Na gut, sinnlos beleidigen geht natürlich immer :)
Die Beiden schenken sich da nichts - und mir geht es auch eher um meine innere Genugtuung :D
Okay. Kein Thema. Aber ich bin teuer.
von S!lent
Freitag = 30°C :lol:
von Trötenflöter
taht hat geschrieben:Ab morgen hoffentlich wieder (reguläres) Internet und damit vorbei die Zeit der grenzenlosen Produktivität.
This. Und jetzt sogar endlich auch mit Wlan unterwegs. Daher kein ständiges Disconnecten mehr im ICQ (für die Leute, die das genervt hat :P).
von Commi
taht hat geschrieben:
taht hat geschrieben:Ab morgen hoffentlich wieder (reguläres) Internet und damit vorbei die Zeit der grenzenlosen Produktivität.
This. Und jetzt sogar endlich auch mit Wlan unterwegs. Daher kein ständiges Disconnecten mehr im ICQ (für die Leute, die das genervt hat :P).
Boah, na endlich.
Das war ja auch ständig ein rein und raus bei dir, ey.
von Commi
taht hat geschrieben:
Commi hat geschrieben: Das war ja auch ständig ein rein und raus bei dir, ey.
Wie im richtigen Leben halt. [/TommyVercetti]
Hättschte gern, Freundchen.
von alexx
Gestern Abschlusspruefung mit anschliessender 10h Kneipentour gehabt, jetzt ist es endlich, zumindest zum Teil vorbei :D
Was bin ich Froh^^
von vicaddict
Nein, aber da das ganze in Österreich stattgefunden hat, grenzt das den Kreis der Verdächtigen ja ein. Ich mein, wieviele Ösis kanns schon geben? :lol:
von Stefan
vicaddict hat geschrieben:Nein, aber da das ganze in Österreich stattgefunden hat, grenzt das den Kreis der Verdächtigen ja ein. Ich mein, wieviele Ösis kanns schon geben? :lol:
"Zu viele.." HÖHÖÖHÖ :roll: :mrgreen:
  • 1
  • 508
  • 509
  • 510
  • 511
  • 512
  • 875