ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von SdR
Atum4 hat geschrieben:
Kakeshi hat geschrieben:Wie kommt man dazu so eine unsympathische Person wie Kretschmer für sowas zu holen? Der lebt in seiner eigenen Welt
Ist auch mir sofort Negativ aufgefallen :? Deplaziert!
Aber Wolf Fuss der Kommentar-Gott ist was Positives :D
Naja, im Vergleich zu Buschmann hat Fuss den Unterhaltungswert einer Kartoffel.
von Atum4
Ja, Buschmann passt wohl zu dieser Art von Show am besten - Aber wenn Wolf Fuss dass ein paar mal gemacht hat - wird er bestimmt nicht schlechter :wink:
von Redheat 21
Atum4 hat geschrieben:Ja, Buschmann passt wohl zu dieser Art von Show am besten - Aber wenn Wolf Fuss dass ein paar mal gemacht hat - wird er bestimmt nicht schlechter :wink:
Ich wollte euch nur mal mitteilen das das heute die letzte Folge war. Da wird nix mehr kommen.

http://www.digitalfernsehen.de/ProSiebe ... 748.0.html
von Atum4
Oh....wieder was gelernt :shock:
Naja als ich das gerade gelesen habe dachte ich aber nur: Hoffentlich werde ich Wolf Fuss trotzdem noch häufiger hören jetzt wo die CL zum ZDF wandert^^
von Aries
Ich bekomme mich seit 10 Minuten nicht mehr ein. Genial. :lol: :lol:
Die beiden sind echt Comedygold. Schade, dass heute Schluss ist.
von Wolpers
Nicht, dass die die Hitze nicht mehr spüren, weil die Hautschichten schon verbrannt sind und die Nerven tot...
von eintitan
War ne sehr lustige, gute Show! Vielleicht lässt sich Elton doch noch mal zu einer zweiten Show überreden. Oder man sucht einen neuen Gegner für Simon oder ein neues Gegnerpaar z.B Joko und Klaas. :D
von kwyjibo
War ne lustige Show und ein Beweis, dass auch Schlag den Raab deutlich temporeicher sein könnte ohne an Unterhaltungswert zu verlieren, wenn die wollten
von SdR
kwyjibo hat geschrieben:War ne lustige Show und ein Beweis, dass auch Schlag den Raab deutlich temporeicher sein könnte ohne an Unterhaltungswert zu verlieren, wenn die wollten
Sorry, aber ein großer Reiz von "Schlag den Raab" ist eben auch die Länge.
von Sweety-26
Planlos,

man merkte dass das noch in den Kinderschuhen steckte.

EltonTV ist die Produktionsfirma, hoffe das er sich nicht in die Nesseln gesetzt hat damit.

Falls es eine Fortsetzung geben wird hoffe ich dass man sich besser vorbereiten wird.

Und vor allem bin ich gespannt ob es zu Schlag den Raab wieder die alte Kulisse geben wird, oder ob man die neue bei behalten wird, den Grundriss der Kulisse hat man ja nicht verändert.
von Atum4
Ich denke mal dass man die Kulisse in diesem Fall nur verändert hat damit sich diese Show optisch von den SDR abhebt.
von SdR
Sweety-26 hat geschrieben:Und vor allem bin ich gespannt ob es zu Schlag den Raab wieder die alte Kulisse geben wird, oder ob man die neue bei behalten wird, den Grundriss der Kulisse hat man ja nicht verändert.
Natürlich wird man wieder die Showtreppe aufbauen!
von Quinn
Also die Show hat mich extrem an Schlag den Raab erinnert, was ich wirklich gut fand, da sieht man dass das auch ohne Raab funktionieren kann, und vorallem was für einen Unterschied so eine Live Show macht.
Die vorherigen Elton vs Simon Shows hatten ein ganz anderes Feeling.
Ich finde zwar immer noch dass die ganz alten Elton vs Simon Shows, also die aufgezeichneten in der Wohnung, die auf Kenny vs. Spenny basierten, am allerlustigsten und besten waren und auch gar nicht mehr zu vergleichen sind mit dem was man gestern gesehen hat.
Aber die Live Show, wirklich nicht schlecht!
Kretschmar war zwar total unnötig (zurecht in den letzten Spielen dann aus dem Bild verschwunden), aber den Kommentator fand ich gut, kann mit ein bisschen mehr Übung genauso gut wie Buschi werden.

Die Spiele fand ich zudem wirklich sehr interessant. Kann man ruhig das ein oder andere bei Schlag den Raab übernehmen. Z.B. das mit den Autos oder den Panzern.

Elton und Simon sind zudem einfach witzig zusammen. Da Elton aber schon zu dieser Show überredet werden musste war klar dass da nix mehr kommen wird.
Schade, aber Elton ist halt echt schon fertig. War aber auch irgendwie herzig haha. xD

Ob das mit anderen Leuten wie Joko und Klaas funktionieren könnte... vielleicht... aber ich persönlich mag Elton und Simon da lieber.
von Scooter
Show war echt lustig.
Schade dass Elon aufhören will obwohl er erst 41 ist.
Raab geht auf die 50 zu und gewinnt noch Sportspiele bei SDR.
von Pu22Pu
War Super..
der blonde Typ war unnötig.
Alles war auf gute Art trashiger als SdR.
Moderation und Spiele waren auch sehr gut.
Ich wär auf jeden Fall dafür, dass man einen neuen Gegner für Simon sucht.
Nur Joko und Klaas sollen darausbleiben!
von Kuecky1990
Ich fand es war eine grandiose Show. Habe mich von der ersten bis zur letzten Minute blendend unterhalten gefühlt, zwischendurch Tränen gelacht und bis zum Schluss mit beiden mitgelitten.

Die Spielideen waren herrlich verrückt, einige (Panzer, Autos) könnte ich mir auch gut bei SdR vorstellen. Das nicht alles perfekt war und Kretsche völlig fehl am Platz, geschenkt. Alle, die seit Jahren eine Live-Version gefordert haben, dürfen sich bestätigt fühlen.

Wäre wirklich schade wenn es eine einmalige Sache bleibt, wobei ich Elton angesichts seines wirklich erschreckenden Fitness-Zustands schon verstehen kann ;) Ob man allerdings einen adäquaten Ersatz als Gegenspieler von Simon finden kann, bezweifel ich stark. Die beiden passen einfach wie Arsch auf Eimer.
von SdR
Scooter hat geschrieben:Show war echt lustig.
Schade dass Elon aufhören will obwohl er erst 41 ist.
Raab geht auf die 50 zu und gewinnt noch Sportspiele bei SDR.
Raab ist zwar "erst" 45, aber ich denke er wird auch noch mit 50 bei "Schlag den Raab" antreten. Stefan ist einfach ein anderes Kaliber als Elton.
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18