von TorianKel77
Besseres Spiel als gestern, aber die Verlängerung konnte man sich eigentlich schenken. Würde sagen das leicht bessere Team ist weitergekommen. Wäre irgendwie lustig gewesen, wenn die Bayern durch Petersen auch in der 120. Minute getroffen hätten :lol: , gerade wo es am Ende ja aufs Gleiche rauskam.

Verblüfft bin ich immer bei der Schützenwahl, da hat man Reus und Arango und es schießen Dante und Nordveidt :? . Versteh das oft nicht, wie die das auswürfeln.
von Vega
TorianKel77 hat geschrieben:
Verblüfft bin ich immer bei der Schützenwahl, da hat man Reus und Arango und es schießen Dante und Nordveidt :? . Versteh das oft nicht, wie die das auswürfeln.
Einer der beiden haette sicher als Letzter geschossen.
von Fernsehfohlen
TorianKel77 hat geschrieben:Verblüfft bin ich immer bei der Schützenwahl, da hat man Reus und Arango und es schießen Dante und Nordveidt :? . Versteh das oft nicht, wie die das auswürfeln.
Ja, da ging es mir ähnlich. Bei Nordveidt (der für mich der schlechteste Spieler auf dem Feld heute war) befürchtete ich auch schon sehr stark, dass er verschießt.

Ansonsten... jo.

Fohlen
von capo status
haha da trollt sich der dortmunder kindergarten wieder, weil bayern im 11m schießen gewonnen hat. :lol: seid lieber froh, dass ihr nicht gegen gladbach gespielt habt, denn gegen zwei zweitligisten hats ja auch nur gerade so gereicht...

ansonsten sehr gutes spiel von uns in dem wir gladbachs umschaltstärke fast komplett aus dem spiel genommen haben. bloß leider haben die tore gefehlt.

BERLIN BERLIN HABEN NACH BERLIN!!!
von CaptainCharisma
Elfer schießen ist immer eklig, wenn man für eine Mannschaft sympathisiert...das dann auch noch meine beiden Comunio Lumpen verschießen.. :) Ansonsten recht gutes Spiel, wo sich beide Teams nicht viel genommen haben.
von Lois
Bayern hat verdient gewonnen.
Hatten mehr vom Spiel und die besseren Chancen.

Trotzdem schade für Gladbach, die bisher wirklich eine ganz tolle Saison spielen..!!
von acid
rosebowl hat geschrieben:
acid_junky hat geschrieben: Ich hänge mich mal aus dem Fenster und behaupte, das es bei dem Spiel morgen um diese Zeit nicht 0:0 stehen wird.
Öhm... Ja nee, is klar... :D
Sorry, aber das mußte sein... :wink:
:| ...hätte ich jetzt so nicht erwartet.
Ich war etwas von den vielen Fehlpässen und ungenauen Zuspielen überrascht. Aber nuja, die bessere Mannschaft steht im Finale. :cool: Das Endspiel wird die Quote bestimmt nochmal toppen.

Ich fand es idiotisch, das beim Fehlschuss von Dante gleich wieder das Thema Matthäus aufkam, nur weil es die eine Parallele gibt. :roll:
von SchwuppDiWupp
ARD
BVB in Bestbesetzung nach Berlin

Borussia Dortmund kann das Endspiel um den DFB-Pokal in Bestbesetzung bestreiten. Trainer Jürgen Klopp stehen für die Partie am Samstag (12.05.12) gegen den FC Bayern München im ausverkauften Berliner Olympiastadion bis auf Patrick Owomoyela alle Profis zur Verfügung.

"Es ist eines der größten Spiele in Deutschland der vergangenen Jahre. Wir empfinden pure Vorfreude", sagte Trainer Jürgen Klopp am Mittwoch (09.05.12).
Schon mal warmlaufen 8)

http://www.ftd.de/sport/fussball/dfbpok ... 34816.html Zorc

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 56947.html Lahm
von acid
Ich tippe heute auf ein Elfmeterschiessen..

...oder auch nicht. :?
Zuletzt geändert von acid am Sa 12. Mai 2012, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
von rosebowl
victoria hat geschrieben:Dortmund holt das heute in der Verlängerung!
Du bist sympathisch, du kannst bleiben... :D
von Balko
Ein 5.Mal hintereinander wird der FC Bayern heute nicht verlieren.

Deswegen setze ich auf das selbe Ergebnis wie 2008, die Rolle des Luca Toni wird heute hoffentlich Mario Gomez einnehmen... :D
von Lois
Bitte kein Elfmeterschießen.. das halten meine Nerven nicht aus..

1:0 für Dortmund und kurz vor Schluß Großchance zum Ausgleich vergeben durch Robben .. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von SchwuppDiWupp
Ich hoffe, dass es heute so richtig ab geht schnelle Spielzüge,
spannende Torszenen 3:3 oder 4:4 und im Elfmeterschiessen 15:13
für Dortmund :mrgreen:

Tanzt für mich, ich will was sehen

Halt mal geträumt :D
von Godfather
Ich hoffe eigentlich nur, dass sich keiner verletzt und alle genügend Power für nächsten Samstag haben.
Ein Sieg heute wäre schön, aber man sollte bloß nicht zu viel investieren.
von capo status
Godfather hat geschrieben:Ich hoffe eigentlich nur, dass sich keiner verletzt und alle genügend Power für nächsten Samstag haben.
Ein Sieg heute wäre schön, aber man sollte bloß nicht zu viel investieren.
bin auch am schwanken, aber der dfb pokal hat dieses jahr durch das finale ungemein an attraktivität gewonnen.

"wir scheißen auf die schale, denn wir sind BAYERN und holen zwei POKALE"
von Tommy137
Balko hat geschrieben:Ein 5.Mal hintereinander wird der FC Bayern heute nicht verlieren.
Haben das die Bayern nicht schon vor dem 4. Mal gedacht?
von TorianKel77
Tommy137 hat geschrieben:
Balko hat geschrieben:Ein 5.Mal hintereinander wird der FC Bayern heute nicht verlieren.
Haben das die Bayern nicht schon vor dem 4. Mal gedacht?
Irgendwann heißt es dann: ein 10. Mal wird der FC Bayern nicht verlieren :mrgreen: .

Vom Gefühl her glaub ich aber an nen Sieg der Münchner :? , denke es wird eine knappe Partie.
von Commi
Die U19 des SC Freiburg wurde heute Pokalsieger. Wuhu. :)
von Godfather
Commi hat geschrieben:Die U19 des SC Freiburg wurde heute Pokalsieger. Wuhu. :)
Keine Überraschung bei eurer Nachwuchsarbeit! Glückwunsch
von acid
Da hab ich doch glatt den Anfang verpasst.... und das 1:0 von Kagawa. :?
...hergeleitet von 2 Gustavo-Fehlern. :| Dummer Hund...

Alex Ferguson unter den Zuschauern dürfte wohl erfreut von Kagawa sein.

Edit: Elfmeter: Robben schiesst... und trifft. :cool:

Edit²: Elfmeter Dortmund :D
...Neuer hätte ihn fast gehabt. :?

Was für ein Finale!?
von phreeak
Dortmund 2:1 :mrgreen:

Neuer dran aber hat nix geholfen. Muss ja sagen, dass er unglaublich gute reflexe hat... Für die WM, klarer Joker sollten wir mal ins Elfmeterschiessen landen :D
von SchwuppDiWupp
aaalso 4:4 ist noch drin 8)

nettes Spielchen so muss das sein
von SchwuppDiWupp
Mühühühü :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: 3:1

also so stark seh ich die Bayern nicht - sieht jut aus

Der Weidenfeller hat sich bloß auswechseln lassen, damit er schon mal
das Bier für die Mannschaft kalt stellen kann - der alte Fuchs :lol:
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17