Einzelkind hat geschrieben:Was der Fick geht hier schon wieder ab?http://www.youtube.com/watch?v=4rYJXikgZzU
Einzelkind hat geschrieben:Was der Fick geht hier schon wieder ab?http://www.youtube.com/watch?v=4rYJXikgZzU

little_big_man hat geschrieben: Ansonsten ist der Plan von Deadline ziemlich genau das, was ich gestern für mich selbst auch getippt habe, nur hatte ich Touch für die Midseason statt am Freitag.So ganz falsch muss der Tip midseason trotzdem nicht sein, ich kann mir vorstellen, dass es freitags erst zur mid-season startet nach dem Ende von Fringe und nicht parallel dazu.
Shepherd hat geschrieben: Das gute Lead-In von X-Factor an Glee zu verschwenden zeigt, dass Fox die Show wohl noch etwas melken will und mehr Vertrauen darin hat als in seine Neustarts.Fänd ich in dem Fall keine Verschwenung und nachvollziehbar. Der Glee-Hype ist zwar wie von Beginn zu erwarten sehr schnell abgekühlt, aber die Serie ist immer noch jung und mit nem guten Lead-In hat die noch 2 quotenmäßig starke Jahre vor sich. Kann mir auch nicht vorstellen, dass eins der neuen FOX Dramen im Herbst annähernd so gute Zahlen auf diesem Sendeplatz holen würde. Hauptsache die Bacon-Serie bekommt trotzdem einen sehr guten Slot.

Bobby hat geschrieben:Same here. Werde wie immer überrascht sein, was die ein oder andere Sendung auf meiner Watchlist zu suchen hat und mich dann wundern, dass mir das gesehene irgendwie bekannt vorkommt :lol: :lol:JohnDorian hat geschrieben:Bei solchen Trailer gucke ich mir die erste Minute an, um zu sehen wie der Look oder die Dialoge sind. Diese Trailer verraten einfach zuviel und ich will mir den Piloten nicht verderben lassen :evil:Bis September ist bei mir eh fast alles wieder vergessen, daher ist mir das ziemlich egal. :lol: :lol:
Shepherd hat geschrieben:Der Clip von Go on "Ryan´s Doubts" ist hingegen unglaublich unwitzig und dämlich.Stimmt zwar, aber zu Comedy hast du dich einfach nicht mehr zu äußern.

AlphaOrange hat geschrieben:Greenblatt hat gerade bestätigt, dass Mockingbird Lane noch für die Midseason im Rennen ist.Nächstes Jahr = Midseason oder nächstes Jahr = im Sommer oder nächstes Jahr = nächste Season (also Herbst 2013)?
Außerdem wird nächstes Jahr Crossbones (NBCs Piratenserie) mit 13 Episoden laufen.
little_big_man hat geschrieben:Keine Ahnung - klingt aber nicht nach Midseason:AlphaOrange hat geschrieben:Greenblatt hat gerade bestätigt, dass Mockingbird Lane noch für die Midseason im Rennen ist.Nächstes Jahr = Midseason oder nächstes Jahr = im Sommer oder nächstes Jahr = nächste Season (also Herbst 2013)?
Außerdem wird nächstes Jahr Crossbones (NBCs Piratenserie) mit 13 Episoden laufen.
Greenblatt confirms CROSSBONES (aka THE REPUBLIC OF PIRATES) is a go for 13 episodes next year.
@thefutoncritic