von TomR.
Quotentreter hat geschrieben:Der kommende Donnerstag. Kann mich jedoch nicht entscheiden. Bratwurst roh oder gebrüht? Heikles Thema das ganze.
In der Reihenfolge, würde ich sagen! :-)
Mich freut mein morgiger Zahnarzt-Besuch! Hinkommen, bissel Geplänkel alá "Wie geht's dir, was macht's Studium?", mal kurz auf die Beißerchen geschaut und gut ist. 5 min. im Wartezimmer gesessen, 10 min. auf'm Stuhl - fertig. So wie immer.
von Trötenflöter
Quotentreter hat geschrieben:Der kommende Donnerstag. Kann mich jedoch nicht entscheiden. Bratwurst roh oder gebrüht? Heikles Thema das ganze.
Nana, wer wird denn hier mit subtilen Anspielungen wehrlose Leute trollen? :P
von Commi
taht hat geschrieben:
Nana, wer wird denn hier mit subtilen Anspielungen wehrlose Leute trollen? :P
Find ich auch absolut nicht in Ordnung. So macht das Forum echt keinen Spa0 mehr. :P
von cooky
vicaddict hat geschrieben:Naja lassen wir die Fußbaldiskussion hier und unterhalten uns lieber wieder über das hundertste Samrtphone :wink:
Oh Gott nein.
Da hab ich zum ersten Mal und auch einzigen Mal eine Frage zum dem sonst sehr beliebten Thema gestellt und jetzt ist auch gut damit. Mich interessierts nämlich jetzt nicht mehr :!:
von vicaddict
cooky hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Naja lassen wir die Fußbaldiskussion hier und unterhalten uns lieber wieder über das hundertste Samrtphone :wink:
Oh Gott nein.
Da hab ich zum ersten Mal und auch einzigen Mal eine Frage zum dem sonst sehr beliebten Thema gestellt und jetzt ist auch gut damit. Mich interessierts nämlich jetzt nicht mehr :!:

Das galt ja nicht dir, aber die Fragen, Diskussionen nach solchen Dingen kommen doch hier alle Nase lang vor. Nicht umsonst hab ich ja mal die Eröffnung eines extra Threads vorgeschlagen.
von phreeak
Wasn so schlimm daran? Fülhst du dich dadurch ausgegrenzt, weil du nur ein Nokia 6230 besitzt? :o
von vicaddict
phreeak hat geschrieben:Wasn so schlimm daran? Fülhst du dich dadurch ausgegrenzt, weil du nur ein Nokia 6230 besitzt? :o
Ich hab ein Siemens T303, wenn es genau wissen willst und nein, ich fühle mich davon nicht ausgegrenzt, aber genervt. Für mich ist ein Telefon eben nur das, ein Telefon und kein mp3 Player, DVD Player, Laptopersatz, oder sonstwas.
von S!lent
vicaddict hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Wasn so schlimm daran? Fülhst du dich dadurch ausgegrenzt, weil du nur ein Nokia 6230 besitzt? :o
Ich hab ein Siemens T303, wenn es genau wissen willst und nein, ich fühle mich davon nicht ausgegrenzt, aber genervt. Für mich ist ein Telefon eben nur das, ein Telefon und kein mp3 Player, DVD Player, Laptopersatz, oder sonstwas.
So schnell wirst du das auch nicht mehr los...Denkmalschutz und so.
von vicaddict
S!lent hat geschrieben:So schnell wirst du das auch nicht mehr los...Denkmalschutz und so.
Mag sein. Es erfüllt aber seine Funktion und ich habe mit meinem Geld besseres vor als mir jedes Jahr Gedanken darüber zu machen, welches Smartphone ich mir jetzt kaufe, nur weil es diese oder jene Funktion hat oder vielleicht ein paar bunte Blinklichter mehr als sein Vorgänger hat.
von phreeak
Wenn dir Smartphones egal sind, überles die Post. Aber nur weil du damit nix anzufangen weisst, kannst ja niemanden vorschreiben, er soll darüber in einem eigenen Thread schreiben, nur weil 3-4 mal im Jahr son Thema aufkommt. ;)
von vicaddict
phreeak hat geschrieben:Wenn dir Smartphones egal sind, überles die Post. Aber nur weil du damit nix anzufangen weisst, kannst ja niemanden vorschreiben, er soll darüber in einem eigenen Thread schreiben, nur weil 3-4 mal im Jahr son Thema aufkommt. ;)
Ich muss mir ja auch sagen lassen, dass andere von Fußballthemen genervt sind und dafür gibts auch nen eigenen Thread ;)

...und es ist schon deutlich öfter als 3-4x im Jahr ;)
von Commi
Seit wann gibt es hier eigentlich Themenvorschriften und so?
von Atum4
18.09.2008
von Commi
Atum4 hat geschrieben:18.09.2008
Gott, du bist so... [geeignetes Adjektiv bitte selbst einsetzen]
von Commi
taht hat geschrieben:Ich fand's witzig :| .
Ich finds auch immer witzig, wenn Leute selbst dafür zu doof sind, mich zu dissen. :)
von rosebowl
Atum4 hat geschrieben:18.09.2008
Inspiriert vom "Was nervt euch...": Fol lustik :P
von Commi
Basil hat geschrieben:Ich musste auch lachen.
Hast du in den Spiegel geguckt?
von phreeak
Ach komm, so schlecht war der jetzt nicht. Musste auch grinsen. :lol:
von S!lent
*Gähn* :|
von Basil
Ich guck in den Spiegel, dann fällt mir wieder ein/
Verdammt ich lieb' mich – Matthias Reim
von Commi
Omg ich trinke grad Gerolsteiner Mango-Grapefruit. Wie lecker ist das denn bitte? Ich möchte drin baden.
von phreeak
langes Wochende (Do, Fr, Sa, So, Mo).. FH macht Fr. nen Brückentag, da Do. Feiertag ist. 8)
  • 1
  • 510
  • 511
  • 512
  • 513
  • 514
  • 875