von Scotti
alexx hat geschrieben:Boa dieser nervige Nachtsingvogel den man sogar durch das geschlossene Fenster hoert is extremst ...
Am liebsten wuerde ich ihn Abschiessen -.- Das geht jetzt schon drei Wochen so, DREI WOCHEN!

@Scotti, da hier jetzt alle ueberall deine Meinung kennen (und wohl fuer schrottig befunden haben) kannst du jetzt aufhoeren jedem deine Meinung zu solch belanglosem Zeug aufzuzwingen. Andere Menschen haben eben andere Meinungen.
Da verstehst du aber was falsch. Ich zwinge definitiv keinem eine Meinung auf. Jeder Mensch hat eine persönliche Meinung. Und ja, andere Menschen haben andere Meinungen-aber ich muss mich verteidigen, da meine Meinung als nicht akzeptabel angesehen wird. Und das ist sie sehr wohl.
von Kunstbanause
Hast du immer noch nicht verstanden, dass man seine Meinung nur EIN MAL sagen darf, und dann bitte auch möglichst die Meinung, die dem Konsens entspricht? Mensch, Bub! Und sowieso. Verteidigen... was macht es denn noch für einen Sinn, eine Meinung zu verteidigen, wenn die Forumshoheit sie für Schrott erklärt hat. Was bist du auch immer so schwer von Begriff? Böser Junge.

Hihi.
von JackieZ
Scotti hat geschrieben:aber ich muss mich verteidigen
Oder du shuttest einfach mal the fuck up. Meine Güte...
von acid
...mich nervt meine Erkältung. :?
Hoffentlich hab ich sie zu Beginn der EM überwunden.
Im Winter bin ich nie erkältet! :|
von rosebowl
JackieZ hat geschrieben:
Mich nervt, dass manche ihr eigenen Beiträge offensichtlich nur dann für cool halten, wenn sie irgendeine seltsame denglische Konstruktion einbauen :P

Ist nicht persönlich gemeint, Jackie, dein Beitrag war nur der Auslöser. Das ist ein bei einigen Leuten hier recht verbreitetes Phänomen, und ich finde es einfach nur überflüssig und es gettet on my nerves...
von S!lent
I know what you mean...ein heikles Thema, diese Anglizismen.
von Commi
rosebowl hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:
Mich nervt, dass manche ihr eigenen Beiträge offensichtlich nur dann für cool halten, wenn sie irgendeine seltsame denglische Konstruktion einbauen :P

Ist nicht persönlich gemeint, Jackie, dein Beitrag war nur der Auslöser. Das ist ein bei einigen Leuten hier recht verbreitetes Phänomen, und ich finde es einfach nur überflüssig und es gettet on my nerves...
This! :wink:

Ich benutze ja auch Anglizismen etc. - wer tut das nicht?
Aber manche Postings wirken schon... lächerlich.
Aber ich schaue auch keine Serien im Original oder lese englische Bücher. Vielleicht poste ich deswegen noch überwiegend in meiner Muttersprache. :)
von vicaddict
Kunstbanause hat geschrieben:Äh... :lol:

Also wenn schon, dann "Um" oder "oh, well..." aber doch nicht einfach Äh. Also wirklich, reiß dich mal zusammen.
von Commi
vicaddict hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben:Äh... :lol:

Also wenn schon, dann "Um" oder "oh, well..." aber doch nicht einfach Äh. Also wirklich, reiß dich mal zusammen.
Naja, in dem Fall isses egal, weil "Äh" genauso wenig aussagekräftig ist wie "Um".
von Atum4
Mich nervt Commi - mal wieder....würde mich freuen wenn jemand es den Strom abstellen würde und die Kellertür mal abschließen würde.
versteckter Inhalt:
Und jetzt, troll mich.....BuHuuuu
von Commi
Mich nervt, dass man Steuergelder dafür verschwendet, Heime mit PCs und Internet auszustatten.
von Commi
revo hat geschrieben:Könnt ihr jetzt mal Ruhe geben? Danke.
YES! SIR! :wink:
von S!lent
Commi hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Könnt ihr jetzt mal Ruhe geben? Danke.
YES! SIR! :wink:
DA! Schon wieder.
von Basil
Commi hat geschrieben:Mich nervt, dass man Steuergelder dafür verschwendet, Heime mit PCs und Internet auszustatten.
Fol lustik
von TomR.
Hm, war heute beim Zahnarzt und es ist ja eigentlich alles in Ordnung gewesen. Nur wenn dann meine Zahnärztin sagt: "So, wenn du das nächste Mal kommst, dann müssmer aber mal bohren, vorher schön mit Spritzchen betäuben und dann geht das schon. Wer weiß was darunter befindet, das sollten wir nicht auf die lange Bank schieben." :shock:
Sch... Weißheitszähne!
von phreeak
Kannste bitte für solche Themen wie Zahnarzt nen eigenen Thread machen? Hasse Zahnärzte und diese Horrorstorys. :|
von zvenn
phreeak hat geschrieben:Kannste bitte für solche Themen wie Zahnarzt nen eigenen Thread machen? Hasse Zahnärzte und diese Horrorstorys. :|
I like :lol:
von alexx
Scotti hat geschrieben: Und ja, andere Menschen haben andere Meinungen-aber ich muss mich verteidigen, da meine Meinung als nicht akzeptabel angesehen wird. Und das ist sie sehr wohl.
Wenn ich deine Meinung aktzeptiere, hoerst du dann auf sie immer und ueberall zu posten und zu verteidigen?
von TomR.
phreeak hat geschrieben:Kannste bitte für solche Themen wie Zahnarzt nen eigenen Thread machen? Hasse Zahnärzte und diese Horrorstorys. :|
Hab ja gestern schon geschrieben, dass ich eigentlich gern zum Zahnarzt gehe, da ich fast nie Probleme habe. Nur wenn dann mal was ist, dann krieg ich auch Panik. Hab mal gefragt, ob es nicht schon konservative Methoden zum Bohren gibt und da sagte sie: "Naja, da schwirren zwar tausend Ideen herum, nur reift keine wirklich aus, daher kommt man nicht um das leidige Bohren herum!"
Nenv wirklich echten Horror hab ich da bisher seit meiner Kindheit, in denen Zähne gezogen wurden, nicht mehr erlebt. Das wird wohl erst wieder kommen,wenn die Weißheitszähne dran glauben müssen.
Wie nenn ich den Thread? "Zähne,Spritzen,Horror - warum tut Gesundheit manchmal nur so weh?"
von Quotentreter
Mich nervt, das mein Schreibtisch nach dem lesen dieses Threads keine Ecken mehr hat, die ich noch ausbeißen könnte. Un-fucking-fassbar :|
von Commi
Der Trend geht eh zu runden Tischen.
von Trötenflöter
Quotentreter hat geschrieben:Mich nervt, das mein Schreibtisch nach dem lesen dieses Threads keine Ecken mehr hat, die ich noch ausbeißen könnte. Un-fucking-fassbar :|
Vorsicht, sonst muss da bald gebohrt werden. Schließlich gibt es noch keine konservativen Alternativen zum Bohren.
  • 1
  • 854
  • 855
  • 856
  • 857
  • 858
  • 1386