acid_junky hat geschrieben:Apropos Werder Bremen...
Tim Borowski ist auch eine der vielen tragischen Figuren im deutschen Fussball, oder? Zu den Zeiten um 2006-2008 (mit dem damaligen System) wurde er als Backup für Ballack gehandelt. Der Wechsel zu den Bayern sollte sein nächster Schritt werden. Das Ergebnis kennt man. Im Gegensatz zu Frings konnte Borowski dann aber nie wieder so richtig Fuss fassen in Bremen, natürlich auch (dem System mit Diego und dann Özil) und seinen Verletzungen geschuldet...
Felix Kross.
Bei ihm hörte ich zu den Rostock-Zeiten immer wieder, er sei das noch grössere Talent als Toni Kross und freute mich, das er zu Werder wechselte... jetzt lese ich gerade, er hatte aktuell eine OP an der Milz. :? Ich wünsche ihm alles Gute und das er bald wieder auf dem Fussball-Feld stehen und spielen kann...
Wer ist Kross?
Laut Kicker gibt es bei uns erste Personalentscheidungen.
Zu Fortounis steht nur da, dass er einen Zweitligavertrag hat. Das ist nicht so überraschend, kann immernoch sein dass er für X Mio zu einem Topklub wechselt und wir somit fast unsere komplette Offensive mit ihm verlieren.
Wooten verlängert wohl um 3 Jahre. Joa, ganz okay, kein Überstürmer trotz 20 Toren in 24 RL-Spielen dieses Jahr nach seinen bisherigen Leistungen, hatte ein gutes Spiel. Aber auf jeden Fall torgefährlicher als SuPa und Wagner.
Bugera wird verlängern: Ein guter Grund, warum wir nicht aufsteigen werden. Naja, ist ja aber auch nicht unser Ziel. Wenigstens nur 1 Jahr statt die von ihm geforderten 2 Jahre.
Shechter wird wohl gehen: Ein Riesenfehler. Mit nem 2er Sturm und neben ihm Wooten, Sukuta-Pasu oder Micanski und dazu gutem Mittelfeld, also Fortounis und guten Außen, würde der richtig netzen. Und Ablöse kriegen wir auch höchstens noch 1,5 Mio schätz ich.
Vermouth wird wohl auch gehn, joa ok. Ist glaub ich bei de Graafschap auch kein Überflieger.
Und zu den zuletzt Genannten: Rodnei ist normal richtig stark, aber dieses Jahr geht nix. De Wit ist ein Kämpfer, der aber keine soo hohe Qualität hat. Trotzdem könnte man verlängern, doch laut dem Kommentator vom BVB-Spiel sind mehrere Erstligateams dran.
Tiffert kann bei guter Ablöse auf jeden Fall weg, den braucht keiner.
Kirch wird denke ich keiner haben wollen.
Und Sahan war einer der schlechtesten Bundesligaspieler diese Saison. Den brauch ich nicht nochmal. Vielleicht holt ihn ja ein türkischer Verein für Ablöse, Gaziantepspor hat ja selbst für einen Alper Akcam damals 100.000€ ausgegeben.