[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1060: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
Bundesliga Saison 2011/2012 - Seite 97 - Qtalk.de

Wer wird in der Saison 2011/2012 Deutscher Meister?

von acid
Bayern verlängert mit Van Buyten. Als Backup ist er immer zu gebrauchen, sei es zur Not im Sturm. :D Vor seiner Verletzung hatte er ja recht ordentlich gespielt.
Die Verlängerung von Robben gerät wohl ins Stocken. Scheinbar auch wegen dem Zwischenfall mit Ribery. Nuja...
von Columbo
Schön, dass man mit van Buyten verlängert, mit Badstuber, Boateng, Dante und van Buyten ist man in der IV recht gut aufgestellt.

Und Robben wird auch verlängern, ich glaube kaum, dass irgendein Verein, mit dem er auch um Titel mitspielen kann 40 Millionen für ihn bezahlen will. Da bliebe dann ja nur einer dieser neureichen Scheich-Vereine oder eben Russland oder Katar oder so. Und ich glaube nicht, dass Robben sich das antun will.
von Vega
Columbo hat geschrieben:
Und Robben wird auch verlängern, ich glaube kaum, dass irgendein Verein, mit dem er auch um Titel mitspielen kann 40 Millionen für ihn bezahlen will. Da bliebe dann ja nur einer dieser neureichen Scheich-Vereine oder eben Russland oder Katar oder so. Und ich glaube nicht, dass Robben sich das antun will.
Seh ich auch so. Bei internationalen Topteams gibt es da nichtmehr viele Moeglichkeiten, zumal er ja schon bei Chelsea und Real war. City bliebe noch, kann ich mir aber auch nicht recht vorstellen.
von acid
Vielleicht pokert Robben noch um ein wenig Geld, der Arme. ;)

Das Karussell dreht sich weiter...

Leverkusen ist an Dortmunds Santana dran. Wäre kein schlechter Deal fûr Leverkusen.

Sollte Hertha absteigen, muss man mit einigen Abgängen rechnen. Der erste Kandidat wäre wohl Lasogga. Im Raum stehen Hoffenheim und Bremen.
Hoffenheim muss nicht sein. Bremen... wenn sie den Umbruch wirklich vorantreiben, warum nicht?

Derdiyok und Bayer sollen sich mit der TSG einig sein. Er ist ja kein schlechter... und neben Babel oder besser noch für Babel, joar.

Bayern soll an Giroud von Montpellier interessiert sein. Ist das der selbe Franzose, an dem Bayern schon vor Monaten interessiert war?
Sollte sich das bewahrheiten, wäre der Wechsel von Pizarro wohl vom Tisch.

Man hört auch immer wieder, das Arnesen an einem möglichen Transfer Kuyts von Liverpool zum HSV arbeitet. In der aktuellen Verfassung wäre er auf jeden Fall eine Verstärkung.
von capo status
Columbo hat geschrieben:Schön, dass man mit van Buyten verlängert, mit Badstuber, Boateng, Dante und van Buyten ist man in der IV recht gut aufgestellt.

40 mio? in welcher welt lebst du?

wenn er unser vertragsangebot ablehnt, dann wird man ihn für 20-25 mio ziehen lassen.

die sache mit der iv ist natürlich auch perfekt und günstig gelöst. mich würde interessieren ob noch ein AV kommen soll, oder man mit rafinha und eventuell boateng als ersatz av plant.
acid_junky hat geschrieben:Vielleicht pokert Robben noch um ein wenig Geld, der Arme. ;)

Das Karussell dreht sich weiter...

Leverkusen ist an Dortmunds Santana dran. Wäre kein schlechter Deal fûr Leverkusen.

Sollte Hertha absteigen, muss man mit einigen Abgängen rechnen. Der erste Kandidat wäre wohl Lasogga. Im Raum stehen Hoffenheim und Bremen.
Hoffenheim muss nicht sein. Bremen... wenn sie den Umbruch wirklich vorantreiben, warum nicht?

Derdiyok und Bayer sollen sich mit der TSG einig sein. Er ist ja kein schlechter... und neben Babel oder besser noch für Babel, joar.

Bayern soll an Giroud von Montpellier interessiert sein. Ist das der selbe Franzose, an dem Bayern schon vor Monaten interessiert war?
Sollte sich das bewahrheiten, wäre der Wechsel von Pizarro wohl vom Tisch.

Man hört auch immer wieder, das Arnesen an einem möglichen Transfer Kuyts von Liverpool zum HSV arbeitet. In der aktuellen Verfassung wäre er auf jeden Fall eine Verstärkung.
bayern scoutet ihn schon etwas länger ja und er wird mmn auch im sommer zu uns kommen und wäre eine sehr gute verstärkung.
von acid
Apropos Werder Bremen...
Tim Borowski ist auch eine der vielen tragischen Figuren im deutschen Fussball, oder? Zu den Zeiten um 2006-2008 (mit dem damaligen System) wurde er als Backup für Ballack gehandelt. Der Wechsel zu den Bayern sollte sein nächster Schritt werden. Das Ergebnis kennt man. Im Gegensatz zu Frings konnte Borowski dann aber nie wieder so richtig Fuss fassen in Bremen, natürlich auch (dem System mit Diego und dann Özil) und seinen Verletzungen geschuldet...

Felix Kross.
Bei ihm hörte ich zu den Rostock-Zeiten immer wieder, er sei das noch grössere Talent als Toni Kross und freute mich, das er zu Werder wechselte... jetzt lese ich gerade, er hatte aktuell eine OP an der Milz. :? Ich wünsche ihm alles Gute und das er bald wieder auf dem Fussball-Feld stehen und spielen kann...
von Scotti
acid_junky hat geschrieben:Apropos Werder Bremen...
Tim Borowski ist auch eine der vielen tragischen Figuren im deutschen Fussball, oder? Zu den Zeiten um 2006-2008 (mit dem damaligen System) wurde er als Backup für Ballack gehandelt. Der Wechsel zu den Bayern sollte sein nächster Schritt werden. Das Ergebnis kennt man. Im Gegensatz zu Frings konnte Borowski dann aber nie wieder so richtig Fuss fassen in Bremen, natürlich auch (dem System mit Diego und dann Özil) und seinen Verletzungen geschuldet...

Felix Kross.
Bei ihm hörte ich zu den Rostock-Zeiten immer wieder, er sei das noch grössere Talent als Toni Kross und freute mich, das er zu Werder wechselte... jetzt lese ich gerade, er hatte aktuell eine OP an der Milz. :? Ich wünsche ihm alles Gute und das er bald wieder auf dem Fussball-Feld stehen und spielen kann...
Wer ist Kross?
Laut Kicker gibt es bei uns erste Personalentscheidungen.
Zu Fortounis steht nur da, dass er einen Zweitligavertrag hat. Das ist nicht so überraschend, kann immernoch sein dass er für X Mio zu einem Topklub wechselt und wir somit fast unsere komplette Offensive mit ihm verlieren.
Wooten verlängert wohl um 3 Jahre. Joa, ganz okay, kein Überstürmer trotz 20 Toren in 24 RL-Spielen dieses Jahr nach seinen bisherigen Leistungen, hatte ein gutes Spiel. Aber auf jeden Fall torgefährlicher als SuPa und Wagner.
Bugera wird verlängern: Ein guter Grund, warum wir nicht aufsteigen werden. Naja, ist ja aber auch nicht unser Ziel. Wenigstens nur 1 Jahr statt die von ihm geforderten 2 Jahre.
Shechter wird wohl gehen: Ein Riesenfehler. Mit nem 2er Sturm und neben ihm Wooten, Sukuta-Pasu oder Micanski und dazu gutem Mittelfeld, also Fortounis und guten Außen, würde der richtig netzen. Und Ablöse kriegen wir auch höchstens noch 1,5 Mio schätz ich.
Vermouth wird wohl auch gehn, joa ok. Ist glaub ich bei de Graafschap auch kein Überflieger.
Und zu den zuletzt Genannten: Rodnei ist normal richtig stark, aber dieses Jahr geht nix. De Wit ist ein Kämpfer, der aber keine soo hohe Qualität hat. Trotzdem könnte man verlängern, doch laut dem Kommentator vom BVB-Spiel sind mehrere Erstligateams dran.
Tiffert kann bei guter Ablöse auf jeden Fall weg, den braucht keiner.
Kirch wird denke ich keiner haben wollen.
Und Sahan war einer der schlechtesten Bundesligaspieler diese Saison. Den brauch ich nicht nochmal. Vielleicht holt ihn ja ein türkischer Verein für Ablöse, Gaziantepspor hat ja selbst für einen Alper Akcam damals 100.000€ ausgegeben.
von Commi
Scotti hat geschrieben: Wer ist Kross?
Na, ich denke, er meinte Kroos, oder? :)

Zu Shechter:
warum sollte der mit in Liga 2 gehen? Im Zweifel geht der zurück in seine Heimat. Und ihr werdet ihn euch wohl in Liga 2 kaum leisten können.

Zu Sahan:
den würd ich gern in Freiburg sehen. Wäre eine gute Alternative auf außen. Das Zeug zum Buli-Spieler hat er.
Noch lieber hätte ich aber Fortounis. Aber der wird wohl nicht erschwinglich sein für uns.
von Scotti
Commi hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben: Wer ist Kross?
Na, ich denke, er meinte Kroos, oder? :)

Zu Shechter:
warum sollte der mit in Liga 2 gehen? Im Zweifel geht der zurück in seine Heimat. Und ihr werdet ihn euch wohl in Liga 2 kaum leisten können.

Zu Sahan:
den würd ich gern in Freiburg sehen. Wäre eine gute Alternative auf außen. Das Zeug zum Buli-Spieler hat er.
Noch lieber hätte ich aber Fortounis. Aber der wird wohl nicht erschwinglich sein für uns.
Weiß ich, dass er Kroos meinte :mrgreen:

Shechter: Um zu zeigen, dass er auch außerhalb Israels netzen kann. Da er sich wohlfühlt trotz nicht guter Saison. Und joa, es gibt ja vielleicht im Vertrag eine Gehaltskürzung bei Abstieg. Außerdem muss er keine Unmengen verdienen, wenn er Geld wollte, wäre er zu Hannover oder in die Premier League gewechselt oder was weiß ich was es noch an Angeboten gab. Aber er hat sich bewusst wegen Umfeld etc für uns entschieden und klingt auch auf Facebook in seinen Posts nicht wirklich sehr unglücklich. Nur weil er eine schlechte Phase hat, muss er nicht gleich das Weite suchen.

Sahan: Klar hat er das Zeug, hat er in Duisburg gezeigt. Aber er hat die meiste Zeit der Saison einfach so schwach gespielt, dass man jetzt nicht wirklich wieder genau gegenteilige Leistungen erwarten kann. Bei guter Ablöse würde ich ihn verkaufen. Wir brauchen zwei neue Flügelspieler mit Qualität(von denen einer hoffentlich nicht wirklich Azaouagh ist). Dahinter haben wir dann einen Derstroff mit Talent als Back-up und Status des Publikumslieblings. Dazu einen Fortounis bei Verbleib und in der 2.Mannschaft einen ganz gut scorenden Hendrick Zuck.
Fortounis: Joa, der wird wenn zu nem Verein mit Europa-Ambitionen gehen.So was in Richtung Bremen oder eventuell auch Ajax, Juve ist noch zu hoch und für mich eher ein Gerücht daher.
von acid
Jetzt habe ich den Namen auch noch zweimal falsch geschrieben... :?
Scotti hat geschrieben:Shechter:

Nur weil er eine schlechte Phase hat, muss er nicht gleich das Weite suchen.
Ich würde da nicht von "das Weite suchen" sprechen. Er hat die Wahl, ein oder mehre Jahre Zweite Liga oder woanders ein bessere Perspektive.
Keine Ahnung wie sehr der antisemitische Vorfall dabei eine Rolle spielt...
von Scotti
acid_junky hat geschrieben:Jetzt habe ich den Namen auch noch zweimal falsch geschrieben... :?
Scotti hat geschrieben:Shechter:

Nur weil er eine schlechte Phase hat, muss er nicht gleich das Weite suchen.
Ich würde da nicht von "das Weite suchen" sprechen. Er hat die Wahl, ein oder mehre Jahre Zweite Liga oder woanders ein bessere Perspektive.
Keine Ahnung wie sehr der antisemitische Vorfall dabei eine Rolle spielt...
In der 2.Liga kann er aber bei gutem System richtig auftrumpfen und mit Selbstvertrauen in Liga 1 gehen. Oder bei Nichtaufstieg sich für größere Vereine interessant machen. Und zum Vorfall: Ich denke es ist so wie er es gesagt hatte: Er weiß, dass das nur ein paar Idioten waren. Shechter ist auch normal einer der Beliebtesten, denke das weiß er.
von Commi
Wuhu! Mein SC verpflichtet zur kommenden Saison Max Kruse vom FC St. Pauli, der beste Mann bei Pauli dieses Jahr, ein überragender Zweitligakicker, der auch schon seine Bundesligatauglichkeit bei Pauli nachwies. Ich freu mich total.
von phreeak
Kagawa wettert gegen Lewandowski in irgendeiner Zeitung.... Hab so das gefühl der Junge hat zuviel Höhenluft geschnuppert. Glaub auch er verlässt den BVB nach der Saison so oder so..

Wird dann son Sahin-Effekt.. 2 gute Saisons gespielt und denkt, er wär bereit für ne große Mannschaft. Am Ende wärmt er die Bank.
von rosebowl
Das befürchte ich leider auch, obwohl ich Shinji sehr gerne mag... :?

Lucas Barrios geht nach China, wurde heute offiziell bestätigt. Sehr schade, und eigentlich ist er doch zu jung für so eine "zum Karriere-Ende nochmal Geld verdienen"-Station. Naja, muss er wissen - ich hatte gehofft, er nimmt den Kampf an und versucht weiter, sich durchzusetzen. Er hat ja einige gute Spiele abgeliefert...
von JackieZ
acid_junky hat geschrieben: Felix Kross.
Ähnlich tragisch find ich bisher die Entwicklung von Tolga Cigerci. Der war vor 2 Jahren auch als Riesentalent gehandelt worden und kommt einfach nicht auf die Strümpfe... evtl ja nun bei Gladbach :|
von Vega
JackieZ hat geschrieben:
acid_junky hat geschrieben: Felix Kross.
Ähnlich tragisch find ich bisher die Entwicklung von Tolga Cigerci. Der war vor 2 Jahren auch als Riesentalent gehandelt worden und kommt einfach nicht auf die Strümpfe... evtl ja nun bei Gladbach :|
Bei Cigerci sehe ich das auch so, wo acid_junky aber gehoert hat, dass Felix der talentiertere Kroos-Bruder sein soll, ist mir echt ein Raetsel. Ich war von Beginn an bei seiner Verpflichtung sehr skeptisch, waehrend Kroos nicht umsonst schon 2007 bei der U17-WM zum besten Spieler des Turniers gewaehlt wurde und als groeßtes deutsches Talent galt.
von Commi
Vor dieser U17-WM absolvierte die Mannschaft in Nordhorn das letzte Quali-Spiel gegen Irland (und gewann). Da war Toni Kroos der absolut überragende Mann auf dem Platz.
Im VIP-Raum stand ich nach dem Spiel mit dem Trainer der U17 und unserem Manager zusammen. Wir kannten uns schon vorher. Dann kam der Vater von Toni Kroos dazu, später noch unser Trainer. Und der sagte, dass er live noch nie einen besseren Spieler als Toni Kroos sah, der in dem Alter so weit ist. Der Trainer der U17 war sich aber mit Tonis Vater einig, dass Felix zu dem Stand damals noch besser gewesen sei. Und der U17-Trainer prophezeite zwar auch Toni eine Bundesliga-Karriere, hielt aber Patrick Funk noch für eine Tick reifer, um es in der Bundesliga zu schaffen. (Der ist derzeit von Stuttgart an St. Pauli ausgeliehen.)

Will sagen:
bei Jugendspielern spielen diverse Faktoren eine Rolle, ob sie es packen können, dauerhauft auf höchstem Niveau zu spielen. Talent allein ist nicht entscheidend.
von TheOnly1
Das mit Barrios ist eh wieder das Geilste.
Der wollte ja schon in der Winterpause weg, was dann nicht geklappt hat.
Danach hat er dann groß verkündet, dass er nur wegen der Fans und dem Verein in Dortmund geblieben ist und durchaus hätte weggehen können.

Und jetzt wechselt der nach China (!!!). Soviel dann dazu...
von acid
So wie das Commi erklärt hat, meinte ich das mit Felix Kroos... nicht das er das amtlich bestätigte bessere Talent wäre.

phreeak hat geschrieben:Kagawa […] Glaub auch er verlässt den BVB nach der Saison so oder so..

Wird dann son Sahin-Effekt.. 2 gute Saisons gespielt und denkt, er wär bereit für ne große Mannschaft. Am Ende wärmt er die Bank.
Keine Ahnung, ob er dann bei einem neuen Verein auf der Bank sitzt. Bei ManU kann ich mir durchaus vorstellen, das er da eine gute Rolle spielen könnte.
Real ist noch ma was anderes... da werden auch Leute wie Kaka fast aussortiert.

Wer weiss, wieviel Einfluss der Berater auf Kagawa hat. Die bekommen doch immer feuchte Schlüpper, wenn ein großer Verein mit einem dicken Scheck wedelt. Bei Dortmund würde er bestimmt auch nicht so viel wie in England erhalten, was aber eigentlich völlig ok ist. :?

Mich wundert es ein wenig, das der BVB mit einem Verkauf vermeintlich gut leben kann, während es bei anderen Spielern immer gleich "unverkäuflich" in die Gazetten schallt...
von Commi
acid_junky hat geschrieben: Mich wundert es ein wenig, das der BVB mit einem Verkauf vermeintlich gut leben kann, während es bei anderen Spielern immer gleich "unverkäuflich" in die Gazetten schallt...
Das liegt daran, dass man schon Reus verpflichtet hat - auch wenn der Kagawa von der Position her nicht 1:1 ersetzen wird/muss. Aber der BVB hat trotzdem eine Menge Möglichkeiten in der Offensive. Zumal man ja auch noch Bittencourt aus Cottbus holt.
Denke aber, dass man noch einen Stürmer holt als Lewandowski-BU, um für die CL gerüstet zu sein.
von capo status
wiese wechselt also nach hoffenheim... also ... ey... :lol: :lol: :lol: :lol:
von acid
...aber es wurde doch auch noch Kontakt zu Real bestätigt... :roll:
Da hätte er auch in Bremen bleiben können.

Lt. einiger Medien wird Tom Starke bei Frankfurt und auch als 2. Mann bei den Bayern gehandelt... ich tippe da eher auf Frankfurt.
von Scotti
Hoffenheim holt Derdiyok und Wiese. Leider für mich starke Verpflichtungen, haben sehr gute Chancen auf die EL vielleicht dann. Derdiyok ein Stürmer mit sehr großem Potenzial finde ich und Wiese ist nochmal mindestens eine Klasse besser als Starke.
@Columbo:Da würde ich an seiner Stelle eher als Nr.1 irgendwo hin. Frankfurt oder so.
von Commi
acid_junky hat geschrieben:...aber es wurde doch auch noch Kontakt zu Real bestätigt... :roll:
Da hätte er auch in Bremen bleiben können.

Lt. einiger Medien wird Tom Starke bei Frankfurt und auch als 2. Mann bei den Bayern gehandelt... ich tippe da eher auf Frankfurt.
Frankfurt wird wohl Trapp verpflichten.
  • 1
  • 95
  • 96
  • 97
  • 98
  • 99
  • 116