US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Shepherd hat geschrieben:Dienstags von 9-10 schlagen sich die Sitcoms jetzt gegenseitig tot. :lol:
Ja, das dürfte wirklich ein grosser Abnützungskampf werden mit NCSI:LA als lachender Sieger....wobei wenn CBS schlau wäre, würden sie das NCSI Lead-In für ein neues Drama brauchen und NCSI:LA auf 10 verschieben. Denn einen besseren Slot könnte ein neues CBS-Drama hinter dem stärksten Lead-In und gegen lauter Comedy gar nicht bekommen.

Eigentlich würde ja The Middle wohl sowieso besser zu DWTS passen als diese beide Young-Skewing Comedies. Aber das war ABC wohl zu riskant, den Mittwochs-Selbststarter weg zu moven.
Theologe hat geschrieben: Ja bestimmt, die erste Wahl des geneigten Dramafans ist immer The CW.
Wenn es (NCIS abgesehen) nur 1 Wahl gibt...Ich hoffe doch sehr, dass ein paar Leute mehr sehr bald dieser ganzen Sitcoms überdrüssig werden. Und The CW sammelt bei mir Pluspunkte dafür, dass die dabei (noch) nicht mitmachen.
Shepherd hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben: Ja bestimmt, die erste Wahl des geneigten Dramafans ist immer The CW.
Wenn es (NCIS abgesehen) nur 1 Wahl gibt...Ich hoffe doch sehr, dass ein paar Leute mehr sehr bald dieser ganzen Sitcoms überdrüssig werden. Und The CW sammelt bei mir Pluspunkte dafür, dass die dabei (noch) nicht mitmachen.
Die meisten Menschen haben nichts gegen Sitcoms. Die Networks bringen die nicht zum Selbstzweck.
Theologe hat geschrieben: Die meisten Menschen haben nichts gegen Sitcoms. Die Networks bringen die nicht zum Selbstzweck.
Ach nee? :lol:

Wenn aber überall Sitcoms laufen steigen die Chancen für andre Sender, mit einem Drama für die Sitcomgenervten zu punkten. Mehr habe ich nicht geschrieben und das ist an sich ziemlich logisch. :wink: Dass dies The CW in deren Zustand tatsächlich gelingt, ist natürlich eher unwahrscheinlich, aber die kleine Chance besteht eben und ich würde es ihnen tatsächlich in dem Fall gönnen.
Shepherd hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben: Die meisten Menschen haben nichts gegen Sitcoms. Die Networks bringen die nicht zum Selbstzweck.
Ach nee? :lol:

Wenn aber überall Sitcoms laufen steigen die Chancen für andre Sender, mit einem Drama für die Sitcomgenervten zu punkten. Mehr habe ich nicht geschrieben und das ist an sich ziemlich logisch. :wink: Dass dies The CW in deren Zustand tatsächlich gelingt, ist natürlich eher unwahrscheinlich, aber die kleine Chance besteht eben und ich würde es ihnen tatsächlich in dem Fall gönnen.
Und ich habe mit dem Stilmittel der Ironie daraufhin gewiesen, dass The CW wohl nicht profitieren wird.
CW ist doch sowieso keine echte Alternative, die Zuschauer flüchten nie zu anderen Networks. Es gibt seit Jahren nur eine Richtung und die heißt Cable. Dann guckt man eben eine Wiederholung von Law & Order: Season 12, aber sicher nicht Gossip Girl.
Ich finde den ABC Schedule eigentlich relativ stark.. der Move von Revenge hat mich überrascht - aber wenn ich es so vor mir sehe, macht es doch Sinn. Auch der Rest scheint sehr durchdacht zu sein und ich freu mich schon auf viele der Piloten ..
Theologe hat geschrieben: CW ist doch sowieso keine echte Alternative, die Zuschauer flüchten nie zu anderen Networks. Es gibt seit Jahren nur eine Richtung und die heißt Cable. Dann guckt man eben eine Wiederholung von Law & Order: Season 12, aber sicher nicht Gossip Girl.
Ich würde jetzt nicht grundsätzlich ausschließen, dass The CW nochmal einige Zuschauer zu sich locken kann. Sie bräuchten halt etwas wie The Vampire Diaries, eine Serie, die im richtigen Moment den Nerv der Leute trifft.
UPDATE 8:50 AM: For those of you were wondering why ABC would bench its newsmagazine 20/20 in November during an election year — that’s not gonna happen. ABC just issued a correction to its previously announced primetime schedule, with 20/20 staying put in the Friday 10 PM slot instead of Primetime: What Would You Do? which is going on hiatus.
Und DWTS ist eine Allstar-Edition, was deren Ratings wohl auch nicht schaden dürfte... :(

Vielleicht können wenigsens HE und Apt. 23 davon etwas profitieren, wobei ich immer noch denke, dass die am Dienstag von 8-9 bessere Chancen hätten als gegen die FOX und NBC Comedies, vor allem da NBC ja klar gemacht hat, dass sie sich werbetechnisch vor allem auf Montag und Dienstag und damit natürlich insbesondere auf Revolution, Go On und The New Normal konzentrieren werden.
Diese Comedyübermacht wundert mich absolut nicht. Da hatten wir ja eh schon die Diskussion bezüglich NBC vor ein paar Wochen und siehe da der Herr Greenblatt scheint meine Posts zu lesen. :mrgreen: Das wirklich überraschende daran ist ja, das scheinbar ausgerechnet The CW und CBS, von denen man in der Hinsicht am meisten drüber gemunkelt hat, richtung Comedy nichts ändern. In dem Fall geb ich little big man recht, ich denke auch, dass das einen ziemlichen Überdruss auslösen könnte. Es gibt halt mehrere Varianten wie das ausgehen kann, aber die "Mehr Leute wandern zu den wenigen Dramen im Network" Variante halt ich für die Unwahrscheinlichste. Mit etwas Glück schießt NBC mit der Strategie voll ins Schwarze (Fox mit New Girl und der Mindy Kaling Serie sowieso) und The CW beisst sich in den Arsch, weil sie nicht den Mut hatten es nochmal mit Comedy zu probieren.
ultimateslayer hat geschrieben:Das wirklich überraschende daran ist ja, das scheinbar ausgerechnet The CW und CBS, von denen man in der Hinsicht am meisten drüber gemunkelt hat, richtung Comedy nichts ändern.
der CW Boss hat doch schon vor einiger Zeit bekannt gegeben, dass sie sich erstmal darauf konzentrieren, die Drama-Schiene von CW zu verbessern, daher ist das nicht wirklich überraschend
Stefan hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:Das wirklich überraschende daran ist ja, das scheinbar ausgerechnet The CW und CBS, von denen man in der Hinsicht am meisten drüber gemunkelt hat, richtung Comedy nichts ändern.
der CW Boss hat doch schon vor einiger Zeit bekannt gegeben, dass sie sich erstmal darauf konzentrieren, die Drama-Schiene von CW zu verbessern, daher ist das nicht wirklich überraschend
Wirklich? Aber es wurden doch Comedypiloten bestellt, oder? Jedenfalls hat man im Vorhinein zumindest davon geredet, dass es heuer soweit sein könnte dass The CW wieder Comedies bestellt und bei CBS war sowieso schon länger die Rede von zwei weiteren Comedyblöcken. Fand es nennenswert, dass es dann grad bei denen in der Hinsicht keine Änderungen gab.
ultimateslayer hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Wirklich? Aber es wurden doch Comedypiloten bestellt, oder? Jedenfalls hat man im Vorhinein zumindest davon geredet, dass es heuer soweit sein könnte dass The CW wieder Comedies bestellt und bei CBS war sowieso schon länger die Rede von zwei weiteren Comedyblöcken. Fand es nennenswert, dass es dann grad bei denen in der Hinsicht keine Änderungen gab.
Ja, Pedowitz sagte, sie hätten zwar Pilots bestellt aber sie wollen sich diese Season dann doch eher auf die Dramen konzentrieren (wahrscheinlich waren die auch nicht besonders gut)
little_big_man hat geschrieben:
logan99 hat geschrieben:ABC Trailer sind mittlerweile auch verfügbar:

http://www.youtube.com/user/ABCNetwork/ ... =dd&view=0
Zumindest in the Theorie...was ist schon wieder die Seite, mit der man gesperrte Youtube-Videos sichtbar machen kann?
FoxTube ist ein tolles FireFox Addon, das zumindest bei YouTube dieses Problem meist löst
Oder auch ProxTube...

Nashville: Joa... mal gucken.

66 Park Avenue: sieht eher nach einer Network-Season für American Horror Story im Zimmer 1406-Style aus. Bin sehr gespannt, wie das sein wird. Sieht aber nach ner unterhaltsamen Serie aus. Terry O'Quinn :D

How To Live With Your Parents: Ja, ABC scheint hier wieder den Bitch-Weg zu gehen bzgl. Grenzen austesten. Trailer hat mich nicht umgehauen, hat aber Potenzial.

Malibu Country: Also für alle Laugh-Track Hasser wohl der Horror... :shock: :lol: Aber sieht auch schrecklich aus. :?

Mistresses: Ja, nicht mein Ding.

Zero Hour: wirkt irgendwie total trashig und hat sicherlich einige schreckliche Blue Screen Aufnahmen, aber what the hell, sieht amüsant aus. Außerdem, omg: Anthony Edwards! :D

The Family Tools: Comedy-Highlight bisher. :shock: Toller Cast. Hoffe es wird klasse.
FoxTube find ich grad nicht für Firefox (Link anyone?) und ProxTube rödelt hier seit zig Minuten rum, aber nix passiert ... Muss ich mir doch wieder Hotspot Shield draufhaun oder warten bis die Trailer woanders verfügbar sind ...
Mistresses: Sieht nach ner billigeren DH version ohne Mysteries aus.. hat wirklich eher den "Sommer"-Serien Look, bin gespannt, ob ABC die Serie wirklich in der normalen Season ins Rennen schickt

Nashville: Hm - das sieht auf jeden Fall interessant aus. Auch wieder mal etwas anderes, ein Einblick in die Country/Musik Welt. Könnte gut sein, mal schauen.

Last Resort: Der Trailer wirkt spannend und interessant - aber mir wurde hier erst bewusst, dass die USA darin mehr oder weniger die Bad Guys sind - ich glaub das wird der Serie das Genick brechen.. Amis haben das ja eher nicht so gerne. Aber der Pilot ist auf jeden Fall schon gebucht.

Zero Hour: Ja, auch hier wieder sehr spannend - hat etwas von nem Dan Brown Buch. Ich bin gespannt, wie ABC die Serie ausstrahlen wird. Und auch hier gilt die Frage - kann das über eine Staffel hinaus funktionieren? Abwarten.

Red Widow: Eine Mischung aus Revenge und Missing - hier halt nicht A MOTHER LOOKING FOR HER SON sondern A MOTHER LOOKING FOR THE KILLERS OF HER HUSBAND.. lol - sieht aber auch interessant/spannend aus. Auch hier erstmal.. abwarten.
The Neighbors: Holy Shit?! :lol: Hinterm Mond gleich Links 2.0? Naja, mal abwarten, könnte amüsant werden...

Red Widow: Jo. siehe Stefan.

Fazit: Ja, da ich mich vorher nicht über die Piloten wirklich informiert habe, bin ich doch relativ geschockt bei einigen Formaten, aber ich muss sagen: Eher positiv. sind schon eine Anzahl von sehr interessesanten Projekten dabei. Freut mich. :)
logan99 hat geschrieben:FoxTube find ich grad nicht für Firefox (Link anyone?) und ProxTube rödelt hier seit zig Minuten rum, aber nix passiert ... Muss ich mir doch wieder Hotspot Shield draufhaun oder warten bis die Trailer woanders verfügbar sind ...
FoxTube finde ich auch nicht, aber ProxTube hat bei mir problemlos funktioniert. Davor habe ich noch die folgende Variante gefunden:
http://www.zamzar.com/
Einfach den Link eingeben und nach flv oder was auch immer konvertieren lassen, dann kannst du das Video runterladen.

Übrigens: Malibu Country scheint in etwa so lustig zu sein wie letztes Jahr I Hate My Teenage Daugther. Dagegen ist ja selbst Guys with Kids noch ein Schenkelklopfer! :roll:
little_big_man hat geschrieben: FoxTube finde ich auch nicht, aber ProxTube hat bei mir problemlos funktioniert.
Ah jetzt gehts, musste noch was im FoxyProxy Addon ausstellen - hat sich wohl nicht ganz vertragen. So, jetzt kann endlich gesichtet werden ...
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 124