von Sentinel2003
Toll, nach sehr langer Zeit mal wieder ein richtig geiler Film mit einem meiner Lieblingsdarsteller Denzel Washington! Habe zwar bisher nur Trailer im Kino gesehen, die mir aber sehr gut gefallen haben, das scheint wieder mal ein richtig guter Action-Cop-Thriller zu werden! Und, hoffe, Denzel Washington in TopForm! Und Clive Owen als Verbrecher.....
von Confuse
Ich hab den Trailer schon einige Male gesehen. Gar nicht schlecht... :wink:

Aber worüber ich schon ein paar Mal nachgedacht hab... wenn er sagt "Ich wiederhole mich nie", kann man doch eigentlich davon ausgehen, dass er das schonmal gesagt haben muss. :?
von poppejam
Hab den Trailer vor Monaten auch im Kino gesehen und fand ihn recht gut. Für Clive Owen hab ich eh eine schwäche.
von Sentinel2003
Clive Owen spielt immer echt gute Charakterrollen!! Sowie gestern in dem Film "Entgleist" mit Jenniffer Aniston, da war er auch sehr gut!!

@Confuse: was meinst Du mit diesem Satz: "ich wiederhole mich nie"? Sagt das Denzel in diesen Trailern?
von Confuse
Sentinel2003 hat geschrieben:@Confuse: was meinst Du mit diesem Satz: "ich wiederhole mich nie"? Sagt das Denzel in diesen Trailern?
Jep, er sagt das in diesem Trailer, ist aber nicht so wichtig. *g* :D
von Theologe
Irgendwie kann ich mir so einen Film von Spike Lee gar nicht vorstellen. Der passt rein gar nicht in dessen Vita. Aber mit Denzel Washington hab ich seit 1998 alle Filme (außer Antwone Fisher) im Kino gesehen und daran wird sich nichts ändern. Inside Man ist ein muss.
von (chris)
Inside Man sieht vom Trailer her aus wie ein langatmiger blabla-Film, hat mich jetzt nicht überzeugt, einzigst die Darsteller seh ich alle ganz gern, aber das lockt mich deshalb noch nicht in den Film.
von Sentinel2003
(chris) hat geschrieben:Inside Man sieht vom Trailer her aus wie ein langatmiger blabla-Film, hat mich jetzt nicht überzeugt, einzigst die Darsteller seh ich alle ganz gern, aber das lockt mich deshalb noch nicht in den Film.

Ich weiss ja nicht auf was für merkwürdige Filme Du stehst, aber ich bin bei dem Trailer NICHT gerade eingeschlafen...... Und ich stehe total auf temporeiche Copfilme.
In diesem Trailer ist viel Tempo drin, aber zum Glück ist alles Geschmackssache! Viel. stehst Du lieber auf das "Kettensägenmassaker"....??
von (chris)
Sentinel2003 hat geschrieben:
(chris) hat geschrieben:Inside Man sieht vom Trailer her aus wie ein langatmiger blabla-Film, hat mich jetzt nicht überzeugt, einzigst die Darsteller seh ich alle ganz gern, aber das lockt mich deshalb noch nicht in den Film.

Ich weiss ja nicht auf was für merkwürdige Filme Du stehst, aber ich bin bei dem Trailer NICHT gerade eingeschlafen...... Und ich stehe total auf temporeiche Copfilme.
In diesem Trailer ist viel Tempo drin, aber zum Glück ist alles Geschmackssache! Viel. stehst Du lieber auf das "Kettensägenmassaker"....??
nee, auf das Kettensägenmassaker steh ich nun auch nicht, aber den Trailer, den ich gesehen habe, also tut mir leid, dass war mitunter das langweiligste was ich in letzter Zeit gesehen habe. Von Tempo war da nicht wirklich viel...
von Sentinel2003
(chris) hat geschrieben:

nee, auf das Kettensägenmassaker steh ich nun auch nicht, aber den Trailer, den ich gesehen habe, also tut mir leid, dass war mitunter das langweiligste was ich in letzter Zeit gesehen habe. Von Tempo war da nicht wirklich viel...

Ich weiss ja nicht, was Du sonst für Trailer siehst, aber ich fand diese paar Sekunden VOLLER TEMPO!!!! :roll: :D :wink:
von (chris)
(chris) hat geschrieben:

Ich weiss ja nicht, was Du sonst für Trailer siehst, aber ich fand diese paar Sekunden VOLLER TEMPO!!!! :roll: :D :wink:
Echt? Vielleicht warens unterschiedliche Trailer... Geschmäcker sind halt verschieden. Ich warte erst mal ein paar Meinungen ab und warte was die Leuten so sagen, dann wird weiterentschieden, ob ichs mir vielleicht ansehe...
von Arakasi
Ich hab ihn am Mittwoch in einer Sneak Preview gesehen. Ich fand ihn klasse. Er unterhält über die komplette Spielzeit, und überrascht auch ein oder zwei Mal. Dann noch ab und an ein wenig Humor. Ein Film den man sich auf jeden Fall anschauen kann.
Und Clive Owen spielt eigentlich am stärksten auf. Jodie Foster konnte ich noch nie leiden, aber sie spielt, wie auch Denzel Washington, sehr solide.
von Sentinel2003
Arakasi hat geschrieben:Ich hab ihn am Mittwoch in einer Sneak Preview gesehen. Ich fand ihn klasse. Er unterhält über die komplette Spielzeit, und überrascht auch ein oder zwei Mal. Dann noch ab und an ein wenig Humor. Ein Film den man sich auf jeden Fall anschauen kann.
Und Clive Owen spielt eigentlich am stärksten auf. Jodie Foster konnte ich noch nie leiden, aber sie spielt, wie auch Denzel Washington, sehr solide.

Dann hast Du mir echt Appetit gemacht!! Und ich bin Fan von Jodie und Denzel!! :D :D
von poppejam
In der aktuellen Zeit ist ein interessantes Interview mit Regisseur Spike Lee (Link: http://www.zeit.de/2006/12/Spike_Lee), welches mich noch gespannter auf den Film werden lässt. Die bisherigen Trailer zeigten mir anscheinend nur eine oberflächliche Sicht der Dinge.
von Mellemonster
Hab ihn gestern gesehen und fand ihn auch ganz gut, jedenfalls zwischendurch nicht langweilig, auch wenn das Genre sonst nicht so meines ist. :lol: Die Wendungen sind ganz interessant und auch wenn ich den Abschluss der Bankräuber-Story etwas unspektakulär fand und mir manche Dinge etwas undurchsichtiger gewünscht hätte (wie Jodie Fosters Rolle und die Sache mit dem Schließfach), ist der Film doch für zwei Stunden Unterhaltung gut. Und an den Schauspielern kann man nichts aussetzen, Denzel Washington und Clive Owen spielen sehr ansehnlich, und auch der Rest der promintenten Besetzung hält mit. Wobei mir Willem Dafoe besonders gut gefallen hat, obwohl seine Rolle nicht grade so wichtig ist.
von MT50
Fand den Film auch gut. Zwar nicht ganz soviel Action, wie es der Trailer wohl versprochen hat, aber dennoch war er durchgehend unterhaltsam und interessant.
Einige coole Sprüche kamen natürlich auch über die Lippen und Denzel hat mal wieder gezeigt, dass er der beste schwarze Schauspieler ist (Will Smith kann eben nur Komödien).

Die Story war letztendlich nicht nach Schema F und hatte sogar noch die ein oder andere Wendung parrat. Im ganzen bekommt er ordentliche 4 von 5 Sternen!
von Maggie S.
War gestern im Kino und hab mir den Film angesehen. Die witzigen Dialoge mit Denzel Washington waren leider das beste an dem Film. Zwar war der Film an sich in Ordnung, allerdings hat er mich nicht so vom Hocker gehauen wie erhofft...
von poppejam
Wow. Spike Lee dreht einen Film, um genau zu sein einen Thriller, der dennoch interessante Untertöne hat ... und das sogar sehenswert. Wer hätte das gedacht. Aber seien wir ehrlich: ein Ass zieht er nicht aus dem Ärmel. Auch gibt es nix „bahnbrechendes“. Nein, alles ein solider Film um einen Bankraub und das Drumherum (welches im Endeffekt doch mehr ist, als es vermuten lässt). Und doch ist der Film einer der Besten im dem Genre der letzten Jahre. Bevor ich jetzt eine Strichliste für Pseudo-Kritiker durchgehe und nacheinander Schauspieler, Regie, Nebendarsteller, etc. lobe/zerreiße, belasse ich es lieber dabei, dass ich seit Hautnah sofort mit Clive Owen ins Bett gehen würde und dass Spike Lee es endlich schafft mehrere Facetten seines Könnens abzurufen und einen kompletten Film hinzulegen.
von Sentinel2003
@MT50: Du hast den Film schon gesehen?? Wie ist er??
von Countryman
Ich glaub, ich werd ihn schauen gehen. Allein schon, weil Jodie Foster drin mitspielt! :wink:
von Poffel
naja die foster is net dolle i ndiesem film, aber ansosnten ist der film wirklich eine empfehlung wert, is nen toller film
von Sentinel2003
Also, ich kann nur sagen, dass der Film für Harrison For Fans ein Muss ist!! Ein geiler und auch sehr spannender Film bis zur letzten Minute! Und auch Virginia Madsen hat mir sehr gefallen, obwohl es für sie eine nicht allzu grosse Rolle war....
von Pascal
Sentinel2003 hat geschrieben:Also, ich kann nur sagen, dass der Film für Harrison For Fans ein Muss ist!! Ein geiler und auch sehr spannender Film bis zur letzten Minute! Und auch Virginia Madsen hat mir sehr gefallen, obwohl es für sie eine nicht allzu grosse Rolle war....
Hm, ich glaube du hast dich leicht im Thread vertan, oder? :D

Zu Inside Man: Klasse Film. Wirklich super. Lustig, Spannend und Clever einfach nur ne empfehlung wert. :)

Evtl Spoiler: (Frage!) [spoil]
Was ich nicht so ganz verstanden habe: Warum buddeln die in dem Abstellraum das Loch? Am Ende sieht man doch das sich Clive Owen hinter der Wand versteckt und nicht unten... hmm.
[/spoil]
von poppejam
Pascal hat geschrieben:Evtl Spoiler: (Frage!) [spoil]
Was ich nicht so ganz verstanden habe: Warum buddeln die in dem Abstellraum das Loch? Am Ende sieht man doch das sich Clive Owen hinter der Wand versteckt und nicht unten... hmm.
[/spoil]
[spoil]Damit er auch einigermaßen human sein "Geschäft" verrichten kann ;-)[/spoil]
von Pascal
poppejam hat geschrieben:
Pascal hat geschrieben:Evtl Spoiler: (Frage!) [spoil]
[/spoil]
[spoil]Damit er auch einigermaßen human sein "Geschäft" verrichten kann ;-)[/spoil]
[spoil] ach echt? hab ich garnicht mitbekommen, ups ^^ aber sehr geil :D [/spoil]