[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1060: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
Bundesliga Saison 2011/2012 - Seite 99 - Qtalk.de

Wer wird in der Saison 2011/2012 Deutscher Meister?

von Commi
Ärger in Augsburg! Der Präsident weigert sich, die Verträge mit Luhukays Co-Trainern zu verlängern. Darüber ist der wiederum sehr erzürnt. Schon im Winter hatte der Präsident die Einkaufspolitik von Manager Rettig angezweifelt, woraufhin dieser seinen Rückzug zum Saisonende ankündigte. Angeblich soll damals Luhukay gesagt worden sein: "Du kannst dann im Sommer auch gehen, wir machen dann einen Neuanfang in Liga 2." Man rechnete also wohl nicht dem Ligaverbleib. Eine ziemliche Posse.
Luhukay will sich, laut Rettig, bis Sonntag entscheiden, ob er zurücktritt oder nicht.
von Vega
Ja, dem FCA scheint es in Rekordtempo zu gelingen, saemtliche neuen Sympathien wieder direkt zu verspielen.
von Commi
Vega hat geschrieben:Ja, dem FCA scheint es in Rekordtempo zu gelingen, saemtliche neuen Sympathien wieder direkt zu verspielen.
Allerdings, ja.
Mit dem Nachfolger von Rettig hat man sich wohl auch keinen Gefallen getan. Das ist ein Herr Paula, von dem ich noch nie hörte. Der war vorher Jugendkoordinator oder sowas beim FCA. Unter seiner Führung haben dort offenbar 3 Jugendtrainer gekündigt, weil sie mit seiner Arbeit nicht einverstanden waren. Und Paula befindet sich in Transfer- und Vertragsgesprächen mit diversen Spielern, ohne das vorher mit Luhukay abgestimmt zu haben.
Das hat ja fast schon FC Köln-Dimensionen.
von AlphaOrange
Commi hat geschrieben:Alles richtig soweit - nur bei Rosenberg bin ich etwas anderer Meinung.
Wie Dark schrieb: Rosenberg kennt keine Konstanz.
Ich halte den für psychisch kaum belastbar. Wenns mal nicht läuft, ist sofort das Selbstbewusstsein weg und das Tief kann durchaus mal die ganze Saison dauern. Und wenn man dann einen Trainer hat, der formschwache Spieler auch nach dem zehnten Mistauftritt weiter in die Startelf stellt, damit sie sich beweisen, kann das zu einem enormen Problem werden.

Zu Augsburg:
Tja, wäre schade, wenn man sich das, was man da in der Rückrunde aufgebaut hat, jetzt selbst wieder zerschießt, aber wäre ja nicht der erste Fall dieser Art.
von acid
Persönlich konnte ich mit Luhukay nie wirklich was anfangen, aber man fragt sich wirklich, warum sie sich da eine unnötige Baustelle aufmachen. Der Grund wird aber wohl an den Egos der beteiligten Personen liegen.

Lt. einiger Medienmeldungen steht Breno vor einem Wechsel zu Lazio Rom... sofern es in seinem Strafverfahren nicht doch noch zu einer Verurteilung mit Haftstrafe kommt. Wäre bei ihm persönlich nicht so vieles schief gelaufen, hätte er ein recht guter Verteidiger werden können (was er vielleicht auch nochma wird)...
Bei der damaligen Ablösesumme beim Wechsel zu den Bayern (12 Mio. ?) hatte man sich wohl einiges erhofft...
von Scotti
Atum4 hat geschrieben:Bunjaku ist doch für die 2.Liga der knaller!!!
Naja, abwarten. Erstens muss er erstmal darauf hoffen, dass wir auf 4-4-2 umstellen. Sonst bringt er wohl eher wenig. Und zur Qualität an sich: Hatte in den ersten beiden Ligen eine gute Saison, 09/10, als er 12 mal traf. Ansonsten nur 9 Tore in 18 Spielen in Liga 3 und 16 Tore in 28 Spielen in der Regionalliga bzw. in der Saison davor in 28 Spielen 9 Tore. Also er hat in den unteren Ligen gut getroffen vor einigen Jahren als er jünger war, aber sonst nur ein gutes Bundesligajahr. Also er kann gut sein, aber Skepsis ist angebracht. Micanski und Shechter würde ich ihm jetzt mal vorziehen.

So heute darf Shechter ran, aber als Einzelspitze :roll: Fortounis auf Außen :roll: Derstroff für Sahan :D Tiffert nicht im Kader genau wie Petsos und Wagner :D Yahia statt Heintz :roll: Bugera wie immer :roll:
von Scotti
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Letzte Runde heute 8)

Mal sehen, wen wir verabschieden müssen EffZeeeh oder Herthaaaaaa
Heute neben uns Hertha und mit Köln wirds spannend, befürchte aber sie schaffen den Sieg in der Relegation und werden dann nächstes Jahr in der Bundesliga untergehen.
von SchwuppDiWupp
81 Punkte EPIC - ok, für die Relegation wäre mir Köln lieber als Hertha
aber naja egal mal sehen ob es Düsseldorf morgen überhaupt schafft
von SchwuppDiWupp
Lauters Torserie geht weiter - gleich zwei Tore in Hannover geschossen

noch ein Tor, dann sind es auch 81 Tore für den BvB - ich fass es nicht
einfach Hammer
von Scotti
Eigentor, falsche Richtung! :mrgreen:
de Wit ist jetzt auch mit Eigentor und Shechter gleichgezogen.
Dortmund mit Kantersieg :mrgreen:
Und momentan sorgen wir dafür, dass Wolfsburg in die EL kommt...aber ich befürchte Hannover legt noch nach, mindestens einmal.
Und weiter so, Hertha und Bayern :D
von TorianKel77
Hoffentlich macht Hannover noch das Siegtor, würd ihnen die EL gönnen, auch wenn ihnen zum Ende der Saison die Puste ausging.

Und Huntelaar sichert sich mit dem 28. Treffer wohl die Torjägerkanone.

Edit: Korrigiere: 29 Treffer. Und Hannover geht in Front :) .

Edit2: Willkommen Köln in der 2. Liga
von Scotti
chiboll hat geschrieben:unfassbar was wir für Chancen verssemeln :shock:
Normalerweise müsst es mindestens 3-1 stehen,de witt trifft den ball so auch nicht mehr.
Quatsch, de Wit ist ein toller Schusstechniker. War nicht sein erstes Tor auf diese Weise. :roll:
Und heute war es wieder eine miserable Leistung leider von uns, die zeigt, dass wir mit dem Ziel obere Tabellenhälfte in Liga 2 nicht zu tief stapeln.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Irgendwelche Affen randalieren in Köln noch. Ansonsten selbst Schuld, der Abstieg ist ja verdient. Und Hertha wird hoffentlich gegen Düsseldorf doch noch absteigen.
Nein, hoffentlich gewinnt Hertha! Die sind viel zu stark für Liga 2, da ist ein Aufstiegsplatz schon vergeben. So könnte man wenigstens noch hoffen, dass wir Leute holen, die Fußball spielen können und wollen und dass Balakov die Defensive richtig einstellt und auch taktisch mal mehr dazulernt.
von Commi
Zurück aussem Stadion. Geile Stimmung. Aber die Meisterfeier tu ich mir nicht mehr an. Das Abschlussbier auf eine geile Rückrunde meines SC trink ich jetzt hier zu Hause. Platz 12 - damit war im Winter wirklich nicht zu rechnen. Und man kann gar nicht oft genug betonen, was das für ein kleines Fußballwunder ist, dass Christian Streich da erschaffen hat, zusammen mit einer Mannschaft, die endlich wieder als Mannschaft auftrat. Dafür lieb ich meinen Verein.

Über mir saß ne Zeit lang der Präsident vom SC und offenbar noch einer aus unserem Präsidium. Und weil ich so nen guten Platz hatte und mit Schuster-Trikot im Stadion auflief, grüßten mich die Herren. Wuhu. :)
von S!lent
WUHU....GLW an die Hertha :) Zum Glück in die Relegation gerettet.

Kai Dittmann hat es in Köln richtig gesagt: Das sind keine Fans, das sind Idioten.
von Columbo
«Es ist eine Schande, was hier im Stadion abgegangen ist. So etwas gehört nicht ins Fußballstadion. Ich hoffe, dass niemandem etwas passiert ist. Der Schiedsrichter hat uns bereits 30 Sekunden vor dem Abpfiff mitgeteilt, dass wir direkt nach dem Abpfiff in die Kabine gehen sollen. Das sind keine Fans, das sind Idioten, die die Fußballbühne nutzen», sagte Münchens Nationalspieler Mario Gomez im TV-Sender Sky.
:!: :!:

Echt peinlich was da in Köln wieder abging, diesen "Fans" ist der Abstieg nur zu gönnen, in der 2. Liga fallen sie immerhin nicht so auf.
von acid
Scotti hat geschrieben:Nein, hoffentlich gewinnt Hertha! Die sind viel zu stark für Liga 2, da ist ein Aufstiegsplatz schon vergeben.
Kommt drauf an, wie die Hertha-Mannschaft nächste Saison in Liga 2 aussehen würde.
Hertha war heute auf jeden Fall die leidenschaftlichere Mannschaft gegenüber Köln. Bei einer Relegation gegen St. Pauli wäre ich aber für den Hamburger Club.

Die Szene beim Abpfiff in Köln war scho gespenstig. Kaum verklang der Pfiff des Schiris flohen regelrecht fast alle Spieler und der Trainerstab in die Kabinen. Die Rauchwolke war schwärzer als schwarz. :?

Der HSV beendet die Saison auf Platz 15. :roll:
Leverkusen bleibt auf dem direkten EL-Platz und das mit einer lächerlichen Tordifferenz. Auf jeden Fall scheint sich der Rauswurf von Dutt aber gelohnt zu haben.

Nochmal Glückwunsch an Dortmund.
Hoffentlich feiern einige Spieler schonmal etwas. ;) Der Fokus bei den Bayern wird eindeutig bei Chelsea liegen.
Schade für Gomez... aber dennoch Glückwunsch an Huntelaar.
  • 1
  • 97
  • 98
  • 99
  • 100
  • 101
  • 116