US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
FOX

Ben & Kate: Sieht aus wie eine dieser symphatischen Serien aus, die am Ende aber nicht wirklich witzig sind. Abwarten.

The Mindy Project: Ja. Ein dickes "Mal abwarten". Find die Lead-Actress jetzt nicht unbedingt symphatisch. Aber ist auch kein Auschlusskriterium.

The Mob Doctor:
Sieht ehrlich gesagt ziemlich vielversprechend aus. Hatte zu Beginn des Trailers das wird eher sonne House-Nummer, worauf ich nicht so viel Lust hätte, aber das Konzept wirt dann doch recht spannend.

The Goodwin Games: Ja, schaut ebenfalls ganz symphatisch aus. Beckie Newton als Pluspunkt, weil Baum. Mal schauen.

The Following:
no surprise here, größte 'Hoffnung, aber auch wahrscheinlich die größte Flop-Gefahr... :?

Fazit: Eh, das wars schon? OK, ja jetzt nicht furchtbar - es gibt keine Serie, wo ich sagen würde: WAHH!! Naja... bin dann doch ganz zufrieden.
Stefan hat geschrieben:Mistresses: Sieht nach ner billigeren DH version ohne Mysteries aus.. hat wirklich eher den "Sommer"-Serien Look, bin gespannt, ob ABC die Serie wirklich in der normalen Season ins Rennen schickt
Mistresses läuft definitiv im Sommer.
Originally ordered for next summer but also considered for the upcoming season, ABC‘s racy new soap Mistresses will launch next May for a summer run, ABC’s Paul Lee said during a press call this morning. It will likely premiere on Monday after The Bachelorette.
http://www.deadline.com/2012/05/mistres ... ving-more/

Die Trailer von ABC hauen mich alle nicht vom Hocker. Da gefielen mir NBC (Revolution) und Fox (The Following) besser.
Last Resort würde ich vom Trailer noch hinter Revolution und The Following setzen, aber es würde mich nicht wundern, wenn Last Resort nach dem Piloten aus dem Windschatten an den anderen vorbeizieht. (So es denn nicht nach 3 Episoden vom Sender fliegt.)
Andre Braugher rulet den shit aus seinen Szenen, wenn man die hanebüchene Prämisse erstmal geschluckt hat, bietet sie riesiges Potential und bei einem Serial dürfte Shawn Ryans Handschrift auch auf einem Network klarer zur Geltung kommen als in den anderen kurzlebigen Versuchen.

Red Widow
Von der Serie erwarte ich immer noch keine Wunderdinge, aber der Pilot verspricht klasse zu werden. Nicht nur wegen der besseren Hauptdarstellerin deutlich vielversprechender als Mob Doctor.

Nashville, Mistresses, Malibu Country
schwankt von "kein Interesse" bis "geh mich wech mit die Scheiße". :lol:

666 Park Ave.
Ich fürchte immer noch, dass es mir zu sehr Edelsoap und zu wenig leichtes Horrordrama sein wird, aber zumindest John Locke und die Optik hinterlassen einen guten Eindruck.

Family Tools
Jo, Bornheimer mochte ich schon immer und mit Vern Schillinger scheint er ein genau so gut Duo wie damals mit Red Foreman zu bilden. Mein ABC-Comedyfavorit.

Knapp vor
The Neighbors
Das Hitpotential könnte nur durch den Hauptdarsteller getrübt werden. Kein schlechter Schauispieler, aber mit seiner nicht übermäßig sympathischen Ausstrahlung ist er eher etwas für die leicht schmierigen Nebenrollen.

How to Live With Your Parents for the Rest of Your Life
Nicht berauschend, aber immerhin hat Sarah Chalke mal wieder eine Single Cam gewählt. In Multi-Cams hat ihr Humor für mich nach Roseanne nie gezündet.

Zero Hour habe ich mir nicht angesehen, nachdem mir Last Resort schon wieder viel zu viel gespoilert hat,.
Deadline munkelt, dass PoI seinen Sendeplatz behält. Fänd ich jetzt nicht so ideal, denn die 10-Uhr-Plätze sind alle deutlich leichter als gegen Greys und jetzt auch noch Glee. Andererseits ist 10 Uhr natürlich auch gefährlicher, wenn um 9 ein Rohrkrepierer läuft. Aber vielleicht verschiebt CBS auch eine starke Sitcom auf 8.30 (Deadline spekuliert über 2 Broke girls), das könnte helfen.
Shepherd hat geschrieben: Aber vielleicht verschiebt CBS auch eine starke Sitcom auf 8.30 (Deadline spekuliert über 2 Broke girls), das könnte helfen.
Will ich für Last Resort nicht hoffen. 2 Broke Girls könnte hinter TBBT im Herbst über der 5.0 landen und X-Factor ist ja auch nicht die schwächste Konkurrenz.
str1keteam hat geschrieben: Will ich für Last Resort nicht hoffen. 2 Broke Girls könnte hinter TBBT im Herbst über der 5.0 landen und X-Factor ist ja auch nicht die schwächste Konkurrenz.
Ich fürchte, Last Resort ist so oder so nicht zu retten. Das ist doch ABC´s absoluter Todesslot.
Shepherd hat geschrieben: Ich fürchte, Last Resort ist so oder so nicht zu retten. Das ist doch ABC´s absoluter Todesslot.
jep, leider und Last Resort scheint auch davon abgesehen keine dieser familientauglichen Genreserien zu sein, die um 8:00 funktioniert. Wann hat das überhaupt das letzte mal vor Once Upon a Time auf einem der Big 4 Networks geklappt...? Wahrscheinlich muss man bis Lost zurückgehen.
str1keteam hat geschrieben:
Shepherd hat geschrieben: Ich fürchte, Last Resort ist so oder so nicht zu retten. Das ist doch ABC´s absoluter Todesslot.
jep, leider und Last Resort scheint auch davon abgesehen keine dieser familientauglichen Genreserien zu sein, die um 8:00 funktioniert. Wann hat das überhaupt das letzte mal vor Once Upon a Time auf einem der Big 4 Networks geklappt...? Wahrscheinlich muss man bis Lost zurückgehen.
Na ja, aber FlashForward ist damals zumindest auch sehr gut gestartet - die Serie war nur absoluter Grinddreck :?
666 Park Avenue: Optik und Besetzung gefallen mir, mal sehen ob die Horror-Elemente überzeugen.

The Family Tools: Ha, lustiger Trailer + schön wieder Leah Remini zu sehen.

HTLWYP: Trailer war meh, hat aber durchaus Potential und die Besetzung schaut auch toll aus.

Last Resort: Yeah, sieht nach jeder Menge Spaß aus!

Malibu Country: Buh. Schlechter Trailer, interessiert mich gar nicht.

Nashville: Bin kein Countryfan, schaut aber ganz gut aus.

The Neighbors: Sieht schrecklich aus, kann mir nicht vorstellen das das was wird.

Zero Hour: Sieht vielversprechend aus, guter Trailer, der Lust auf mehr macht.
Mistresses: Was is' dat denn? Desperate GCB Housewhores? Next.

Malibu Country: Wow, einfach nur wow. Dass jemand sowas heute noch tatsächlich grünes Licht gibt. Unfassbar. Guys With Kids wird dagegen wahrscheinlich Emmymaterial sein.

Nashville: Die Idee finde ich gar nicht so schlecht. Die Heroes-Tussi kann ich nicht leiden, aber durch das Casting von Connie Britton macht man das wieder gut.

The Family Tools: Fands auch recht witzig. Kyle Bornheimer sucht sich eigentlich immer ganz nette Shows aus, das dürfte hier nicht anders sein.

Red Widow: Ich habe die ganze Zeit Red Window gelesen und mich gefragt, wo nun das Fenster bleibt. Der Trailer konnte mein Interesse nicht wecken. Wirkt wie ein etwas besseres Missing. Mal sehen.

The Neighbors: Sieht trashig aus. Aber gut trashig. Da ich gerade 3rd Rock From The Sun nachhole, weiß ich nicht inwieweit ich Lust auf noch eine Alien-Sitcom habe, aber das ist kein Grund den Piloten nicht zu sehen.

666 Park Avenue: Die Musik und die Aufmachung des Trailers wirkt irgendwie wie Werbung für eine Teenie-Serie auf CW. Die Idee ist ganz interessant, aber das wird wohl eher eine Soap mit Mystery-Elementen als umgekehrt - worauf auch die Credits (from the producers of Gossip Girl and Pretty Little Liars) schließen lassen.

How To Live With Your Parents For The Rest Of Your Life: Lustig fand ichs nicht, hat aber Potenzial. Mehr kann ich dazu jetzt auch nicht sagen.

Last Resort: Hmm, weiß nicht. Die Serie wird bestimmt gut, ist ja schließlich Shawn Ryan, aber der Trailer war nicht besonders interessant und wirkte teilweise auch etwas trashig. Und wie Stefan schon gesagt hat, wird die Thematik der Serie - USA als Feind - bei den Amis wahrscheinlich nicht ankommen. Ich rechne mit keinem Erfolg.

Zero Hour: Sieht echt spannend aus. Ich setzte alle meine Mystery-Hoffnungen auf diese Serie.
Der Trailer zu Red Widow sieht klasse aus. Hoffentlich bekommt die Show einen guten Platz und wird nicht nach Last Resort am Donnerstag um 8 verbrannt.

The Neighbours ist zwar nicht mein Fall, aber damit könnte ABC endlich was gefunden haben, was hinter Modern Family richtig funktioniert. Scheint mir sehr gut zu passen.
Shepherd hat geschrieben:The Neighbours ist zwar nicht mein Fall, aber damit könnte ABC endlich was gefunden haben, was hinter Modern Family richtig funktioniert. Scheint mir sehr gut zu passen.
Im ernst? Ich habe mich nach Anschauen des Trailers jetzt gerade eben gefragt, wie so ein Mist den besten ABC-Slot bekommen kann. Also lustig war da mal gar nichts und vielversprechende Ansätze habe ich auch keine gesehen, nur extrem viel Trash. Ok, manchmal holt Trash leider die besseren Quoten als Qualität, aber wir sind hier ja immer noch bei ABC und nicht bei CBS...

Ich muss mir die beiden anderen Comedy-Trailer (Parents / Tools) zuerst noch anschauen, aber ich kann mir beim besten Wille nicht vorstellen, dass die schlechter sind als The Neighbors.

Malibu Country spielt - wie gestern schon geschrieben - sowieso nochmals in einer ganz anderen Kategorie von schrecklich...

EDIT: Ok, langsam verstehe ich, warum es mal hiess, dass ABC nicht happy mit ihren Comedy-Piloten ist. Wenn das wirklich noch die besten waren dann gute Nacht...denn The Family Tools sieht fast so mies aus wie The Neighbors. Bleibt noch eine letzte Hoffnung mit der Sarah Chalke Comedy...
Ich finde speziell bei Comdeys kann man total auf die Trailer verzichten .. ich schau sie mir gar nicht mehr an - viele "Jokes" funktionieren oft nur im Kontext richtig gut und auch der Modern Family Trailer sah damals zb furchtbar aus. Ich warte da lieber auf die Piloten
Stefan hat geschrieben:Ich finde speziell bei Comdeys kann man total auf die Trailer verzichten .. ich schau sie mir gar nicht mehr an - viele "Jokes" funktionieren oft nur im Kontext richtig gut und auch der Modern Family Trailer sah damals zb furchtbar aus. Ich warte da lieber auf die Piloten
Naja, aber im Vergleich mit den anderen Trailern kann ich schon etwas abwägen, welche Comedy überhaupt Potential verspricht und welche nicht. Es geht weniger darum, dass ich in den Trailern die Anzahl Lacher zählen will, sondern viel eher um zu sehen, wo die Ausgangssituation (und der Cast) für eine potentiell tolle Comedy gegeben ist. Und das habe ich bei den drei bisher gesehenen ABC-Comedy-Trailer nicht gesehen....im Gegensatz zu z.B. Next Caller von NBC, wo ich sehr viel Potential drin sehe (und sie deshalb natürlich wie Bent in diesem Jahr wieder die traditionelle NBC-Spring-Burn-Off-Comedy sein wird :roll: ).

Aber ich muss jetzt dann zuerst mal noch alle anderen Trailer schauen, um dann wirklich eine Aussage machen zu können...
Das stimmt sicherlich, ich hab mir trotzdem letztes Jahr geschworen, bei Sitcoms direkt die Piloten zu schauen und versuchen, da so offen wie möglich ran zu gehen. Aber gut - andererseits, Work It sah ich trotzdem nie :lol:
little_big_man hat geschrieben: Und das habe ich bei den drei bisher gesehenen ABC-Comedy-Trailer nicht gesehen....im Gegensatz zu z.B. Next Caller von NBC, wo ich sehr viel Potential drin sehe (und sie deshalb natürlich wie Bent in diesem Jahr wieder die traditionelle NBC-Spring-Burn-Off-Comedy sein wird :roll: ).
Das du die langweilige Gurke Bent nach dem Trailer für vielversprechend gehalten hast, sollte dir doch aber sagen, dass du deinem Trailergefühl nicht trauen darfst. Mal davon abgesehen, dass der Trailer von Family Tools deutlich mehr Charme versprüht als der von Next Caller. :P :wink:

The Neighbors sieht in dem Zusammenschnitt zwar nur durchschnittlich aus, aber hohes Hitpotential und beste Kompatibilität zu Modern Family und dem restlichen ABC Familiencomedy Mittwoch lässt sich auf jeden Fall erahnen.
str1keteam hat geschrieben:Das du die langweilige Gurke Bent nach dem Trailer für vielversprechend gehalten hast, sollte dir doch aber sagen, dass du deinem Trailergefühl nicht trauen darfst. Mal davon abgesehen, dass der Trailer von Family Tools deutlich mehr Charme versprüht als der von Next Caller. :P :wink:
Findest du? Ich hatte eher das Gefühl, dass The Family Tools vom Humor her sich eher auf CBS / Chuck Lorre Blödel-Humor befindet, während ich bei Next Caller sehr viel gute Ansätze gesehen habe und mir auch vorstellen kann, dass die Serie über den Pilot hinaus lustig sein kann.

Zudem nichts gegen J.K. Simmons, aber ich sehe da einfach nur immer Hank Schillinger vor mir und der geht in einer Comedy überhaupt nicht... :wink:
little_big_man hat geschrieben: Zudem nichts gegen J.K. Simmons, aber ich sehe da einfach nur immer Hank Schillinger vor mir und der geht in einer Comedy überhaupt nicht... :wink:
Der Mann heißt Vern, nicht Hank. Und für einen Neo-Nazi war der relativ witzig.
CBS Schedule:

http://tvbythenumbers.zap2it.com/2012/0 ... ule/134359

TAAHM wandert auf den Donnerstag, läuft jetzt nach TBBT - das dürfte ein ziemliches Monster werden.

2 Broke Girls bekommt montags den Lead in der 9pm hour.

Ansonsten wenig Überraschungen:

MONDAY
8:00-8:30 PM How I Met Your Mother
8:30-9:00 PM PARTNERS (N)
9:00-9:30 PM 2 Broke Girls (NT)
9:30-10:00 PM MIKE & Molly
10:00-11:00 PM HAWAII FIVE-0

TUESDAY
8:00-9:00 PM NCIS
9:00-10:00 PM NCIS: LOS ANGELES
10:00-11:00 PM VEGAS (N)

WEDNESDAY
8:00-9:00 PM SURVIVOR
9:00-10:00 PM Criminal Minds
10:00-11:00 PM CSI: CRIME SCENE INVESTIGATION

THURSDAY
8:00-8:30 PM The Big Bang Theory
8:30-9:00 PM Two and a Half Men (NT)
9:00-10:00 PM Person Of Interest
10:00-11:00 PM ELEMENTARY (N)

FRIDAY
8:00-9:00 PM CSI: NY (NT)
9:00-10:00 PM MADE IN JERSEY (N)
10:00-11:00 PM Blue Bloods

SATURDAY
8:00-9:00 PM CRIMETIME SATURDAY
9:00-10:00 PM CRIMETIME SATURDAY
10:00-11:00 PM 48 Hours Mystery

SUNDAY
7:00-8:00 PM 60 Minutes
8:00-9:00 PM THE Amazing Race
9:00-10:00 PM THE Good Wife
10:00-11:00 PM THE Mentalist (NT)
AlphaOrange hat geschrieben: TAAHM wandert auf den Donnerstag, läuft jetzt nach TBBT - das dürfte ein ziemliches Monster werden.
Nachdem TaahM TBBT groß gemacht hat, muss dieses nun versuchen der schwächelnden Altserie wieder etwas Leben einzuhauchen :lol:

Naja, langfristig gesehen wäre es wohl schlauer das sehr starke Lead In für ein neues Format zu nutzen ...
Hier die Termine von TNT:

Rizzoli & Isles – Season 3 premiere: Tuesday, June 5, at 9 p.m. (ET/PT)

Franklin & Bash – Season 2 premiere: Tuesday, June 5, at 10 p.m. (ET/PT)

Dallas – Two-hour series premiere: Wednesday, June 13, at 9 p.m. (ET/PT)

Falling Skies – Two-hour season 2 premiere: Sunday, June 17, at 9 p.m. (ET/PT)

The Great Escape – Series premiere: Sunday, June 24, at 10 p.m. (ET/PT)

The Closer – Final six episodes premiere: Monday, July 9, at 9 p.m. (ET/PT)

Perception – Series premiere: Monday, July 9, at 10 p.m. (ET/PT)

Leverage – Season 5 premiere: Sunday, July 15, at 8 p.m. (ET/PT)

Major Crimes – Series premiere: Monday, Aug. 13, at 10 p.m. (ET/PT), then moves to 9 p.m.

Southland – Season 5 coming in February 2013

Monday Mornings – New series coming in early 2013

Boston Blue (working title) – New series coming in 2013

72 Hours (working title) – New series coming in 2013
CBS Schedule so unspektakulär und langweilig wie eh und je, mehr gibt es dazu wirklich nicht mehr zu sagen, ausser dass sie sich die grosse Chance entgehen liessen, hinter NCSI eine neue Serie zu starten mit dem besten Lead-In und gegen lauter Comedies.

NCSI:LA wird nie mehr als ein (für CBS-Verhältnisse) Durchschnittsperformer sein, welcher auch gut am Dienstag um 10 laufen könnte.

Zudem hätte ich The Good Wife (in der wohl letzten Staffel) am Freitag erwartet...und für Last Resort sieht es auch nicht besser aus jetzt... :(
Theologe hat geschrieben:Der Mann heißt Vern, nicht Hank. Und für einen Neo-Nazi war der relativ witzig.
Stimmt, Hank war einer seiner Söhne...
Da es auch hier um 2013 geht, grad gelesen, das ABC plant die Hulk Serie 2013 zu bringen. Glaub aber, dass es eh nix wird. Nach Avengers erwartet man ähnliches bei der Serie und glaub die Kosten für die Effekte woche für woche wären untragbar.
little_big_man hat geschrieben:CBS Schedule so unspektakulär und langweilig wie eh und je, mehr gibt es dazu wirklich nicht mehr zu sagen, ausser dass sie sich die grosse Chance entgehen liessen, hinter NCSI eine neue Serie zu starten mit dem besten Lead-In und gegen lauter Comedies.
Seit dem jüngsten Crossover hält NCIS:LA 100% der NCIS-Demo. Das schafft keine andere Serie.
logan99 hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben: TAAHM wandert auf den Donnerstag, läuft jetzt nach TBBT - das dürfte ein ziemliches Monster werden.
Nachdem TaahM TBBT groß gemacht hat, muss dieses nun versuchen der schwächelnden Altserie wieder etwas Leben einzuhauchen :lol:

Naja, langfristig gesehen wäre es wohl schlauer das sehr starke Lead In für ein neues Format zu nutzen ...
CBS war in den letzten Jahren nie zufrieden mit den TBBT-Leadouts, jetzt geht man wohl auf Nummer Sicher und hofft wohl auch, dass sich die Shows noch ein bisschen gegenseitig hochhypen.
Fragt sich bloß, wo die übrigen neuen Comedies hinsollen, wenn der Donnerstag komplett ist und am Montag erfahrungsgemäß in der Fall Season wenig schief läuft.
Großartiger Plan von CBS in meinen Augen. Vor allem der Donnerstag mit dem Monster-Duo um 8 gegen Britney Spears (Results). Das dürfte sie im heiß umkämpften Donnerstag auf die Pole heben und natürlich wird das auch Person of Interest gut tun. Davon wiederum könnte auch Elimentary profitieren, das am Donnerstag sowieso auf dem Slot null Konkurrenzprogramm hat. The Good Wife bleibt tatsächlich noch auf dem Sonntag, was weitere Staffeln danach wahrscheinlicher werden lässt als wenn man es jetzt schon auf den Freitag verfrachtet hätte. Die A.karte hat eigentlich nur The Mentalist gezogen, aber das ist mir herzlich egal. Das wird da allenfalls Quoten auf Miami-Niveau erreichen und in 1,2 Jahren verschwinden. Made in Jersey (ich mag legal-dramen) hat man ebenfalls eine gute Chance hingestellt, indem man es clevererweise nich um 8 zeigt, wo es ala A gifted man dem Tode geweiht gewesen wäre, sondern es im Sandwitch zwischen 2 soliden Shows um 9 bringt. Und zu guter Letzt hat der vielleicht interessanteste Neustart Vegas auch einen guten Platz mit dem soliden NCIS LA als Lead-In und mit dem schwachen Gegenprogramm Private Practice und Parenthood. Für mich ein hervorragender Schedule. :wink:
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 124