RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Smallville
Mellemonster hat geschrieben:Ich fand die Folge am Montag auch ganz unterhaltsam. Schade, dass Natascha weg ist, sie war immer für irgendwas ziemlich Durchtriebenes gut. Ihr Abgang war allerdings wirklich stark: "Übrigens: Ich habe dir deinen Verrat nie verziehen." - :twisted: Und weg war sie. Ich hoffe, jetzt kommen allmählich wieder gute und auch durchgezogene Stories - irgendwie habe ich immer das Gefühl, nur die Hälfte des Casts ist in jeder Folge anwesend. Früher war das alles noch knuffiger.
Ab der übernächsten Folge gibt's endlich mal wieder 'ne lustige Story zwischen Jeannette und der neuen Alten. Jeannette ist immer witzig... :wink:
von body&soul
Mit Jeanette, aber nächste Woche kommt ja erstmal eine übertriebene Racheaktion an Ginga, denn die wird ja jetzt all den Hass abbekommen, denn die Frauen auf Natasha haben.
Außerdem stimmt es nicht, es wurde in der letzten Folge gesagt, dass noch nie eine Flucht funktioniert hat, allerdings stimmt das nicht, denn letztes Jahr ist Fisch geflohen, erfolgreich.
von TV_Experte
@body&soul:
Wann wurde denn gesagt das noch nie eine Flucht geglückt ist???

Wirklich schade das Natascha nun weg ist. Denke aber das sie irgendwann nochmal wiederkommt. Denn eine Natascha Sanin lässt sich das mit den falschen Juwelen doch nicht gefallen.

Zu Ginger: Anfangs fand ich sie ja noch ganz süss. Inzwischen ist sie neben der Liffers meine persönliche Hassfigur. Mag ihre schleimige und hinterhältige Art nicht. Zum Glück bekommt sie eine Abreibung. Und Annika soll sich ja nie wieder auf diese Schlange einlassen :evil:

Nun ja, Jeanette ist ab und an ganz witzig. Aber wenn sie zu oft hintereinander mitspielt wird sie leider auch extrem nervig.
von body&soul
Oh, wurde das letzte Woche nicht gesagt? Komisch, wie komme ich dann darauf?
Ja, Ginga war echt mal gut, aber jetzt, wo sie keine Freunde mehr hat, weil sie eben Annika so verraten hat, da ist sie sehr anders geworden, aber am schlimmsten ist wirklich die Liffers, deren Art ist das aller aller schlimste.
Ich verstehe RTL einfach nicht, sie haben für die letzte Folge viel Werbung gemacht und jetzt für die neue kaum, ich blicke da nicht mehr durch.
von Smallville
Soweit ich es mitkrieg macht RTL meistens frühestens am Donnerstag für HG, am Wochenende dann ganz ordentlich.
von body&soul
Bei der letzten Folge kam aber schon ab Montag Werbung für HG, das finde ich zwar etwas übertrieben, aber die Werbung ist in der jetzigen Lage der serie sehr wichtig.
von hezup
body&soul hat geschrieben:Ich verstehe RTL einfach nicht, sie haben für die letzte Folge viel Werbung gemacht und jetzt für die neue kaum, ich blicke da nicht mehr durch.
RTL testet eben aus, wie sich die Quoten verhalten, wenn man viel und mal weniger Trailer sendet. Wenn man dann zum Schluss kommt, dass die vielen Trailer keine Quotensteigerung mit sich bringt, fährt RTL in der kommenden Woche, die Trailer-Anzahl runter um mehr für andere Formate zu werben, bei denen das Verhältnis Trailer-Anzahl/Quote besser ist.
von Maxe
body&soul hat geschrieben:Mit Jeanette, aber nächste Woche kommt ja erstmal eine übertriebene Racheaktion an Ginga, denn die wird ja jetzt all den Hass abbekommen, denn die Frauen auf Natasha haben.
Außerdem stimmt es nicht, es wurde in der letzten Folge gesagt, dass noch nie eine Flucht funktioniert hat, allerdings stimmt das nicht, denn letztes Jahr ist Fisch geflohen, erfolgreich.
da gabs noch mehr die geglückt sind wann ham die das denn gesagT? gar nicht mitbekommen! :oops:
von body&soul
Maxe hat geschrieben:
body&soul hat geschrieben:Mit Jeanette, aber nächste Woche kommt ja erstmal eine übertriebene Racheaktion an Ginga, denn die wird ja jetzt all den Hass abbekommen, denn die Frauen auf Natasha haben.
da gabs noch mehr die geglückt sind wann ham die das denn gesagT? gar nicht mitbekommen! :oops:
Nein, ich habe gedacht, dass sie gesagt hätten, dass noch nie eine Flucht geglückt sei, allerdings habe ich mir das nur eingebildet, die haben so etwas gar nicht erwähnt.

Tja, morgen ist es soweit, ich freue mich schon, dann gibt es wieder eine neue Folge, die aber wahrscheinlich nicht so gut sein wird.
von Stefan K.
Ich finde die aktuelle Folgen schon recht gut... Vor der Sommerpause waren sie ja wirklich nicht so gut..

Hab mal ne Frage...Wie hieß die Frau, die das Gefängniss in die Luft gejagt hat? (Kurz vor der Sommerpause)
von Maxe
Cobra die Massenmörderin! :evil: :D nee massenmörderin weiß ich nicht aber cobra!
von TV_Experte
Also ne Massenmörderin war Cobra doch wirklich. Hat doch den gesamten Zirkus damals in die Luft gejagt und 15 Menschen umgebracht damit.

So genial die Rolle von Cobra auch war, aber ich möchte sie nicht zurück.Soviel Potential hat die Rolle nicht mehr und irgendwann wärs nur noch künstlich. So wie es jetzt ist ist es gut.

Gleich kommt die neue Folge. Hoffentlich bekommt Ginger ordentlich eins auf ihr hübsches Näschen :twisted:
von Smallville
TV_Experte hat geschrieben:Gleich kommt die neue Folge. Hoffentlich bekommt Ginger ordentlich eins auf ihr hübsches Näschen :twisted:
Das denke ich doch! Wird brenzlig für sie heute werden!

Coole Folge wieder mal. Das alte Muttchen hat am meisten gefetzt! :wink:
von TV_Experte
Esther ist ja mal krass. Spielt allen die senile blinde Alte vor und zockt heimlich die Diamanten ab :lol:
Alles in allem eine gelungene Folge

Und eeeeeeennnnddddlllich: Die alte Freundschaft zwischen dem Geier und Walter lebt wieder auf. Zu genial das Gespräch auf dem Hof. Und dann küsst Walter sie später auch noch. Bitte unbedingt mehr davon.

Na ja und Ginger: Richtig so, die hats nicht besser verdient.

Der Geier war ja heute in Bestform wieder. Wurde auch Zeit. Nun ist die Staffel bald zu Ende und erst heute war Jutta mal in eine richtige Story verwickelt
von body&soul
Ich muss sagen: Hinter Gittern gefällt mir momentan wieder noch mehr als super gut.
Denn die Folge heute war sehr spannend und einfach toll. Ich finde es auch gut, dass Walther und der Geier sich für eine gemeinsame Sache zusammenraufen. Und ich bin ja mal gespannt, wer der neue Leiter wird. (Bitte NICHT verraten, und wenn, dann bitte zensieren, so dass jeder selber entscheiden kann, Danke)
Ich hoffe, dass es Brock wird, denn dann wird es heftig und Jutta soll dann richtig kämpfen, mit den Insassinen. Allerdings wird es mal wieder Zeit für einen Schließer, der wirklich pervers ist, also mit Sexdiensten (den Gefangenen Geld oder ähnliches geben) oder mit Vergewaltigungen, denn das kommt wirklich zu kurz, weil das immer spannend ist, den Insassinnen die Daumen zu drücken, dass er erwicht wird.
Und die neue alte Frau, ich habe sie wohl zu früh kritisiert, das könnte amüsant werden.
Bald müsste doch auch Regina Halmisch in ihrer Gastrolle zu sehen sein.
von TV_Experte
Regina Halmich wird wohl erst in der letzten Folge der Staffel auftauchen. Bin gespannt wie der Cliffhanger dieses Mal aussehen wird.
von Smallville
Entweder am 10. oder am 17. Februar ist Regina Halmich bei RTL zus sehen!
von Maxe
Boah war ich geschockt ... war lang nicht mehr so eklisch .... aber war gut!!! und die quoten STEIGEN!!! :D
von body&soul
Was war dann so ekelig?

Ich habe mich auch gefreut, und damit sind alle Absetzungsgedanken wohl in der Luft zerschlgen, denn die Quoten sind gestiegen und wieder gut, denn es ist die beste Quote ab 21:00 Uhr.
Und auch nur ganz knapp unter dem Senderschnitt, das schaffen wir noch.
von Maxe
Mit ginger!!... fands irgendwie eklisch!! ginger sah so hart aus und dann noch die szene wo sie zur badewanne getragen worden ist ... :evil:
von TV_Experte
Ach Ginger hats nicht besser verdient. Ohne Natascha ist sie nichts.

Juhuuuu die Quoten sind gestiegen. Zwar immer noch unter der 4 Mio. Hürde aber immerhin liegt der MA bei 15,7 %. Nur noch 0,4 % unter dem derzeitigen RTL Schnitt. Und gestern war HG sogar Platz 2 in der Zielgruppe. So kanns weitergehen und noch besser :lol:
von body&soul
Ja, ne, sehe ich auch so.

Ja, das mit Ginga, ach, ich bin so viel von CSI gewöhnt, da war das harmlos.
von Maxe
Ja dann..
also mir tut ginger "leid" !! und finde mel eigentlich sowieso übertrieben mag ich net!!

sagt mal findet ihr die komparsen auch immer so lächerlich? wie die da alle immer rumschreien? find das sowas von ... dumm!
von body&soul
Meinst du jetzt, ob wir sie hässlich finden, oder ob sie einfach nur Komparsenmäßig spielen?
Denn das ist ja ein Unterschied.
von Stefan K.
Zu Cobra noch.. Der Charakter hat mir wirklich gefallen. Und auch die Story war wirklich gut mit ihr...

Zu aktuellen Serie... Sie hat mir sehr gefallen.. Bitte mehr davon. =)
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 33