Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Frixus
Irgendwie tust Du mir leid, echt jetzt. Aber ich glaube, Deine Signatur sagt alles.

Ich weiss nicht, wie ich darauf komme, aber ich habe gehört/gelesen, dass RTL und RTL II noch Schauspieler sucht.

Wäre doch was, oder?
von stumacher
Frixus hat geschrieben:Irgendwie tust Du mir leid, echt jetzt. Aber ich glaube, Deine Signatur sagt alles.

Ich weiss nicht, wie ich darauf komme, aber ich habe gehört/gelesen, dass RTL und RTL II noch Schauspieler sucht.

Wäre doch was, oder?
22 Beiträge und einer schwachsinniger als der andere. Und ab auf ignore.
von D.Twinkle
Bin ich der einzige, der sie dreimal verpasst hat?
Nur von Folge zwei habe ich das Ende mitbekommen - aber das war
zumindestens gut, auch wenn der liebe Holmes etwas weniger Kaffee
trinken sollte :mrgreen:
von Sebasfranchise
D.Twinkle hat geschrieben:Bin ich der einzige, der sie dreimal verpasst hat?
lol. Du bist!

Ganz ehrlich, ich fand alle drei Krimis gar nicht so schlecht, wobei ich mir ehrlich gesagt noch mehrere (hätte Staffel 1, sechs oder gar 15 Filme) dann doch nicht angesehen hätte. Aber die drei waren angenehme Unterhaltung.
von phreeak
stumacher hat geschrieben:
Frixus hat geschrieben:Irgendwie tust Du mir leid, echt jetzt. Aber ich glaube, Deine Signatur sagt alles.

Wäre doch was, oder?
22 Beiträge und einer schwachsinniger als der andere. Und ab auf ignore.
Ist er bei mir auch schon.. Wer in seinen ersten 24 Beitragen schafft, nur inhaltslosen Müll zu schreiben, verdient es nicht anders :mrgreen:

Sicher ist sicher, vlt. mausert er sich ja zum neuen Forentroll :lol:
von D.Twinkle
So ein Mist - ich wollte sie sehen und habs immer verpennt.
Wieso gibts bei der ARD eigentlich nie Nachtwiderholungen?
Die Hauptzielgruppe liegt doch ab 22:00 Uhr eh im Bett :roll:
von Kellerkind
EinsFestival. Immer sonntags, ab 11. September. Und das nächste Mal suchst du selbst, anstatt über fehlende Wiederholungen zu meckern!
von jojoxyz
Schau gerade noch mal "Ein Fall von Pink". Die Folge sprüht nur so von Wortwitz, von dem mir einige beim ersten Mal völlig entgangen sind. Einfach geniales Fersehen!
von redlock
Heute die erste (von drei) 90 Minuten Folgen der zweiten Staffel. Die beiden anderen gibt's Pfingsten.
von Fred
Habe die erste Staffel ebenso gesehen und fühlte mich prächtig unterhalten, auch wenn ich selbst teilweise nicht mehr mit dem Fall mitkam ^^

Schade, dass es gegen Alice im Wunderland läuft. Hätte ich auch gerne gesehen, so wirds halt Sherlock.
von Lion_60
Gute Folge. Spannung, Comedy (das Telefongespräch zu Beginn von Moriaty fand ich genial) und ein guter Fall.
von Mew Mew Boy 16
Lion_60 hat geschrieben:Gute Folge. Spannung, Comedy (das Telefongespräch zu Beginn von Moriaty fand ich genial) und ein guter Fall.
Also das war in meinen Augen mehr als gut. Für mein empfinden einfach perfekt. Irene Adler ist eine geniale Figur und es gab so viel in dieser Folge, was einfach nur genial war. Großariges Fernsehkino! :D
von bmwtop12
Absolut fucking großartig.
von Kunstbanause
Jepp, auch ich war ziemlich begeistert und bin schon saumäßig auf die Pfingstfolgen gespannt.
von fischflosse
Sehr guter Auftakt und bis dato beste Episode der ganzen Serie. Irene Adler ist auch toll geworden, da hatte ich ja ein bißchen Angst. Hab jetzt nicht nachgesehen, aber ich hoffe wir sehen sie noch häufiger in Zukunft.
von acid
Am Anfang war ich dann doch etwas skeptisch, auch mit Cumberbatch als Holmes. Es steigerte sich dann aber... auch wenn es ein paar Hänger gab.
Auf jeden Fall eine Serie bzw. jetzt eine Folge, bei der man dran bleiben muss und nicht ma eben nebenbei was anderes machen sollte. ;)

Martin Freeman finde ich jedesmal toll, egal in welchem Film oder in welcher Serie ich ihn sehe.

Gestern beim Zuschauen musste ich an "Für alle Fälle Fitz" (Cracker) mit Robbie Coltrane denken. Die Serie könnten sie auch ma wieder zeigen.
Mein Gott, die Serie ist auch schon wieder fast 20 Jahre alt. :?
von blra
Leider sind die Quoten schwach. Damit muss man sich leider abfinden, ist jetzt aber auch kein Wunder, da "Sherlock" die Programmmuster für Krimis im Ersten wie auch der Baku-Tatort sprengt. Ärgern tue ich mich nur darüber, dass der Pilawa-Käse im ZDF so gut ankam.

Die gestrige Folge war sehr gut gestaltet. Durchgehend spannend und brilliant umgesetzt. Für die nächsten Jahre wird die ARD dann doch lieber den Keinohrdeppen und Lena Nervental engagieren :roll:
von fischflosse
acid_junky hat geschrieben:Am Anfang war ich dann doch etwas skeptisch, auch mit Cumberbatch als Holmes. Es steigerte sich dann aber... auch wenn es ein paar Hänger gab.
Auf jeden Fall eine Serie bzw. jetzt eine Folge, bei der man dran bleiben muss und nicht ma eben nebenbei was anderes machen sollte. ;)
Vielleicht solltest du wirklich noch mal die erste Staffel nachholen, denn in der ersten Folge wurden Holmes und Watson ausführlich genug vorgestellt und man sah auch wie die zwei sich kennenlernten. :wink:
von acid
fischflosse hat geschrieben:
acid_junky hat geschrieben:Am Anfang war ich dann doch etwas skeptisch, auch mit Cumberbatch als Holmes. Es steigerte sich dann aber... auch wenn es ein paar Hänger gab.
Vielleicht solltest du wirklich noch mal die erste Staffel nachholen, denn in der ersten Folge wurden Holmes und Watson ausführlich genug vorgestellt und man sah auch wie die zwei sich kennenlernten. :wink:
Na, mal schauen, wie die anderen Folgen von der aktuellen Staffel sind. ;)
Wobei das Zusammenspiel für mich so schon funktioniert hat...

Was die bescheidenen Quoten angeht, war Herrentag gestern vielleicht auch ein etwas undankbarer Sendeplatz gewesen.
Kann mich aber auch nicht erinnern, vorher grossartig Werbung hierzu gesehen zu haben. :?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 9