ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von CharmedMaster
Werd ich mir nicht anschauen, solche Serien gefallen mir einfach nicht, find ich langweilig und uninteresant und außerdem läuft zur gleichen zeit CSI: Miami was ich mir auf jeden Fall anschauen werde.
Hoffe aber trotzdem das es ein Erfolg für ProSieben wird.
von Moritz
GENIALE Kolumne über GA heute in der F.A.S.!! Must Read!!
von twoux
Langsam kommen so viele Trailer das mich das an Lost erinnert. Auch diese Spots die Werbung ankündigen gibt es nun und das "We Love to Entertain You" ... hoffen wir das es ein Erfolg wird.
von miss_julie
Ich denke, auch wenn die Trailer nicht so toll sind, laufen sie so oft, dass ziemlich viele am Dienstag reinschauen werden, allein, weil sie nun endlich wissen wollen, wie die Serie so ist! :wink:
von awete
Kann mir vielleicht mal jemand erläutern, warum Pro7 13 Folgen ausstrahlt?
Ich meine die erste Staffel hat ja nur neun Episoden, macht man dann mit den ersten vier Folgen der 2. Staffel weiter um dann den Rest nach längerer Pause zu zeigen?

Natürlich vorausgesetzt die Serie wird nicht schon nach vier Wochen eingestellt. :D
von Stefan
Hi!

hmm.. ist es wirklich sicher, dass ProSieben 13 Folgen ausstrahlt??

Es kann natürlich sein, dass ProSieben die ersten 4 Folgen von Season 2, die ursprünglich zu staffel 1 gehörten (wurden auch damals gedreht.. nur war die serie schlussendlich so erfolgreich, dass ABC das finale mit dem finale von DH ausstrahlen wollte => es blieben 4 folgen übrig)

aber ungewöhnlich find ich das schon.. weil sie im offiziellen folgenguide ja nicht mehr zu season 1 gehören.. hmm

cu
Stefan
von scoob
awete hat geschrieben:Kann mir vielleicht mal jemand erläutern, warum Pro7 13 Folgen ausstrahlt?
Ich meine die erste Staffel hat ja nur neun Episoden, macht man dann mit den ersten vier Folgen der 2. Staffel weiter um dann den Rest nach längerer Pause zu zeigen?

Natürlich vorausgesetzt die Serie wird nicht schon nach vier Wochen eingestellt. :D
Die ersten 13 Folgen gehören alle zur ersten Produktionsstaffel und daher wird ProSieben diese 13 Folgen als erste Staffel ausstrahlen. Es spielt daher keine Rolle, dass ABC die erste Staffel nach neun Folgen abgeschlossen hat, denn ProSiebenSat.1 hat die Serie von Buena Vista erworben.
von Stefan K.
Hmm ich werde mir die Folge am Dienstag mal angucken. Wenn sie mir gefällt, werde ich dabei bleiben....Wenn nicht, gucke ich was anders.
von (chris)
Dienstags ist um die Uhrzeit bei mir besetzt, und zwar für CSI - Miami, aber ich hab gelesen, dass Sa. nachmittags wiederholt wird, dann werd ichs mir mal anschaun...
von awete
Markus hat geschrieben:Die ersten 13 Folgen gehören alle zur ersten Produktionsstaffel und daher wird ProSieben diese 13 Folgen als erste Staffel ausstrahlen. Es spielt daher keine Rolle, dass ABC die erste Staffel nach neun Folgen abgeschlossen hat, denn ProSiebenSat.1 hat die Serie von Buena Vista erworben.
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
von scoob
Spiegel Online hat einen Artikel über "Grey's Anatomy" veröffentlicht.

:arrow: SPIEGEL ONLINE
von Godfather
In dem Artikel wird übrigens bißchen gespoilert
Wer sich in der ersten Folge überraschen lassen will, sollte den Artikel erst danach lesen
von redlock
Matt Roush, der Chefkritiker des amerikanischen TV Magazines TV-Guide, neulich über die Pilotfolge von GA:

„I would never have pegged Grey's as being this hot based on its overdone, underinspired pilot episode.“

Also, gebt der Serie trotz des Piloten eine faire Chance. :D

In der Jake 2.0 Folge vom 12.03.06 gab es einen Spot für GA mit Ellen Pompeo, und diesmal sprach sie Englisch!
:!:

Wurde auch Zeit!! :mrgreen:

Aber Himmel, wer hat denn diese nuttigen Klamotten (die sie in dem Spot trägt) für Ellen ausgesucht :?: Oder ob dieser Eindruck gewollt ist, statt nur einer Geschmacksverirrung :?:
von miss_julie
Oh ja, dass mit den Klamotten seh ich auch so!! Sie sieht schrecklich aus! Das passt gar nicht zu ihr und so kennt man sie auch nicht...Auch mit so viel Make Up... :cry: Das hat man nicht so toll gemacht!
Zuletzt geändert von miss_julie am Di 14. Mär 2006, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
von CaptainCharisma
"Kurieren oder Küssen"? noch kitschiger kann ein Trailer wohl nicht sein.
Aber da einige User vor Begeisterung für die Serie kaum noch laufen können werd ich ihr trotzdem mal ne Chance geben,obwohl die Trailer alles andere als überzeugend waren.
von twoux
captain carisma hat geschrieben:"Kurieren oder Küssen"? noch kitschiger kann ein Trailer wohl nicht sein.
Aber da einige User vor Begeisterung für die Serie kaum noch laufen können werd ich ihr trotzdem mal ne Chance geben,obwohl die Trailer alles andere als überzeugend waren.
Es gibt auch noch "verarzten oder verführen" ! :roll:

Ja Ellen spricht in dem We Love To Entertain You Spot english :D
von poppejam
Bin irgendwie relativ neugierig auf die Serie geworden. Werd sie mir heute Abend aufnehmen, da Inter spielt und ich das nicht verpassen darf. Wird aber dann die Tage angeschaut.
von redlock
Mal gespannt, ob demnächst auch andere Schauspieler aus GA für Pro7 Promospots ranmüssen
von miss_julie
..was ich richtig gut finden würde, damit man mit allen etwas vertrauter wird! :D
von Mace
Bis jetzt find ich es ganz gut. "007" als Bezeichnung für einen Arzt ist echt mal was neues. :wink:

Auch wenn ich sonst nicht unbedingt ein Fan von Arztserien bin, musste ich nach dem ganzen Wibel um die Serie doch mal einschalten. Und bisher hat es sich gelohnt.
von Stefan K.
Ne nicht mein Fall. Hab gerade auf Premiere umgeschaltet und zu CL geschaltet.
von Gast
Also mir gefällt es auch sehr gut. Ich finde es auch lustig und so weiter, aber ich finde die Synchronisation unter aller Sau.
von egon-olsen
Ich find die Synchro auch sehr mäßig: Einer der Ärzte hat die Stimme vom Pratt aus ER und die Stimme der Hauptdarstellerin kommt mir auch bekannt vor.
von Mace
Ich werde nächste Woche auf jeden Fall wieder einschalten. Es hat mir insgesamt richtig gut gefallen. Die Charaktere sind interessant und sympathisch, teilweise auch, weil sie eigentlich unsympathisch sind. :wink:

Ich bin mal auf die Quoten gespannt. Ich fürchte ja, dass es wegen der CSI:Miami Konkurrenz der nächste Flop werden könnte - hoffentlich irre ich mich.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 106