von Kunstbanause
...und das Saufen nach Kalender, was die Lemminge wieder betreiben. Mei, ist das bekloppt... *g*
von rosebowl
Kunstbanause hat geschrieben:
S!lent hat geschrieben:Diese nervige Ivy-Voice-Tante, die hier im Radio gefühlt alle 5 Minuten mit ihrem penetranten Song und ihrer penetranten Stimme gespielt wird. :twisted:
!!!!
Dem schließe ich mich an! Je öfter ich die Dame höre, desto nerviger finde ich sie :roll:
von TomR.
S!lent hat geschrieben:Diese nervige Ivy-Voice-Tante, die hier im Radio gefühlt alle 5 Minuten mit ihrem penetranten Song und ihrer penetranten Stimme gespielt wird. :twisted:
Tja, blöd wenn man addicted to Luca Hänni is, wa? :D
von Kunstbanause
Sie kann ja singen, keine Frage, aber ihre Klangfarbe... die erinnert mich immer an die Alarmsirenen, wenn's hier im Dorf brennt. Genau so durchdringend.
von TomR.
Anfangs war ich auch noch zögerlich, aber mittlerweile ist sie durchaus sehr schön anzuhören. Vielleicht sollte man doch eher sie zum ESC schicken...
von rosebowl
Kunstbanause hat geschrieben:Sie kann ja singen, keine Frage, aber ihre Klangfarbe... die erinnert mich immer an die Alarmsirenen, wenn's hier im Dorf brennt. Genau so durchdringend.
This :!:
Genau deshalb läßt meine Begeisterung für sie schon jetzt spürbar nach, obwohl ich sie am Anfang richtig gut fand...
von Commi
TomR hat geschrieben:Anfangs war ich auch noch zögerlich, aber mittlerweile ist sie durchaus sehr schön anzuhören. Vielleicht sollte man doch eher sie zum ESC schicken...
Ja. Weil das jetzt ja auch noch geht.
von Basil
Kunstbanause hat geschrieben:...und das Saufen nach Kalender, was die Lemminge wieder betreiben. Mei, ist das bekloppt... *g*
Ey sag mal nichts gegen Vatertag ja
von vicaddict
Basil hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben:...und das Saufen nach Kalender, was die Lemminge wieder betreiben. Mei, ist das bekloppt... *g*

Gegen den Tag an sich gibts auch nichts zu sagen, aber auch ich finde dieses zwanghafte Besäufnis einfach nur widerlich. Jeder kann sich gerne mal abschießen, aber diesen Feiertag quasi als Anlass zu nehmen, schon Mittags hackedicht zu sein, ist einfach daneben.
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:
Basil hat geschrieben:

Gegen den Tag an sich gibts auch nichts zu sagen, aber auch ich finde dieses zwanghafte Besäufnis einfach nur widerlich. Jeder kann sich gerne mal abschießen, aber diesen Feiertag quasi als Anlass zu nehmen, schon Mittags hackedicht zu sein, ist einfach daneben.
Ganz besonders erfreuen mich dabei ja die Exemplare, die nicht mal Vater von irgendwas sind :evil:
von S!lent
TomR hat geschrieben:
Genau, man sollte mir die Hände abhacken. Ernsthaft.
von phreeak
Ahja der Kunstbanause, was wär ein Feiertag ohne seine üblichen Hasstiraden auf diesen. :lol:

Naja Vatertag ist wie jeder Tag.. Grad Kaffee und Kuchen mit Eltern das wars. Muss man nicht unbedingt feiern wie nen Geburtstag oder so.
von TomR.
S!lent hat geschrieben:
TomR hat geschrieben:
Genau, man sollte mir die Hände abhacken. Ernsthaft.
Na lass sie mal lieber noch dran,wer weeß wozu sie noch nützlich sein können! :D
von vicaddict
Ein besoffener Kerl, dessen Freundin übe ne halbe Stunde lang lautstark versucht, ihn an unserem Haus vorbeizuführen. :roll: :roll: :roll:
von Commi
Hättest doch mal helfen können.
von Kunstbanause
Man könnte kaum glauben, dass das hier ein Dorf ist. Draußen aus zig Ecken besoffenes Gelaber, hier kommen die Leuts nicht mehr unfallfrei die Treppe hoch, Türen werden geworfen statt normal geschlossen. Ja, da darf man auch Hasstiraden loswerden.

Ein Hoch auf die Landidylle. :mrgreen:
von Fernsehfohlen
Dass ich erst jetzt erfahren habe, dass das neue Album von Marina and the Diamonds schon seit Wochen zu haben ist. :evil:

Naja, andererseits habe ich dann was zu hören in den nächsten Tag, wobei die letzten Songs des Ärzte-Albums und das zweite ESC-Halbfinale noch warten. Hach, Stress pur... :mrgreen:

Fohlen
von cooky
TomR hat geschrieben:War schlimm heute, egal wo man reinkam, überall Menschenmassen an Kassen,Pfandautomaten,Wurst-Theken usw. Es ist jedes Mal dasselbe: kaum liegt ein Feiertag an, muss sofort losgerannt werden, um ja noch irgendwelche Sachen zu kaufen, die man eigentlich noch ausreichend im Kühlschrank hat und sowieso gar nicht braucht. Hauptsache man hat panischerweise den Einkaufswagen voll gemacht, es könnte ja sein, dass man davon eine Sache brauchen kann.
Am Freitag dann wird es wieder genauso voll sein, denn man konnte ja einen Tag nicht einkaufen und dann kommen auch noch die dazu, die sich dachten: "Nö, Mittwoch war es mir zu voll, da komm ich lieber freitags wieder!" Boah,ey... :shock: Als ob es ab morgen nirgendwo mehr was gibt, nur weil Feiertag ist/war. Positiv: wenn man man mit seiner einen Tüte Weintrauben ankam, dann wurde man glattweg an der Kasse vorgelassen, denn man hatte ja nur eine Ware und nicht den ganzen Wagen voll!
Um das alles feststellen zu können, musst du ja selbst im Supermarkt gewesen sein. Sprich, auch du bist Teil der Masse über die du dich beschwerst ;)

Es wird nämlich neben dir noch ein, zwei Leute geben die nicht mit Panik in den Augen durch den Laden rennen. Der Großteil kauft halt seinen Kram, so wie du deine Weintrauben.
von Basil
cooky hat geschrieben:
TomR hat geschrieben:War schlimm heute, egal wo man reinkam, überall Menschenmassen an Kassen,Pfandautomaten,Wurst-Theken usw. Es ist jedes Mal dasselbe: kaum liegt ein Feiertag an, muss sofort losgerannt werden, um ja noch irgendwelche Sachen zu kaufen, die man eigentlich noch ausreichend im Kühlschrank hat und sowieso gar nicht braucht. Hauptsache man hat panischerweise den Einkaufswagen voll gemacht, es könnte ja sein, dass man davon eine Sache brauchen kann.
Am Freitag dann wird es wieder genauso voll sein, denn man konnte ja einen Tag nicht einkaufen und dann kommen auch noch die dazu, die sich dachten: "Nö, Mittwoch war es mir zu voll, da komm ich lieber freitags wieder!" Boah,ey... :shock: Als ob es ab morgen nirgendwo mehr was gibt, nur weil Feiertag ist/war. Positiv: wenn man man mit seiner einen Tüte Weintrauben ankam, dann wurde man glattweg an der Kasse vorgelassen, denn man hatte ja nur eine Ware und nicht den ganzen Wagen voll!
Um das alles feststellen zu können, musst du ja selbst im Supermarkt gewesen sein. Sprich, auch du bist Teil der Masse über die du dich beschwerst ;)
Ja, aber das Problem der Hamsterkäufe vor Feiertagen bleibt doch und er erwähnt mit keinem Wort, dass tatsächlich alle auf diesen Zug aufspringen würden.
von zvenn
Fernsehfohlen hat geschrieben:Dass ich erst jetzt erfahren habe, dass das neue Album von Marina and the Diamonds schon seit Wochen zu haben ist. :evil:
Marina <3
von Kiddow
Wir fahren morgen in die Alpen. Und gerade rief die Vermieterin der Ferienwohnung an, um mir mitzuteilen, dass sie nicht vor Ort sein wird, wenn wir ankommen. Der Schlüssel zum Gebäude liegt unter irgendeiner Fußmatte bei irgendeiner Holzbank. Und der Schlüssel zur Ferienwohnung liegt vor der Wohnung unter der Fußmatte. Dafuq? Nach 6 Stunden Fahrt soll ich dann noch eine Schnitzeljagd nach den Schlüsseln veranstalten? Ihre Beschreibung der Verstecke in allen Ehren, aber wenn man noch nie da war, dann ist das sicher trotzdem nicht einfach zu finden. Und das Gebäude sieht auf der Website riesig aus.
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:Wir fahren morgen in die Alpen. Und gerade rief die Vermieterin der Ferienwohnung an, um mir mitzuteilen, dass sie nicht vor Ort sein wird, wenn wir ankommen. Der Schlüssel zum Gebäude liegt unter irgendeiner Fußmatte bei irgendeiner Holzbank. Und der Schlüssel zur Ferienwohnung liegt vor der Wohnung unter der Fußmatte. Dafuq? Nach 6 Stunden Fahrt soll ich dann noch eine Schnitzeljagd nach den Schlüsseln veranstalten? Ihre Beschreibung der Verstecke in allen Ehren, aber wenn man noch nie da war, dann ist das sicher trotzdem nicht einfach zu finden. Und das Gebäude sieht auf der Website riesig aus.
Dann rufst du sie halt einfach per Handy an? :mrgreen:
von Kiddow
Stefan hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Wir fahren morgen in die Alpen. Und gerade rief die Vermieterin der Ferienwohnung an, um mir mitzuteilen, dass sie nicht vor Ort sein wird, wenn wir ankommen. Der Schlüssel zum Gebäude liegt unter irgendeiner Fußmatte bei irgendeiner Holzbank. Und der Schlüssel zur Ferienwohnung liegt vor der Wohnung unter der Fußmatte. Dafuq? Nach 6 Stunden Fahrt soll ich dann noch eine Schnitzeljagd nach den Schlüsseln veranstalten? Ihre Beschreibung der Verstecke in allen Ehren, aber wenn man noch nie da war, dann ist das sicher trotzdem nicht einfach zu finden. Und das Gebäude sieht auf der Website riesig aus.
Dann rufst du sie halt einfach per Handy an? :mrgreen:
Ja, dieser Vorschlag meinerseits wurde erwidert mit: das habe ich dabei, aber es könnte sein, dass ich den Anruf nicht mitbekomme, dann müssen Sie etwas warten.
Naja, ich hoffe einfach, dass wir die Schlüssel leicht finden.
  • 1
  • 857
  • 858
  • 859
  • 860
  • 861
  • 1386