US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
str1keteam hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:wir wärs wenn wir das in nen eigenen thread verlegen? :mrgreen:
Und bei der Gelegenheit kannst du dann auch gleich noch eine aktuelle Sendeplan-Übersicht für alle Networks posten. :mrgreen:
Apropo wo bleibt dein Mega-Season-Rückblicks Fragenkatalog?
Mein Zwangs-Schedule:

Montag:
How I Met Your Mother / Partners
The Mob Doctor
Revolution

Dienstag:
Raising Hope / Family Tools (Ben & Kate bis zur Midseason)
Happy Endings / Don't Trust The Bitch In Apartment 23
Vegas

Mittwoch:
Animal Pratice / Suburgatory
Supernatural
Chicago Fire

Donnerstag:
Last Resort
Grey's Anatomy
Scandal

Freitag:
Last Man Standing / Community
Fringe
Blue Bloods

Sonntag:
60 Minutes
The Simpsons / Bob's Burgers
The Good Wife
The Mentalist

Modern Family, Supernatural, Criminal Minds und SVU würde ich alle gern sehen, in dieser Reihenfolge. Supernatural gewinnt, weil ich auf Neighbors keine Lust habe.
Vegas habe ich einfach mal auf Verdacht vor Parenthood gesetzt. Wenn das genauso langweilig wie Blue Bloods wird, wäre Parenthood da mein Favorit.
Der Qualitätssturz von The Office ist Schuld, dass 'Grey's' gegen 'Parks' meine eigentliche Nr. 1 gewinnt. Grey's setzt sich knapp gegen PoI durch.
Na toll jetzt wird der Thread hier wirklich mit den eigentlich interessanten Schedules zugemüllt.. mach nen Thread dafür uff :!: :twisted: :mrgreen:
Montag

How I Met Your Mother
Partners
The Mob Doctor
Revolution

Dienstag

Raising Hope
Ben & Kate
New Girl
Bitch
Vegas

Mittwoch

Survivor
Modern Family
The Neighbors
Chigago Fire

Donnerstag

The Vampire Diaires
Person of Interest
Scandal

Freitag

Whitney
Community
Fringe
Blue Bloods

Sonntag

Once Upon A Time
The Good Wife
666 Park Avenue

Montags läuft alles reibungslos. Dienstag der größte Kampf ganz klar zwischen New Girl und Happy Endings. Würd daran auch echt verzweifeln, habe jetzt mal New Girl genommen, weil ich das Gefühl habe da ist die Ausfallrate nicht so hoch. Mittwoch auch relativ klar. Donnerstag dann der zweite "Kampf". Da gewinnt aber TVD, weil Last Resort die Chance auf einen Flop sehr sicher ist. Freitag auf jeden Fall Community und Fringe, Whitney und BB aus Mangel an Alternativen. Sonntag auch eindeutig -- Insgesamt also eher weniger Probleme bis auf NG/HE, auch weil ich weniger Serien gucke.
str1keteam hat geschrieben:Erster Trailer zu Political Animals

http://www.deadline.com/2012/05/politic ... ook-video/

Ich habe wegen Berlanti weiterhin Bedenken, dass das mittelfristig eher Edel-Soap als Premium Drama wird, aber das sieht wirklich nicht im geringsten nach USA-Drama aus. Wenn die Sexszenen expliziter wären, würde man eher auf Showtime oder Starz tippen. :mrgreen:
Wow.. der Trailer sieht gut aus. Das ist echt die erste USA Serie seit langer langer laaanger Zeit (seit 4400 glaub ich.. lol) auf die ich mich wirklich freue und die ich sicherlich schauen werde :shock:
Wenn alle ihren Plan hier posten, dann mach ich halt den Lemming. :lol:

Montag:
The Mob Doctor
Revolution

Dienstag:
Raising Hope / Family Tools (Ben & Kate bis zur Midseason)
New Girl/ The New Normal
Vegas

Mittwoch:
Animal Pratice / Suburgatory
Modern Family / The Neighbors
Chicago Fire

Donnerstag:
Last Resort
The Office /Parks
Elementary

Freitag:
Last Man Standing / Community
Fringe
Blue Bloods

Sonntag:
(19.30: The Cleveland Show oder welche Animationsserie da auch immer in der Midseason landet)
The Simpsons / Bob's Burgers
Family Guy / American Dad
666 Park Avenue

Montag ist es eine eindeutige Sache für HIMYM und Revolution. Statt Mob Doctor würde ich eher noch 2 Broke Girls schauen, aber nicht, wenn ich dann auch noch Mike und Molly ertragen müsste. :lol:

Darf ich eigentlich zur halben Stunde umschalten? Dienstag gewinnt New Girl trotz der starken Konkurrenz von Happy Endings und Go On klar die 21:00 Schiene, aber ich habe starke Zweifel, dass das Lead Out Mindy besser als die Bitch oder New Normal wird.

Freitag
Vor dem Start von Community wäre es Touch, dass auch gegen alle 20:00 Konkurrenz, aber eben nicht gegen Community gewinnen würde.

Sonntags wäre 666 zumindest zum Start vor Mentalist. Falls ich mal dazu kommen sollte Once 1x02-1x22 nachzuholen, könnte das evtl. auch noch ein heißes Rennen gegen Fox werden.
Der Rest ist ziemlich eindeutig oder teilweise halt auch Fälle, wo ich gar nichts schauen würde und den Einäugigen unter den Blinden wähle (Blue Bloods, Elementary)
Stefan hat geschrieben:Na toll jetzt wird der Thread hier wirklich mit den eigentlich interessanten Schedules zugemüllt.. mach nen Thread dafür uff :!: :twisted: :mrgreen:
Sorry, habe erst jetzt wieder hier rein geschaut. Zudem lohnt sich ein Thread für die 10-12 Postings, die es zu diesem Thema wohl höchstens geben wird, doch sowieso nicht wirklich. Aber wenn ein Admin die entsprechenden Postings moven will, dann soll es mir auch egal sein....ich selbst kann das aber nicht machen...
Stefan hat geschrieben:Wow.. der Trailer sieht gut aus. Das ist echt die erste USA Serie seit langer langer laaanger Zeit (seit 4400 glaub ich.. lol) auf die ich mich wirklich freue und die ich sicherlich schauen werde :shock:
Kann ich so unterschreiben...
Trailer zu Arrow und Beauty & The Beast sind ok..
Dazu noch Revolution, The Neighbors, Park Avenue 666 und Elementary. Mehr Trailers bisher nicht gesehen. Werd mir von dennen den Pilot auf jedenfall ansehen.

Ma sehen was mich noch interessieren könnte.

Uboot/Feuerwehr Drama nit all zuviel Bock.
Ach - weil das hier ja einige schauten:
A&E’s ‘Breakout Kings’ Cancelled After Two Seasons

EXCLUSIVE: I’ve learned that A&E has just cancelled drama Breakout Kings two weeks after the show’s second season ended its run. The series was co-created/executive produced by Matt Olmstead and Nick Santora. Olmstead just signed up for a new gig, running the new NBC drama series Chicago Fire. For Breakout Kings, this is still two seasons more than many expected it would go after Fox passed on the pilot in 2010 despite strong testing. A&E then stepped in and, after lengthy negotiation with producing studio 20th Century TV, it picked it up, with 20th TV’s cable division Fox21 producing. The series, about a squad of U.S. marshals who team up with cons to work together on tracking down prison escapees in exchange for getting time off their sentences, starred Domenick Lombardozzi, Laz Alonso and Jimmi Simpson.

http://www.deadline.com/2012/05/aes-bre ... o-seasons/
Stefan hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Trailer zu Arrow und Beauty & The Beast sind ok..
Wo gibts denn Trailer? Ich find nur Clips :?

http://www.serienjunkies.de/news/beauty ... 40335.html
http://www.serienjunkies.de/news/arrow- ... 40334.html

ka ob mans trailer nennen kann.. immerhin gehen se über 1:30min
Montag:
The Mob Doctor
Revolution

Dienstag:
Raising Hope / Ben & Kate
Go On/ Don't trust the Bitch
Vegas

Mittwoch:
Animal Pratice / Guys with Kinds
Modern Family / The Neighbors
Chicago Fire

Donnerstag:
Last Resort
The Office /Parks
Elementary

Freitag:
Whitney / Community
Nikita
Blue Bloods

Sonntag:
Once Upon a Time
Revenge
666 Park Avenue

Das war echt nicht schwer. Das einzige was ich verliere wäre TVD und das hab ich seit Anfang der Season nimmer geschaut. POI fällt auch weg, aber da weiss ich eh nicht ob ich nach S1 weiter schauen würde.

So und hier noch was, wenn wir schon beim herumlisten sind:
Most anticipated Dramas:
1. Revolution
2. Last Resort
3. Zero Hour
4. Vegas
5. The Following

Bin aber auch gespannt auf: Chicago Fire, Mob Doctor, Elementary, Arrow, Nashville und 666 Avenue

Most anticipated Comedy:
1. Animal Pratice
2. Go On
3. Family Tools
4. The Goodwin Games
5. (nach langem überlegen) The New Normal

Wow, das is ja mal überraschend. Jetzt fällt mir erst auf dass es rund 10 vielversprechende Dramen gibt, im Gegensatz dazu genau vier Comedies, die mich einigermaßen interessieren und 2,3 wo ich mit niedrigen Erwartungen reinschauen werde. Ich hoffe echt, dass irgendwas von den interessanten Sachen im Dramasektor kleben bleibt. Revolution hat zumindest eine gute Ausgangssituation aber die restlichen 4 auf meiner Liste sind große Fragezeichen. The Mob Doctor wird vermutlich von der harten Konkurrenz und dem schwachen Lead In aufgefressen. Und ich bezweifle dass Chicago Fire eine wirkliche Chance am Chaosmittowch von NBC hat. Ich hoffe Zero Hour wird nicht im Donnerstags 8 Uhr Slot ermordert, wenn Last Resort gefloppt ist. Der Scandal Platz gehört wohl PP, aber vielleicht hinter Revenge? Wurde diesbezüglich schon was gesagt?
ultimateslayer hat geschrieben:Ich hoffe Zero Hour wird nicht im Donnerstags 8 Uhr Slot ermordert, wenn Last Resort gefloppt ist. Der Scandal Platz gehört wohl PP, aber vielleicht hinter Revenge? Wurde diesbezüglich schon was gesagt?
Hä? PP läuft doch Dienstags? Und nach Revenge läuft 666 Park Avenue .. ich versteh dein Posting mal wieder nicht :?
Stefan hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:
Hä? PP läuft doch Dienstags? Und nach Revenge läuft 666 Park Avenue .. ich versteh dein Posting mal wieder nicht :?
Scandal hat ja nur 13 Episoden (mehr sollen es auch keinesfalls werden las ich) und dann wird der Platz frei. 666 hat slayer gedanklich vielleicht schonmal abgesetzt. :wink:
Zuletzt geändert von Shepherd am Fr 18. Mai 2012, 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
Stefan hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:Ich hoffe Zero Hour wird nicht im Donnerstags 8 Uhr Slot ermordert, wenn Last Resort gefloppt ist. Der Scandal Platz gehört wohl PP, aber vielleicht hinter Revenge? Wurde diesbezüglich schon was gesagt?
Zero Hour kommt ja erst in der Midseason. Ich hab überlegt, welchen Slot es kriegen könnte. Das PP schon jetzt im Herbst läuft hab ich übersehen, dachte das wird den Scandal Platz übernehmen, das ja auch nur ne kürzere Order hat. Ich hab überlegt, dass falls 666 Avenue schlecht läuft, oder nur ne kurze Season kriegt, Zero Hour den Platz einnehmen könnte. Und mich gefragt obs irgendwelche Infos bezüglich des Sendeplatzes gibt, den Zero Hour bekommen wird.
Stefan hat geschrieben:
Zero Hour kommt ja erst in der Midseason. Ich hab überlegt, welchen Slot es kriegen könnte. Das PP schon jetzt im Herbst läuft hab ich übersehen, dachte das wird den Scandal Platz übernehmen, das ja auch nur ne kürzere Order hat. Ich hab überlegt, dass falls 666 Avenue schlecht läuft, oder nur ne kurze Season kriegt, Zero Hour den Platz einnehmen könnte. Und mich gefragt obs irgendwelche Infos bezüglich des Sendeplatzes gibt, den Zero Hour bekommen wird.
Okay :mrgreen:

Die PP Order kann aber leicht verlängert werden, wenn die Zahlen am Dienstag passen - mal schauen. Ich denke ABC weiß selbst noch nicht, wo Zero Hour laufen wird .. ich würde mal auf Do 20 Uhr tippen :?
Stefan hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Okay :mrgreen:

Die PP Order kann aber leicht verlängert werden, wenn die Zahlen am Dienstag passen - mal schauen. Ich denke ABC weiß selbst noch nicht, wo Zero Hour laufen wird .. ich würde mal auf Do 20 Uhr tippen :?
Di oder Do 22 Uhr würden sich genau so anbieten, aber das wäre im Moment auch mein Tipp. Es gab dazu zwar keine definitiven Aussagen, aber Last Resort soll ja wohl auch nur kurze Staffeln bekommen. Teilweise war sogar von zeitlich limitierter Eventserie die Rede. Nach der Winterpause dürfte es aber ziemlich sicher nicht mehr laufen.
little_big_man hat geschrieben:Quaid and Chiklis on their new TV show, "Vegas"

Und hier gibt es Trailer (diesmal wirklich Trailer) zu The Carrie Diaries, Cult und Arrow...

Plus je noch einen ganz kurzen First Cut und Beauty and the Beast Teaser.

Oh - danke:

Arrow sieht interessant aus, nicht so bunt wie Smallville damals und definitiv "erwachsener". ich bin darauf gespannt, mal schauen

Cult wirkt im Trailer richtig spannend und hat mich von der Thematik auch ein bisschen an THE FOLLOWING erinnert. Ich bin gespannt, was CW draus macht :mrgreen:

Carrie Diaries sieht furchtbar aus, Beauty and the Beast.. pfui und First Cut .. na ja.. abwarten
Arrow: Schrecklich. Hätte man auch mit Nikita pairen können.
Carrie Diaries: Schrecklich.
Cult: Interessant, sieht spannend aus und hat 2 meiner Lieblingsdarsteller (wusste gar nicht, dass der eine davon bei TVD ausgeschieden ist oder spielt der in beiden mit, naja egal).
Emily Owens: Vielleicht ein nettes Guilty pleasure.
Arrow: LOL no. Batman meets Revenge meets CW-Trash.

Cult: Matt Davis <3 Mehr musste ich eigentlich auch nicht über die Serie wissen, um am Piloten interessiert zu sein, aber das sieht wirklich sehr CW-untypisch aus. Könnte vielleicht sogar was werden, auch wenn der Trailer jetzt nicht gerade ein Knaller war.

The Carrie Diaries: Wow, srsly?
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 124