Niemand tut so als wäre er ein gelangweilter Rentner am Fenster.
Abgesehen davon kann man am Fenster viel Spaß haben. Man kann mit dem Fernglas wunderbar äh Vögel beobachten.
vicaddict hat geschrieben:Wie ich schon sagte, stört das keinen, aber wenn du das gefühlt 20 Stunden vor deinem Fester hast, reicht es auch irgendwann.Und? Verbleiben noch 364 Tage und 4 Stunden vom Restjahr. Schlafen kannst du noch ausgiebig, auf dem Friedhof. Ich habe letzte Nacht auch nur knapp 2 Stunden geschlafen, sehe wie ein gefistetes Eichhörnchen aus und fühle mich wie 40, dafür matte ich nachher bis morgen Mittag und alles ist gut.
vicaddict hat geschrieben:...wobei du mich da auf eine Idee gebracht hast... die Damen, die sauer auf ihre Alkoholleichen sind, einsammeln und sie zum Trinken verführen. Hm... Erzähl mir mehr.Zum Trinken verführe ich keinen, meine Frau ist dabei und dann ist das zum Teil auch mehr Arbeit wie feiern. Wir fangen Mittags an und es geht meist bis 1 Uhr Nachts, bis ich Anlage usw. abgebaut habe, ist es 2 Uhr. Und da meine Frau gestern ordentlich Luft in die Gläser gelassen hat und die ganze Nacht am rennen war, war da nichts mit schlafen.
Quotentreter hat geschrieben:Und? Verbleiben noch 364 Tage und 4 Stunden vom Restjahr. Schlafen kannst du noch ausgiebig, auf dem Friedhof. Ich habe letzte Nacht auch nur knapp 2 Stunden geschlafen, sehe wie ein gefistetes Eichhörnchen aus und fühle mich wie 40, dafür matte ich nachher bis morgen Mittag und alles ist gut.Ich lege aber Wert auf meine 14 Stunden Schlaf pro Tag und gefistete Eichhörnchen sind mir sowieso suspekt.
Tipp, lass das wen anderen ausrichten, lass deine Frau zuhause und dann kannst du deinen Traum weiter träumen.Irgendetwas sagt mir, dass einige User hier nur darauf warten, Kommentare darüber abzugeben, ob ich denn überhaupt eine Frau habe oder nicht. Hätte ich eine, würde sie in der Küche stehen und Schnittchen schmieren, während ich am Fenster stehe
Kunstbanause hat geschrieben:EDIT: Mein "Fenster" heißt Monitor. Warum soll ich die Nachbarn beobachten, wenn die Freakshow hier geht?Tja, die Grenzen sind wirklich manchmal fließend. Die vorhin erwähnten Nachbarn haben erschreckenderweise einen frappierend ähnlichen Diskussionsstil wie der eine oder andere hier im Forum. Auch eine ähnlich hohe Schlagzahl, weil die nur am Fenster hängen und zu allem einen Kommentar haben.
Atum4 hat geschrieben:Wird ja langsam hier BierernstOh da war ein Freund vor einigen Wochen an einem Samstag ganz schön arm dran![]()
Wir haben Gestern "Bierkules" gespielt - Auch wenn dass ganze keinen Sinn ergab - Scheiß Drauf ^^Ich hab gewonnen^^ :lol:
Commi hat geschrieben:Ich? Niemals. Ich bin absolut nüchern. Dreieinhalb Maß sind nichts.revo hat geschrieben:Dass ich mich jetzt auf den Weg zum Frühlingsfest hier im Ort mache.Jaja, und dann kommste wieder sturzbetrunken zu ICQ
vicaddict hat geschrieben:Mönnooooooo... Da war wohl jemand schneller... Der lag mir beim lesen auf der Zunge bzw. auf der Tastatur...
Wenn es nur ums Erschießen geht, ließe sich das auch einrichten. Gerne auch bevor er 37 wird.

rosebowl hat geschrieben:Was mich freut, ist, dass ich es gestern endlich mal wieder geschafft habe, in den Europapark zu gehen. Jetzt hab ich zwar wieder tagelang das Gedudel der verschiedenen Bahnen im Ohr - aber so ein Tag Europapark macht einfach tierisch Spaß...Wie es der Zufall so will... Heute hängt mir ganze Zeit die Melodie der "Fluch der Kassandra" und des "Matterhornblitz" in den Ohren

phreeak hat geschrieben:nicht gemerkt, dass ich 2011 von steam CS:S geschenkt bekommem habe Oo irgenwas mit Counter-Strike Source 2011 Holiday gift. Naja ma CSS installierenSoll das Deutsch sein, was du da schreibst? Я только панимаю вокзал!![]()
wollte es eh neu kaufen

Kunstbanause hat geschrieben:RTL Comedy Woche sucht noch Lieferanten alter Witze.