S!lent hat geschrieben:Team HPS wird dann gestrichen, wir wollen ja nicht, dass die Herren bei diesem geistig unterfordernden Spiel Schaden erleiden.

Eins sei euch nur sicher, dass ihr in Spielen meinerseits in welcher Form auch immer nicht mehr erwünscht seid.

Aber das scheint wohl hier teilweise zum guten Ton zu gehören, gerade von Mitgliedern, die in höheren Regionen der Community angesiedelt sind, hatte ich eigentlich mehr Charakter erwartet.
wow .. wir hätten auch einfach aufhören können zu posten und dann hättest du uns durch die statistik weiter durchschleifen müssen - aber nein, wir melden uns nett und ohne jegliches trara ab, und dann reagiert der Spielleiter so?

Wow - großes Kino. Aber keine Angst, bei solchen Spielleitern vergeht mir sowieso die Lust.

Merci und viel Spaß noch ;)
S!lent hat geschrieben:Den Kindergarten spiele ich nicht mit, die Diskussion ist für mich genau an dieser Stelle beendet.
Du hast doch angefangen, die Leute hier anzugreifen? Wie lächerlich.. unglaublich.
Kann man in dem Zug auch gleich die anderen offensichtlich nicht am Spiel teilnehmenden Leute freundlich aus der Statistik und den Teams verbannen und die evtl. freiwerdenden Resourcen wieder zu neuen Teams zusammenlegen, so dass wieder Chancengleichheit herrscht?

Ja dieser Wunsch ist absolut aus eigenem Interesse^^
Zuletzt geändert von alexx am Sa 19. Mai 2012, 00:11, insgesamt 1-mal geändert.
Also, ich bin ganz zufrieden mit meinem Team-Kollegen. Heute kroch er ja immerhin noch durchs Ziel. Sonst wär ich auch schlimm unterwältigt gewesen und hätte mir an die Füße gefasst.
Fabi hat geschrieben:Ich lache.

Wir haben bei einem neuen Spiel mitgemacht und es funktionierte unserer Meinung nach nicht und jetzt bist du so zickig?
Äh, wenn der einzige Kommentar zu eurem Abgang ein sarkastischer Post mit Fail und Unterwältigung ist, dann schallt es eben ähnlich aus dem Wald heraus.
Basil hat geschrieben:

Wir haben bei einem neuen Spiel mitgemacht und es funktionierte unserer Meinung nach nicht und jetzt bist du so zickig?
Äh, wenn der einzige Kommentar zu eurem Abgang ein sarkastischer Post mit Fail und Unterwältigung ist, dann schallt es eben ähnlich aus dem Wald heraus.
Dabei war das total nett und ohne viel Trara.

Wir sollten dem am besten gar keine Beachtung mehr schenken.
Basil hat geschrieben:

War es doch gar nicht, du Troll. Wer lesen kann, ist deutlich im Vorteil.
Commi hat geschrieben:Also, ich bin ganz zufrieden mit meinem Team-Kollegen. Heute kroch er ja immerhin noch durchs Ziel. Sonst wär ich auch schlimm unterwältigt gewesen und hätte mir an die Füße gefasst.
Ja ich glaube euch beide betrifft meine Bitte auch eher weniger^^
alexx hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Also, ich bin ganz zufrieden mit meinem Team-Kollegen. Heute kroch er ja immerhin noch durchs Ziel. Sonst wär ich auch schlimm unterwältigt gewesen und hätte mir an die Füße gefasst.
Ja ich glaube euch beide betrifft meine Bitte auch eher weniger^^
Ja, schon klar, ich wollte nur was zum Spiel schreiben. :) Denn das einzige, was hier eine Plattform im Thread verdient, ist nunmal das Spiel und sonst nichts und niemand.
Commi hat geschrieben: Ja, schon klar, ich wollte nur was zum Spiel schreiben. :) Denn das einzige, was hier eine Plattform im Thread verdient, ist nunmal das Spiel und sonst nichts und niemand.
Echt? Du meinst also hier gibt es Leute die versuchen unsere Aufmerksamkeit auf sie und weg vom Spiel zu lenken? Ist mir jetzt so direkt noch garnicht aufgefallen, aber wenn das so waere ist das natuerlich eine unverschaemtheit!
alexx hat geschrieben:
Commi hat geschrieben: Ja, schon klar, ich wollte nur was zum Spiel schreiben. :) Denn das einzige, was hier eine Plattform im Thread verdient, ist nunmal das Spiel und sonst nichts und niemand.
Echt? Du meinst also hier gibt es Leute die versuchen unsere Aufmerksamkeit auf sie und weg vom Spiel zu lenken? Ist mir jetzt so direkt noch garnicht aufgefallen, aber wenn das so waere ist das natuerlich eine unverschaemtheit!
Man munkelt so, du fette Zwiebel. :wink:
- Wir stiegen aus, weil wir ziemlich schlecht waren
- Stefan bedankte sich bei Silent für das Spiel
- wir kündigen es an und erleichtern Silent damit die Leitung, weil es keine Karteileiche gibt

Und ihr macht mal wieder ein Drama draus. Ihr seht ja, wer wieder den Hals nicht voll bekam.

Trotz deines fragwürdigen Postings danke an dich, dass du das Spiel leitest, Silent. Möge der Beste gewinnen. :!:

Ich fahr tanken.
Fabi hat geschrieben:- Wir stiegen aus, weil wir ziemlich schlecht waren
Ja, das ist sicherlich der stärkste Grund. :wink:
Commi hat geschrieben:
Was willst du eigentlich, außer dich ständig wichtig zu machen? Wir waren schlecht und hatten keinen Bock mehr? WAS WILLST DU BITTE?
Könnte man sich nun bitte aus dem Thread entfernen, wenn man nicht mehr dabei ist?

Wir wollen hier jetzt einfach das unterwältigte Spiel spielen und fertig :)

Dankeschön.
Stefan hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Was willst du eigentlich, außer dich ständig wichtig zu machen? Wir waren schlecht und hatten keinen Bock mehr? WAS WILLST DU BITTE?
Ist schon alles gut. Ihr habt mal wieder richtig gehandelt und alle, die euch kritisieren, sind dumme Arschlöcher. Same procedure as every... day.

Aber klar - ihr steigt aus, weil ihr schlecht seid und ich mach mich wichtig. Ja. Da besteht ein kausaler Zusammenhang, den ich bisher nur nicht begriffen hab. Danke für die Aufklärung.
S!lent hat geschrieben: Wir wollen hier jetzt einfach das unterwältigte Spiel spielen und fertig :)
Ich will dich ja in keinster Weise belehren oder verbessern order irgendwie sowas, aber muesste es in diesem Zusammenhang nicht "das unterwaeltigende Spiel spielen" heissen?
alexx hat geschrieben:
S!lent hat geschrieben: Wir wollen hier jetzt einfach das unterwältigte Spiel spielen und fertig :)
Ich will dich ja in keinster Weise belehren oder verbessern order irgendwie sowas, aber muesste es in diesem Zusammenhang nicht "das unterwaeltigende Spiel spielen" heissen?
Gott, der Spielleiter ist dumm. Ich steige sofort aus dem Spiel aus. :mrgreen:
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 20