US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von redlock
Folge 218:

---“You had me at Amanda“ – Michael schlägt Nikita einen Plan vor

---eine ''Vertrauter'' von Alex hat jetzt das Kommando über Zetrov, Percy hat nach seinem erfolgreichen Putsch wieder das Kommando über Division. Ari und Amanda auf der Flucht.
Das waren schon an sich gute Teile.

---ganz klare Highlights waren natürlich die beiden Amanda/Nikita Szenen. Einmal auf dem Schrottplatz in Jersey, als es Amanda nicht über sich bringt Nikita zuerschießen. Das absolute Highlight, als Nikita in der Kammer festsitzt und Amanda davor steht, nicht reinkommt, und sich ein Gespräch entwickelt, auf das man seit Folge 101 praktisch gewartet hat.
Super.
Amanda und Nikita haben also sowas wie eine Mutter/Tochterbeziehung. Ganz schön kaputt die beiden...

---->8,5/10
von Bobby
Nikita ist derzeit wirklich top, da finde ich es einfach unglaublich, dass die Quoten immer schlechter werden. :evil:

Die ganzen Nikita-Amanda-Szenen waren wirklich stark. Schön Amanda auch mal in Action zu sehen. Aber auch an Entwicklungen gab es in der Folge wieder so einiges. Percy ist wieder an der Macht. :shock: Die Zetrov-Story ist jetzt wohl endlich abgeschlossen. Sie war zwar ganz interessant und auch spannend, aber ich habe nichts dagegen, wenn der Fokus wieder auf Division liegt. :P Ich hoffe nur, dass wir Amanda und Ari bald wieder sehen. Ich möchte nicht, dass sie jetzt ewig off screen auf der Flucht sind. :(

EDIT:
Ein Highlight waren natürlich Alexs Strichmännchen beim Briefing und die Reaktionen des Teams. :lol: :lol: :lol: Und das Labor war doch das gleiche Set, wie bei diesem afrikanischen (?) Wissenschaftler, als Alex mit ihrer schwarzen Agentin damals gefangen war. :? Hoffe, ich habe mich klar ausgedrückt. :lol:
von redlock
Bobby hat geschrieben: Und das Labor war doch das gleiche Set, wie bei diesem afrikanischen (?) Wissenschaftler, als Alex mit ihrer schwarzen Agentin damals gefangen war. :?
Ja, ich weiß von was du sprichst, und ja, jetzt wo du es erwähnst: Die Labore hatten ein verblüffende Ähnlichkeit -- und ich bin verblüfft woran du dich noch alles erinnerst Bild
von Bobby
redlock hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben: Und das Labor war doch das gleiche Set, wie bei diesem afrikanischen (?) Wissenschaftler, als Alex mit ihrer schwarzen Agentin damals gefangen war. :?
Ja, ich weiß von was du sprichst, und ja, jetzt wo du es erwähnst: Die Labore hatten ein verblüffende Ähnlichkeit -- und ich bin verblüfft woran du dich noch alles erinnerst Bild
Schon traurig, wenn man sich Schrott merken kann, aber nicht wichtige Details. :lol: :lol:
von Stefan
Ich hab heute mit Nikita auch wieder mal aufgeholt und es ist eine Serie, bei der ich nicht sofort ne neue Folge schauen muss, wenn ich sie aber mal schaue, gefällt sie mir sehr und ich frage mich immer, warum die Serie nicht bessere Quoten hat.. Qualitativ ist sie auf jeden Fall eine der besten CW Serien (was ja auch nicht allzu schwer ist)

Zur Zeit hat man den aktuellen Storyarc ja wieder mal halbwegs abgeschlossen - ich bin gespannt, wie sich die Serie jetzt vor Season/Serienende noch entwickelt :?
von redlock
Folge 219:

Mir ist absolut klar was man mit dieser Folge erreichen wollte: Den Charakter von Nikita und ihre Entwicklung, sowie die Beziehung von ihr mit Michael, beleuchten und ''erforschen.''

Aber, mir gefiel weder, dass deswegen Frau Senator Pierce draufgehen musste, (die Sicherheitsvorkehrungen waren ein Witz) noch die ganze Folterei des durchgeknallten Killers/Waffenhändlers. Sicher, Maggie Q konnte zeigen, dass sie mehr zu bieten hat als ein hübsches Gesicht und eine tolle Figur.
Aber ich musste mich zum allerersten Mal durch eine ''Nikita'' Folge durchquälen. Das war einfach nicht mein Fall.

Es reicht trotzdem für 5/10
von Bobby
Kann dir da mehr oder weniger zustimmen. Nach der Pause und nach mehreren starken Folgen war das einfach eine Enttäuschung. Ein FdW um Nikita und Mikita etwas auszuarbeiten. Wofür denn überhaupt groß ihre dunkle Seite thematisieren, wenn am Ende eh alles ok ist und Michael sie liebt. Deren Liebesgequatsche finde ich viel schlimmer als das bei TVD. :lol: Letztendlich sollte in der Folge nur Percy ans Plutonium kommen. :roll:

Der Tod der Senatorin war absolut fürn Arsch. Die hat nach all den Ereignissen auf jeden Fall mehr verdient als so eine Autobombe von einem Motorradfahrer aus dem Nichts. :roll: :roll:

Seh ich das richtig, die Staffel hat 23 Folgen?! :?
von redlock
Bobby hat geschrieben: Seh ich das richtig, die Staffel hat 23 Folgen?! :?
Du siehst es richtig. :mrgreen: Die Staffel hat 23 Folgen.
von redlock
Folge 220:

Birkhoff-zentrische Folge...und es war klasse (alleine schon die Hausschuhe/Slipper die Birckhoff an hatte :lol: )

Gute Sprüche:
---''No to the Power of No'' – Birkhoff zu Nikita
---Ian zu Nikita: ''Who are you? Nikita: ''I'm the muscle''
---''I saw that in a movie once'' – Alex zu Michael, wie man mittels Satellitenmessung feststellt, ob LKW Ladung hat (Weiß jemand welcher Film das war?)

---das Deutsch in der Schweizer Bank: es gab schon schlimmeres :lol:

---Michael ''muss'' für Nikita Alex wegen Sean ausfragen :lol:
Folge hat mir ausgesprochen gut gefallen. Zunächst einmal war es nicht so ernst wie sonst, sondern eh was leichter, locker.
Dann machte die Folge klar, dass Alex/Nikita/Michael/Birckhoff sowas wie eine Familie geworden sind. Man streitet sich, auch heftig, aber wenn's drauf ankommt, dann hält man zusammen, inbesondere gegen eine Bedrohung von außen. Nebenbei, diese Entwicklung macht mir echt Sorgen für's Finale. Ich hoffe, keiner der vier geht drauf.
Desweiteren wurde gezeigt, dass Birckhoff kein eiskalter Killer ist; ihm macht der Tod von Carla zu schaffen, was ihn beim abdrücken zögern ließ, und beim zweiten mal in overkill ausartete (aber die Gefahr hat er beseitigt).

Birckhoffs 20 Mio. haben sich also buchstäblich in Rauch aufgelöst. :lol: Immerhin, Alex ist noch flüssig.

---->8,5/10
von Bobby
Mir hat die Folge auch ganz gut gefallen. Birkhoff ist einfach super und es war schön zu sehen, dass er sich auch weiterentwickelt hat und ihm die Gruppe etwas bedeutet. Besonders die Szenen mit Nikita haben mir gefallen. Alex als seine Vertretung war auch spitze, vorallem als sie sich dann auch noch wie er selbst gelobt hat. :lol: :lol:

Aber auch wenn es gut und unterhaltsam war, muss ich zugeben, dass ca. in der Staffelmitte viel mehr los war. Mehrere Storylines liefen nebenbei, viele Twists und Enthüllungen. Jetzt sind wir vorm Staffelfinale und es ist recht simpel Percy vs. Team Nikita. Letzte Woche holte er sich Plutonium, diese Woche gings im seine Finanzen. Ich hoffe, im Finale erwartet uns noch etwas Großes und wehe es stirbt einer aus dem Quartett! :evil:
redlock hat geschrieben:das Deutsch in der Schweizer Bank: es gab schon schlimmeres :lol:
Das war verhältnismäßig ziemlich gut. :lol:
von redlock
Folge 221:

---die Party in ''Berlin'' inklusive hübscher Blick auf Maggie's Oberschenkel Tattoo Bild

---Spannung innerhalb Team Mikita wegen des CIA Chefs. Netter Dreh, dass der einen Kill Chip von Division in seinem Herzschrittmacher hat. Frage mich allerdings, warum er und die CIA nicht in der Lage gewesen sein sollen, dass Ding abzuschalten. Aber gut...
---es war sehr schön die Nikitas neue Großfamilie – Michael, Sean, Ryan, Alex, Birckhoff – in gemeinsamer Aktion zusehen
---die Handlung war wieder flott, hatte nette Wendungen und Knalleffekte – Oops, wieder eine Residenz von Team Nikita in die Luft geflogen; dazu die Sache mit Nikita und ihr Misstrauen gegenüber der Regierung

---Alex ist verliebt in Sean Bild
Klar, das war Zucker für die eigentliche Zielgruppe, aber ich fand's ganz amüsant. Und Alex sah heute auch ganz bezaubernd aus. Diese großen, blauen Kulleraugen und der schmachtende Blick...Seufz.
Diese aufblühende Romanze kann für's Finale natürlich gar nichts gutes bedeuten.

---und dann natürlich dieser Satz von Percy gegen Ende: ''She just thinks I'm building a bomb.'' Oh, oh...

Obwohl der rote Faden diesmal nicht sehr dick war, und es eigentlich ehr eine stand alone Folge war (CIA Chef erst killen, dann retten), war's eine gute Folge: 7,5/10
Zuletzt geändert von redlock am So 6. Mai 2012, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
von Bobby
redlock hat geschrieben:Alex ist verliebt in Sean Bild
Klar, das war Zucker für die eigentliche Zielgruppe, aber ich fand's ganz amüsant. Und Alex sah heute auch ganz bezaubernd aus. Diese großen, dunklen Kulleraugen und der schmachtende Blick...Seufz.
Diese aufblühende Romanze kann für's Finale natürlich gar nichts gutes bedeuten.
Ja, das war richtig süß. :oops: Aber es gehört halt auch ab und an dazu. :wink: "Don't spoil the moment" wie Birkhoff schon sagte.

Der Rest war sehr rasant erzählt und spannend. Wofür ist denn Plutonium sonst noch gut, wenn nicht für eine Bombe? :? Und warum gab es bei dem kill chip diesmal einen Ladebalken. :roll: Sowas hatten wir früher doch auch nicht oder irre ich mich da, dass da bereits einige aktiviert wurden. :?

Sehr geile Szene, wie Michael seinem Schüler das Genick gebrochen hat. :shock: Und natürlich ein sehr schönes Familenende. Ich fürchte nur, dass da einige sterben werden. :(
von redlock
Bobby hat geschrieben: Wofür ist denn Plutonium sonst noch gut, wenn nicht für eine Bombe? :?
Plutonium ist hochgiftig.
Wenn du das Zeug in die Lunge (atmen) oder den Magen (schlucken) kriegst bist du lange tot bevor die Radioaktivität dich umbringt.
Ich denke mal, es geht gar nicht um das Zeug, sondern irgendwas anderes. Was? Keine Ahnung was für ein diabolischer Plan Percy hat :oops:
von redlock
Folge 222:

---Huch, da sind wir in einen James Bond Film aus den 1980zigern gelandet :lol: Satelliten mit ''Todesstrahlen,'' Motherboards, SDI, US Präsidenten, die erpresst werden...
---gegen Ende erinnerte mich die Folge an frühe Alias Folgen – inklusive des cliffhangers im serverroom

Dazu:
---Birckhoff verpasst Nikita einen fetten Schmatzer Bild
---Robbie...war der Killer tatsächlich schon mal dabei gewesen?
---''A mad Man in New Jersey'' :lol:

Das war eine Folge, wie es sie auch in den Actionserien der 1980zigern/1990zigern im TV gegeben hat, und hatte recht wenig mit den ''Nikita'' Folgen gemein, wie wir sie bis zum Ende der Zetrov Geschichte hatten.

Dennoch, ich fand's ziemlich unterhaltdam und deshalb gibt’s 7,5/10
von Bobby
redlock hat geschrieben:Das war eine Folge, wie es sie auch in den Actionserien der 1980zigern/1990zigern im TV gegeben hat, und hatte recht wenig mit den ''Nikita'' Folgen gemein, wie wir sie bis zum Ende der Zetrov Geschichte hatten.
Das liegt eben daran, dass sich die Serie wieder weiterentwickelt, nachdem wir letzte Woche auf die CIA-Ebene aufgestiegen sind und jetzt auch noch der POTUS ins Spiel gebracht wurde. Aber so große Unterschiede hab ich dann auch nicht gesehen. Ich fands klasse und spannend. Birkhoff und Nikita konnte ich einfach nicht glauben! :shock:
redlock hat geschrieben:---Robbie...war der Killer tatsächlich schon mal dabei gewesen?
Gute Frage. Der Darsteller kam mir sehr bekannt vor, aber das muss ja nichts bedeuten. :?
von Bobby
2x23

Wow! Hätten sie die Serie tatsächlich abgesetzt, wäre das Ende garnicht so schlimm gewesen. Da ich aus der Presse Infos wie "ein wichtiger Tod", "sehr große Veränderungen" und "Ryan stößt zum Cast dazu" hatte, hab ich mir während der Folge ausgemalt, was uns erwartet und es ist tatsächlich passiert: Sie haben Percy getötet :shock: , jetzt übernimmt die Regierung offiziell Division, um die Reste aufzuräumen, und Team Nikita übernimmt die Leitung. Sehr geil! 8) Als Birkhoff am Ende in Operations stand hab ich nur "Kiss! Kiss! Kiss!" geschrien! :lol: :lol: Wohoooo!!! :lol: Sehr schön, dass es mit Amanda in der nächsten Staffel weitergehen wird! :o

Bzgl. 1980er Agentenfilm: Viele haben sich beschwert und dann kam heraus, dass vieles davon eine Lüge war. :P

Tolles Finale einer tollen Serie, die den CW-Stempel am wenigsten verdient hat.
von RickyFitts
Woahh, was für ein Staffelabschluss.
Ich habe im Gegensatz zu Bobby keinerlei Castingspoiler oder sonstiges gehabt und habe mir nur anhand der Story die ganze Folge ausgemalt wie es wohl in S3 weitergehen könnte. Dass Percy stirbt kam für mich absolut überraschend.
Ich hatte damit gerechnet, dass er Division aufgeben muss, um sich der ominösen Gruppe anzuschließen - ähnlich wie Arven Sloan damals in Alias SD6 hat platzen lassen, um noch ungebundener seiner eigenen Agenda nachgehen zu können. Bei Percy wäre auch schon klar, dass ihm wahrscheinlich die reine Junior-Mitgliedschaft in dieser Gruppe nicht gereicht hätte. Da hätte man einiges drauf aufbauen können. Und dann killen sie ihn doch endlich. Schock!

Toll fand ich auch die Auflösung um den Satelliten. Also doch kein Bond-Style-Super-Tech-Gadget sondern nur eine meisterhafte Inszenierung. Gut gefallen hat mir auch, dass darunter schon die Loyalität in der Division Centrale schwand, weil Sonya natürlich genug mitbekommen hat, um zu ahnen, dass die "wir sind die Guten" Coverstory einfach nicht mehr hinhaut.

Als Percy dann über Interkom sein Geständnis ablegt, fand ich das im ersten Augenblick sehr out of character, als ich seinen üblen Endtwist hörte, aber einfach nur genial. Er hetzt Division auf sich selbst, um Nikita in Zugzwang zu bringen und sein Leben zu schützen. Als letzter Zug des eingekreisten Meisterstrategen war das ein sehr würdiger Abgang.

Dass der Romanator dann auch draufgeht, war schon absehbarer. Aber der Endkampf gegen ihn war heftig und bei einem so etablierten Gegner wie ihm, hätte es mich auch nicht gewundert, wenn er Sean mitnimmt. Eine Messerattacke war auch verdammt knapp und da ist mir plötzlich aufgefallen wie sehr ich doch mitgefiebert habe. Gerade das drumherum mit der unausgesprochenen Datefrage an Alex wäre auch ein lehrbuchmäßiger Aufbau für einen tragischen Figurentod geworden.

Der Folgenabschluss war auch sehr gelungen. Ryan, Nikita und Michael wollen irgendwie alle das gleiche und trotzdem einen ganz anderen Weg. Bin sehr gespannt wie sich die Situation der Division nun weiterentwickeln wird. Das hätte mit 2-3 leicht umgeschnittenen Szenen tatsächlich auch super zum Serienfinale getaugt, was aber Gott sei Dank gar nicht nötig ist.
Freue mich riesig über die Verlängerung. Nikita ist für mich ganz klar die beste Show, die CW im Programm hat und toppt für mich schon längst Alias (was bei einem S2 Rewatch Anfang des Jahres aber auch gar nicht mehr so stark war, wie ich es in Erinnerung hatte). Das ist wirklich mal eine Actionserie, bei der für mich alles stimmt.
von redlock
Folge 223:

---Nikita und Co gegen Percy und Division: Showdown!
Das war schon ziemlich unterhaltsam und hatte hübsche Wendungen – Divison stellt sich gegen Percy! Nikita muss Percy retten!
Aber vom Hocker hat mich das alles nicht gehauen. Oder anders ausgedrückt: Richtig gefesselt war ich von dem Ganzen nicht. Wo der ''wunde Punkt'' lag kann ich aber nicht genau sagen :oops: :oops:
Witzig fand ich allerdings:
---Birckhoff verpasst seiner Nachfolgerin bei Division, Sonya, einen fetten Schmatzer Bild
---Percy nennt Alex und Sean: ''The Princess and the Seal'' :lol: Wie passend.
---die Sache mit dem ''laser beam'' -- da sind wir schön verarscht worden: 8) und :lol: und :oops: :oops:

---Division ist also wie die Mafia: Nicht kaputt zu bekommen, und wenn du einmal drin bist, kommt du nicht mehr lebend raus. :lol:
Der Ausblick auf S3 hat mich jetzt ebenfalls nicht beeindruckt – Ryan Fletcher als neuer Chef von Division.
Das riecht alles nach ''Fällen der Woche'' und weniger nach ''roten Fäden'' – obwohl natürlich die Organisation in die Percy aufgenommen werden wollte ein solcher ''roter Faden'' Gegner werden könnte.
Amanda ist allerdings auch noch da. Naja, mal sehen.

Und es gab tatsächlich zwei KIAs:
---Percy
---Roan – hat's ihn tatsächlich erwischt. Echt Schade um ihn.

Fazit: gute Folge, ohne überragend zu sein: 7,5/10

Fazit S2:
Sehr gute Staffel.
Aber, ich fand auch, dass nach dem Ende der ''Zetrov'' Geschichte etwas die Luft raus ging. Da war die Serie wieder mehr Fall orientiert, was sie einen Tick langweiliger – konventioneller – machte.
Ich bin jetzt auf die Richtung, die die Serie in S3 einschlägt sehr gespannt, und hoffe sie finden einen oder mehrere rote Fäden, wie wir sie in der zweiten Hälfte von S1 und in weiten Strecken von S2 hatten.
von AlphaOrange
Sehr starkes Finale. Mal wieder schafft es "Nikita", zum rechten Zeitpunkt sein Potential abzufackeln statt es über Ewigkeiten schleifen zu lassen. 4 von 5 Serien hätten Percy mit Sicherheit mit zum Serienende mitgezogen und damit Stück für Stück der Lächerlichkeit preisgegeben.
Ein bisschen schade ist es zwar schon, dass mit ihm ein verdammt starker Antagonist futsch ist (Semak/Gogol konnte mich als Gegenspieler nie komplett fesseln), auf der anderen Seite hat Percy mit Gefangenschaft, Ausbruch, Reorganisation, Rückeroberung und schließlich seinem versuchten Aufstieg in die Riege der Supermächtigen einen hervorragenden Abschluss bekommen. Und bleibt auch gerade deshalb so stark in Erinnerung, weil er keine dusseligen Fehler gemacht hat, sondern bis zum letzten Moment einen quasi-wasserdichten Plan hatte.
Auch um Roan tuts mir ein bisschen leid. Der hatte zwar keinerlei Hintergrund, aber strahlte gerade dadurch, dass er nicht in die Kategorie Redshirt fiel, jede Menge Gefahr aus.
Für meinen Geschmack hätte es am Schluss gerne noch Sean erwischen dürfen. Hatte ich eigentlich auch mit gerechnet. Dann wäre das Ende von Percy mit einem höheren Preis gekommen.

Der Todesbeam aus dem Weltall - ja, da bekam ich auch Bauchschmerzen und fühlte mich unangenehm an Fringe erinnert. Umso besser, dass man das dann als großen Bluff aufgedeckt hat. Wobei es natürlich schon ein bisschen peinlich für die US-Wissenschaftler ist, sowas nicht zu bemerken.
Andere Frage: Hätte mit dem Tod von Percy und somit Deaktivieren seines Trackers nicht auch Division in die Luft fliegen müssen? Das war doch früher in der Staffel mal so?
von phreeak
Gutes Staffelfinale, das man Percy sterben lassen hat, war ein Shock, aber gut gemacht. Die große Frage ist, schafft man nun nen Gegner zu etablieren, der genauso gefährlich und rücksichtslos ist wie Percy? Wir haben ja schon was von dieser Gruppe gehört, aber bisher nur nen grinsenen Sesselfurzer gesehen. Darin ist meine Angst, dass man es nicht schafft nen gleichwertigen Gegner für die vlt. letzten 2 Staffeln zu finden.

Muss auch sagen, das ich Nikita mittlerweile stärker finde als Alias. Hab letzten nen rewatch versucht und kam nur bis Folge 5 von Staffel 2...

So Nikita zuende, bin heiss auf Agentenserien. Muss mal die 2. Staffel Covert Affairs nachholen.
von AlphaOrange
phreeak hat geschrieben:Darin ist meine Angst, dass man es nicht schafft nen gleichwertigen Gegner für die vlt. letzten 2 Staffeln zu finden.
Man braucht ja nicht komplett bei Null anfangen. Amanda ist noch da und die kann als potentielle Psychopathin Percy durchaus ebenbürtig werden (und ich hab in die Nikita-Autoren volles Vertrauen, ihre Figuren richtig aufzustellen). Dann gibt es da noch Ari und die neu eingeführte Gruppe. Ich glaube, da kann man ordentlich was hochziehen. Zudem dürfte es im Team Nikita künftig deutlich mehr interne Spannungen geben.
von Plem
Gerade die erste Staffel beendet und die Serie hat wirklich eine enorme Wandlung durchgemacht. Als endgültigen Wendepunkt sehe ich 1x16 Echoes, also die Folge in der Michael Nikitas Unterschlupf findet. Ab da gibts auch keine Filler-Episoden mehr und ein Twist jagt den anderen. Sehr stark war das Finale, wo wirklich jeder Charakter in eine vollkommen neue Position gedrängt wird. Wenn die Autoren auch in S2 so mutig mit ihren Entscheidungen sind (habe hier im Thread nichts gelesen, weil ich mich nicht spoilern will), dann wird das ein richtiger Spaß. Ich freue mich.
von Theologe
Plem hat geschrieben:Gerade die erste Staffel beendet und die Serie hat wirklich eine enorme Wandlung durchgemacht.
Du verfluchtes Fuckface, hättest du nicht einfach sagen können, dass es nach Episode 11 nicht einen Deut besser wurde? Jetzt muss ich also wirklich weitergucken.
von Plem
Theologe hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Gerade die erste Staffel beendet und die Serie hat wirklich eine enorme Wandlung durchgemacht.
Du verfluchtes Fuckface, hättest du nicht einfach sagen können, dass es nach Episode 11 nicht einen Deut besser wurde? Jetzt muss ich also wirklich weitergucken.
:lol: Ich hatte eigentlich auch schon die Hoffnung aufgegeben als die Folgen nach 11 alle genauso fad waren wie in der ersten Staffelhälfte aber mit dem Ende von 1x16 geht's dann wirklich los und wird auch stetig besser.
von Bobby
Plem hat geschrieben:Gerade die erste Staffel beendet und die Serie hat wirklich eine enorme Wandlung durchgemacht. Als endgültigen Wendepunkt sehe ich 1x16 Echoes, also die Folge in der Michael Nikitas Unterschlupf findet. Ab da gibts auch keine Filler-Episoden mehr und ein Twist jagt den anderen. Sehr stark war das Finale, wo wirklich jeder Charakter in eine vollkommen neue Position gedrängt wird. Wenn die Autoren auch in S2 so mutig mit ihren Entscheidungen sind (habe hier im Thread nichts gelesen, weil ich mich nicht spoilern will), dann wird das ein richtiger Spaß. Ich freue mich.
Na also, hurra!! :o Da schreibt man sich um Hals und Kragen, aber keiner will einem glauben, dass es richtig gut wird. :cry: Keine Sorge, die roten Fäden bleiben in S2 relativ stark und wirliche Filler mit Missionen der Woche gibt es nicht, da einfach zu viel Chaos herrscht. :wink:

Viel Spaß mit Staffel 2! Ich bin auf deinen Kommentar gespannt. Hoffentlich mindestens genauso begeistert.

Und jetzt ist endlich auch noch Theo dran! :twisted:
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 15