vicaddict hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Und was, wenn ich fragen darf, hat Kanye mit Jan/Basil zu tun?
ach du hast recht.. Jan ist Basil und Kanye war DSF (und dein bff) .. hochtala :oops: :mrgreen:

Er war nicht mein BFF :D

Btw ich würd mich unter Vorbehalt mal anmelden.
Gut, dann werd ich mit Moli ausmachen, dass wir dein ZIP File wieder manipulieren 8)
Stefan hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Und was, wenn ich fragen darf, hat Kanye mit Jan/Basil zu tun?
ach du hast recht.. Jan ist Basil und Kanye war DSF (und dein bff) .. hochtala :oops: :mrgreen:

Er war nicht mein BFF :D

Btw ich würd mich unter Vorbehalt mal anmelden.
Gut, dann werd ich mit Moli ausmachen, dass wir dein ZIP File wieder manipulieren 8)
Das kann nur Kell. :wink:
vicaddict hat geschrieben:Macht nur eure Scherze. Um so exotischer und grausamer wird mein Beitrag. :evil:
Ähm .. ja .. du hast ja verstanden, wie das Spiel funktioniert. Sehr gut :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Das kann nur Kell. :wink:
Nein, das können wir alle, nur du nicht :wink:
Mist, dabei bin ich doch hier der Professor.

Aber gut, du hast Recht, ich hab meine Lieder ja noch nie richtig getaggt. Wie soll ich es also hinkriegen, was zu manipulieren.
Mit Basil und vica sind wir nun momentan 21.
Zum Thema Basil: ich habe mir so meine Gedanken gemacht, konnte beide Positionen verstehen, aber grundsätzlich kenne ich "seine" Vorgeschichte so überhaupt gar nicht, Beweise scheinen bzgl. Doppelaccount zu fehlen und er selbst ist mir bis dato auch nicht allzu sehr negativ aufgefallen. Zumal er ja wie gesagt bei "allen" anderen Spielen auch teilnimmt ... Steinigt mich. Oder lasst es bleiben.
Ich finde es völlig in Ordnung, Basil mitmachen zu lassen. Wenn es Beweise für den Doppelaccount gäbe, wäre er gesperrt. Da dies offensichtlich nicht der Fall ist, sollte er (wie es ja auch bei den anderen Spielen ist) wie jeder andere User behandelt werden...
Einzig richtige Entscheidung, nachdem hier und schon beim letzten Mal, Entscheidungen schon vorab für alle offenbar gefällt wurden. Gut gemacht, Moli!
Molino hat geschrieben:Beweise scheinen bzgl. Doppelaccount zu fehlen
Es gibt aber genug Indizien :twisted:

Beweisstück A:
Niemand meldet sich in einem Forum an und postet als allererstes in den für nichtregistrierte Nutzer unsichtbaren Communitybereich. Vor allem nicht so einen kreativen Erguss wie
Morgen ist Weihnachten.
http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... 95#p921595
Selbst nach mehreren Wochen scheint es immer noch neue User zu geben die nicht mal von der Spielecke oder der Community wissen :evil:

Beweisstück B:
Ich zitiere erneut eine PN vom 22. Januar 2011:
Basil hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Na du, wie hieß nochmal dein alter Nick? :o
Was hat mich verraten? :o
:!:
Aries hat geschrieben:
Commi hat geschrieben: Das kann nur Kell. :wink:
Kell kann sich ja auch anmelden, ohne hier jemals reingeschrieben zu haben. :D
Per PM, denke ich?
Die Wunder der Technik :shock: - oder sie machte es per Telepathie :mrgreen:
taht hat geschrieben:Mist, ich würd eigentlich auch gern. Aber Pfingsten ist irgendwie ungünstig. Es gibt noch soviel Fleisch zu grillen :|.
Du könntest auch roh essen, das ginge schneller :mrgreen:
revo hat geschrieben: Ich hätte auch mal wieder Lust, bin aber am kommenden Sonntag voraussichtlich nicht da.
Mensch Kinners, ihr macht mich traurig.
@alexx: sorry, aber die Anmeldungs-Regel fand ich nun wirklich nicht wichtig genug, um sich daran sklavisch zu halten. Aufgrund der Liste im Eingangspost, wo jeder einsehen kann, wer sich bereits angemeldet hat, fänd ich's nicht mal tragisch, wenn sich jeder per PN anmeldet - aber whatever, Kell hat sich ja nun auch offiziell angemeldet.