- Fr 18. Mai 2012, 19:56
Kennt jemand die Filme von «Freedom Films» ?
Home of the Brave und Borderland sagen mir was, gesehen habe ich sie aber nicht. Die anderen Trailer dort sehen nicht sehr besonders aus (z.B. Touchback oder Once Fallen).
Ich bin über die Produktionsfirma gestolpert, als ich eine News über Thunder Run gelesen habe..…
Jetzt kommt das eventuelle "aber":
Es wird ein komplett computergenerierter 3D-Film ... hmm?!
Home of the Brave und Borderland sagen mir was, gesehen habe ich sie aber nicht. Die anderen Trailer dort sehen nicht sehr besonders aus (z.B. Touchback oder Once Fallen).
Ich bin über die Produktionsfirma gestolpert, als ich eine News über Thunder Run gelesen habe..…
Thunder Run basiert auf dem Buch "Thunder Run - The Armored Strike to Capture Baghdad" von Pulitzer-Preisträger David Zucchino und schildert, wie die irakische Hauptstadt Bagdad kurz nach Ausbruch des Irakkriegs im April 2003 von US-amerikanischen Truppen erobert wurde. Innerhalb von nur drei Tagen führte der blutige Blitzangriff - im Militärjargon auch "Thunder Run" genannt" - damals zum Erfolg. Robert Port (Numb3rs) und Ken Nolan (Black Hawk Down) sind für die Drehbuchadaption verantwortlich....klingt schonmal interessant. Die Autoren, der Regisseur (Simon West) und der Cast (u.a. Gerard Butler, Sam Worthington und Matthew McConaughey) hören sich auch nach einem Haupttreffer an.
Jetzt kommt das eventuelle "aber":
Es wird ein komplett computergenerierter 3D-Film ... hmm?!

[/url]