RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Fantasy
Die 3. Staffel hat mir persönlich auch nicht so gut gefallen. Die 4. wurde wieder was besser.
von Rodon
17 neue Folgen sind ja schon "mal wieder" ein ordentlicher Schwung - gut so!
Das DVD-Release der vierten Staffel dürfte dann auch bald ins Haus stehen.
von Fantasy
Schade nur das man Psych dann wohl "alleine" senden wird, was die Quoten ordentlich senken wird.
von Kunstbanause
Na dann werden halt zum 2398. Mal Monk, CSI:Miami und vielleicht Dr. House wiederholt, wo ist denn das Problem?

**may contain traces of irony**
von Fantasy
Ich freue mich natürlich das RTL endlich wieder Psych sendet, befürchte aber das man Psych dann wieder jahrelang ins Archiv stellt mit der Ausrede das die Quoten schlecht waren, obwohl letztes Jahr die Quoten besser waren als die von White Collar und Royal Pains.
von Kuecky1990
Au ja, endlich wieder Shawn und Gus statt diesem unsäglichen Royal Pains. Wurde ja auch Zeit, schließlich ist man drei Staffeln im Rückstand. Laufen die neuen House- und CSI:Miami-Folgen dann noch im Vorprogramm oder ist dann schon wieder (künstliche) Pause und die ja eh nicht soooo starken Psych-Quoten werden in einem Wdh-Abend noch weiter runtergezogen?

So oder so...ich freu mich drauf...
von Mr.Castle
ENDLICH :!: :!: :!: Psych neue folgen das wurde auch zeit das einzig gute an RTL ist PSYCH! hab ja gehofft psych kommt zu rtl nitro und kriegt da ein dauerplatz weil in amerika sind die schon viel weiter als wir.
von Snake566977
Da war Sie nun die erste Folge, seit langem.

Und eine Überraschung, nach Navy CIS war Steve Örkel nun auch hier zu Besuch. Insgesamt fand ich es eine sehr magere Folge, aber vielleicht lag das auch nur daran, dass die anderen so lange her sind.

Was war eigentlich mit Shawn seiner Freundin? Hatte er sich für Rachel Leigh Cook entschieden, hab da irgendwie die total Lücke im Kopf.

Das würde dann zumindest erklären, warum Juliet so angepis*t war. :roll:
von Konixo
Ich muss sagen ich fand es auch eher mau, die ganze Krimistory fand ich jetzt auch nicht so amüsant. Mir hat irgendwie die Zusammenarbeit zwischen dem Psych Team und Lacester und Juliet gefehlt.
Zuletzt geändert von Konixo am Sa 12. Mai 2012, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
von Fantasy
Das hätte wohl weniger gestört wenn RTL nicht fast 1 Jahr Pause gemacht hätte.
von ftde
Die Folge war nicht schlecht, aber es gab sicher schon bessere und witzigere. Ich bin sicher, es werden auch wieder welche kommen. Allerdings ist mir vor der Pause schon negativ aufgefallen, dass Jules und Lassie immer weniger mit Shawn und Gus interagieren, was ich ebenfalls schade finde.
von ftde
Ich habe gerade die Folge von dieser Woche nachgeholt - das war doch schon viel besser. :D Schade, dass es kaum jemand gesehen hat.
von Kunstbanause
Das Werwolf-Ding? Haben wir heute auch gesehen... war herrlich panne, so wie ich es bei Psych schlichtweg am liebsten mag. :)
von ftde
Genau so ist es. :mrgreen: Und der Besuch aus Hill Valley und Albuquerque war auch erfreulich. :)
von Fantasy
Gestern die Folge hatte mal etwas "spannung". Finde ich auch nicht schlecht, aber die abgedrehten Folgen passen da doch eher zu Psych :)
von Mr.Castle
also die neuen folgen kommen bei mir nicht so gut an, weiß nicht woran es liegt, wenn ich Sonntags um 12 mir die alten folgen ansehe die sind immer noch sau komisch einfach spitze :D :lol:
von Snake566977
Ich bin mal sehr gespannt, wie es weiter geht, jetzt wo der Chief weiß, das Shawn viel Hilfe von seinem Vater bekommt.

Ich meine sieht hat ja ganz klar gesagt, das die Vorteile die ganzen Macken von Shawn überwiegt.

Mittlerweile ist Psych aber auch nur eine "Ich muss irgendwie durch das Sommerloch" Serie, wenn mir auch vereinzelte Folgen ganz gut gefallen.
von Resident
Die Folge gestern war richtig gut :)
von Mr.Castle
Resident hat geschrieben:Die Folge gestern war richtig gut :)

fand ich nicht so richtig..für mich war sofort klar das der alte der sich 2 stunden shawns alte fälle angehört hat der täter ist da nur er geblieben ist..
von Mr.Castle
nächste woche ist die letzte folge der 4 Staffel gehts dann direkt weiter mit der 5 staffel?
von ftde
Ja, aber sie wird wohl nicht komplett gezeigt. Laut der Ankündigung von vor einigen Monaten soll nach Folge 7 erst mal wieder Schluss sein.
von Mr.Castle
Der Chief merkt wohl langsam das der hellsehr kram schwindel ist.
von Resident
Mr.Castle hat geschrieben:
Resident hat geschrieben:Die Folge gestern war richtig gut :)

fand ich nicht so richtig..für mich war sofort klar das der alte der sich 2 stunden shawns alte fälle angehört hat der täter ist da nur er geblieben ist..
Ja, dass stimmt schon. Ich meinte auch eher die humoristische Seite :wink:
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 24