von alexx
phreeak hat geschrieben::mrgreen:

naja gibt verschiedene Arten davon

Bild
Den Scheiß trugen bei uns an der Berufsschule nur die Türken & Assis. Ein Glück das ich da nicht mehr hin muss^^

Ich kenn jemanden der bei so nem Wetter wie heute auch ne Wollmütze aufhat, egal wie heiß es ist, T-Shirt, kurze Hose und ne schwarze Wollmütze... die muss festgewachsen sein^^
von phreeak
Naja nur weil es auch Türken oder Assis tragen, heisst das nicht, dass andere auch so sind.
von Kunstbanause
Es gibt Leute, denen steht es, und es gibt Leute, bei denen es einfach kacke aussieht. Beispiel: Diese typischen Sonnenbrillen á la CSI. Sehen bei den CSIlern cool aus, bei einem hier in der Nachbarschaft ebenso. An mir: Beknackt.
von Basil
phreeak hat geschrieben:Naja nur weil es auch Türken oder Assis tragen, heisst das nicht, dass andere auch so sind.
Das stimmt. Nicht jeder ist ein Türke.
von vicaddict
Basil hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Naja nur weil es auch Türken oder Assis tragen, heisst das nicht, dass andere auch so sind.
Das stimmt. Nicht jeder ist ein Türke.
:lol:
von zvenn
Kunstbanause hat geschrieben:Es gibt Leute, denen steht es, und es gibt Leute, bei denen es einfach kacke aussieht. Beispiel: Diese typischen Sonnenbrillen á la CSI. Sehen bei den CSIlern cool aus, bei einem hier in der Nachbarschaft ebenso. An mir: Beknackt.
Und gerade Sonnenbrillen und Mützen sind da ein gutes Beispiel, weil sowas kann wirklich nicht jeder tragen. Ich beides nicht :(
von phreeak
Wenn einem egal ist, was andere denken und man es selber schön findet, kann man ales tragen, auch rote Jeans oder diese Atzen Brillen.
von Duffman
phreeak, ich bin auf deiner Seite... Ich trag die Mützen auch. Die sind echt toll wenn man seine Haare nicht richten will. :D
von Commi
phreeak hat geschrieben:Wenn einem egal ist, was andere denken und man es selber schön findet, kann man ales tragen, auch rote Jeans oder diese Atzen Brillen.
Rote Hosen können auf diesem Planeten nur exakt 2 Menschen tragen.

1. Patrick Graf
2. Tommy Vercetti
von rosebowl
Partick Graf ist die häßlichste und nervigste Figur bei GZSZ. Auch von allen, die noch kommen werden! :P
von Columbo
Kerner hat gerade bei "hart aber fair" zu Demonstrationszwecken mit einem Bengalo eine wehrlose Puppe abgefackelt. Omg, ich sterbe vor Lachen so genial war das. :lol: :lol: :lol:
von phreeak
Duffman hat geschrieben:phreeak, ich bin auf deiner Seite... Ich trag die Mützen auch. Die sind echt toll wenn man seine Haare nicht richten will. :D
endlich einer der es versteht 8)
von acid
rosebowl hat geschrieben:Patrick Graf ist die häßlichste und nervigste Figur bei GZSZ. Auch von allen, die noch kommen werden! :P
... ich musste googeln, aber gleich beim ersten Bild musste ich lachen. :lol: Der war doch der Honk aller Honks.
Ach ja... :D
von alexx
phreeak hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:phreeak, ich bin auf deiner Seite... Ich trag die Mützen auch. Die sind echt toll wenn man seine Haare nicht richten will. :D
Was habt ihr alle fuer Haare?
Ok meine sind auch ned kurz, aber das klingt so als wenn ihr euch mit nem cm mehr Zoepfe machen koenntet.
von Duffman
alexx hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:
Was habt ihr alle fuer Haare?
Ok meine sind auch ned kurz, aber das klingt so als wenn ihr euch mit nem cm mehr Zoepfe machen koenntet.
Ich hab so gut wie jeden Tag einen Bad Hair Day. Meine Haare machen immer was sie wollen. Ohne Haarwachs und Spray ist da nichts zu machen. Und da ich nicht jeden Morgen Bock habe mir vor der Vorlesung die Haare zu richten, nehm ich halt ab und zu die Mützen.
Nennt mich eitel...
von phreeak
meine stehen ständig zu allen Seiten... ka wieso. Ohne Spray, Gel whatever geht garnix. Da zieh ich mal lieber ne Mütze auf.
von Stefan
phreeak hat geschrieben:Da zieh ich mal lieber ne Mütze auf.
hipster 8)
von TomR.
Wer Mütze trägt, solls ruhig weiter machen, den meisten steht's ja! Ich würd gern Mützen tragen, v.a. im Winter, aber ich hab kein Mützen-/Hutgesicht. Da sieht jedes Modell einfach nur doof aus! :|
von Stefan
TomR hat geschrieben:Wer Mütze trägt, solls ruhig weiter machen, den meisten steht's ja! Ich würd gern Mützen tragen, v.a. im Winter, aber ich hab kein Mützen-/Hutgesicht. Da sieht jedes Modell einfach nur doof aus! :|
Das liegt sicher an den Münzen :(
von TomR.
Stefan hat geschrieben:
TomR hat geschrieben:Wer Mütze trägt, solls ruhig weiter machen, den meisten steht's ja! Ich würd gern Mützen tragen, v.a. im Winter, aber ich hab kein Mützen-/Hutgesicht. Da sieht jedes Modell einfach nur doof aus! :|
Das liegt sicher an den Münzen :(
:?:
von phreeak
Stefan hat geschrieben:
hipster 8)

Trendsetter :!:
von Stefan
phreeak hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
hipster 8)

Trendsetter :!:
Bild

:mrgreen:
von phreeak
Im Sommer kommt Birkenstock wieder voll im Trend.
  • 1
  • 516
  • 517
  • 518
  • 519
  • 520
  • 875