von Commi
So, ich profilier mich mal wieder! <3

Wir hatten ja schon im letzten Jahr eine Liga bei Comunio - sie geht ab sofort in eine neue Runde. Beziehungsweise ist sie das schon.

Für die, die sich schon angemeldet haben für die kommende BuLi-Saison: eure Kader wurden euch bereits zugelost, ihr habt 20 Mio. Startkapital und der Transfermarkt ist auch geöffnet.

Für die, die noch teilnehmen wollen:
die Liga heißt "Quotenmeter", das Passwort ist "qmsucks".

Dieser Thread soll dazu dienen, sich munter weiter zu profilieren, und um vor dem endgültigen Rundenstart nochmal ein paar grundsätzliche Sachen zu besprechen, zum Beispiel wie wir künftig die Prämien verteilen sollen.

Viel Spaß erstmal!
von Atum4
Dieser Thread soll dazu dienen, sich munter weiter zu profilieren.
Ich will nur mal ankündigen! Ich hol mir den Sieg 8)

P.s ein Link kann nie Schaden :wink:
http://www.comunio.de/
von Columbo
Atum4 hat geschrieben:
Dieser Thread soll dazu dienen, sich munter weiter zu profilieren.
Ich will nur mal ankündigen! Ich hol mir den Sieg 8)
Vergiss' es. Ich habe van Buyten aka Teudaz zugelost bekommen. Ihr habt keine Chance, ihr elenden Versager. 8)

Davon abgesehen bin ich mit meinem Team recht zufrieden. Vor allem ter Stegen und Hajnal sind super.
von Commi
Ich hab Tuncay. <3
von Atum4
Also bei mir bisher ein Griff ins Klo...... Arnautovic,Kjaer- (wird wohl noch ein Jahr nach Rom verliehen) und meine wohl bester lautet Benaglio :shock:

Aber gegen euch reicht dass 8)
von TorianKel77
Uff, ich hab den Schürrle :? , den hatte letzte Saison glaub jeder mal und keiner wurd wirklich glücklich mit dem :| .
von Commi
TorianKel77 hat geschrieben:Uff, ich hab den Schürrle :? , den hatte letzte Saison glaub jeder mal und keiner wurd wirklich glücklich mit dem :| .
Ich hatte den nie. Als der auf der Transferliste war, hab ich ihn großzügig Columbo überlassen ,der direkt drölf Milliarden bezahlte. Muahahahaaa.
von Columbo
Kann ich bestätigen. Obwohl er bevor ich ihn hatte und auch danach durchaus solide gepunktet hat. :cry:

Klappe, Commi omg, wer wurde den drölftletzter und wer Dritter? Naaaa?
von Commi
Columbo hat geschrieben:Kann ich bestätigen. Obwohl er bevor ich ihn hatte und auch danach durchaus solide gepunktet hat. :cry:

Klappe, Commi omg, wer wurde den drölftletzter und wer Dritter? Naaaa?
OMG ja. Ich bin einfach zu schlecht. Ich melde mich ab.
von Vega
btw: unter www.comunio2012.de kann man comunio zur EM spielen. Finden sich da genug?
von acid
yo, warum nicht...

Sagt ma, muss man da immer 24h warten, um einen Transfer abzuwickeln?
Ich hatte ein paar Leute auf die Liste gesetzt, dann aber ned mitbekommen, das ich wohl das Angebot des Computers noch akzeptieren musste. :? Jetzt liegen die bei den Angeboten als "abgelaufen"... wird das erst nach 24h aktualisiert?

Nicht das ich jetzt warte und wieder was vergesse... :oops:
von Commi
acid_junky hat geschrieben:yo, warum nicht...

Sagt ma, muss man da immer 24h warten, um einen Transfer abzuwickeln?
Ich hatte ein paar Leute auf die Liste gesetzt, dann aber ned mitbekommen, das ich wohl das Angebot des Computers noch akzeptieren musste. :? Jetzt liegen die bei den Angeboten als "abgelaufen"... wird das erst nach 24h aktualisiert?

Nicht das ich jetzt warte und wieder was vergesse... :oops:
Ich glaub, du musst sie dann jetzt wieder auf die Liste packen und dann bekommste neue Angebote vom Computer. Und dann musste sie halt annehmen :)
von Commi
acid_junky hat geschrieben:...ja, habe ich jetzt gemacht.
Ihr dürft gerne zuschlagen, sind bestimmt tolle Spieler. :cool:
Ich würd dir Kittel ja abnehmen, aber nicht für 1 Mio.
von Commi
acid_junky hat geschrieben:Kannst mir ja ein Angebot machen. :roll:
Für 500.000 nehm ich ihn. :)
von acid
Ich hab mich für das Geld entschieden. :shock:

Wie lange kann man eigentlich Spieler transferieren? Bis zu Beginn der Saison oder auch noch während dieser?
von TorianKel77
acid_junky hat geschrieben:Ich hab mich für das Geld entschieden. :shock:

Wie lange kann man eigentlich Spieler transferieren? Bis zu Beginn der Saison oder auch noch während dieser?
Ununterbrochen, von jetzt bis zum Saisonende.
von capo status
wer spielt eigentlich noch aktiv mit?
von Commi
capo status hat geschrieben:wer spielt eigentlich noch aktiv mit?
Alle, die jetzt angemeldet sind?
von capo status
Commi hat geschrieben:
naja, ich war ja auch angemeldet und wollte gar nich mehr mitspielen. vllt. läuft das bei einigen einfach nur weiter ohne aktiv zu spielen
von Commi
capo status hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
naja, ich war ja auch angemeldet und wollte gar nich mehr mitspielen. vllt. läuft das bei einigen einfach nur weiter ohne aktiv zu spielen
Naja, du kannst dich ja jederzeit abmelden. Es lief ja, wie du sagtest, halt einfach nur weiter.
Aber da sich auch einige neu anmeldeten und wir zwischendurch Leute abmeldeten ,die nicht mehr aktiv dabei waren, ging ich jetzt erstmal davon aus, dass alle ,die jetzt drin sind, auch mitspielen wollen.
von acid
Wie/wann steigen eigentlich die Marktwerte der Spieler?
Irgendwie hatte ich gehofft mit Gomez einen Reibach machen zu können. Wenn es so weiter geht, muss ich mein Team auflösen. :lol:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10