von TorianKel77
taht hat geschrieben:Freibad.
Das macht bei uns erst ab diesem Samstag auf :( , hab mich darüber schon am WE dermaßen geärgert.
von Kunstbanause
Ob ich mir Feinde mache, wenn ich die Beanie-Träger fortan mit dem Mainzelmännchen-"Gunaaaaamd!"-Gruß begrüße? :? :mrgreen:
von cooky
phreeak, ich find deine Klamotte (egal ob Schuhe oder Mütze) sehr hübsch.
Hab auch so eine ganz dünne Häkelmütze und die ist extra für den Sommer und es geht. Man zieht die ja nicht nur bei 30 Grad Plus an. Auch immer Sommer kanns mal frisch sein.
von Kunstbanause
*lol*

"Oh, es sind nur +18°C, wo ist meine Mütze?"

Ich bekomme ja schon Schweißausbrüche, wenn ich nur daran denke...
von phreeak
Naja besser als "Oh es ist ein Feiertag... ich muss mal wieder in den "Was nervt mich" Thread schreiben" oder "Oh der Nachbar Grillt wieder.. ich muss mal wieder..." :D
von Commi
Ich glaub, es hat auch mittlerweile jeder verstanden, wer Mützen doof findet. :)
von cooky
Kunstbanause hat geschrieben:*lol*

Geht ja auch nicht um die dickste Wollmütze der Welt. Es gibt ja auch was wie Sonnenhüte :shock:
von vicaddict
cooky hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben:*lol*

Geht ja auch nicht um die dickste Wollmütze der Welt. Es gibt ja auch was wie Sonnenhüte :shock:
Ein Sonnenhut ist aber auch keine Mütze, sondern mehr so was Hut-artiges. Für gegen die Sonne :!:
von phreeak
Schönes Wetter, aber 31°C sind einfach zuviel, da fehlt einem die Lust irgendwas grossartiges zumachen, wo man ins Schwitzen kommt. Einfach irgendwie schön chillen.
von revo
vicaddict hat geschrieben:Ein Sonnenhut ist aber auch keine Mütze, sondern mehr so was Hut-artiges. Für gegen die Sonne :!:
Ich würde beides nicht tragen, zumindest nicht im Sommer. Schwitzt man da unterm Strich nicht noch mehr, weil sich die Wärme am Kopf ansammelt?
von phreeak
revo hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Ein Sonnenhut ist aber auch keine Mütze, sondern mehr so was Hut-artiges. Für gegen die Sonne :!:
Ich würde beides nicht tragen, zumindest nicht im Sommer. Schwitzt man da unterm Strich nicht noch mehr, weil sich die Wärme am Kopf ansammelt?
Nö. Kommt drauf an.

Also ich saß grad im Bus oder bei vielen Sah man wie sie schwitzten, nur ich nicht. Hatte eine an. ;D
von revo
phreeak hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
Nö. Kommt drauf an.

Also ich saß grad im Bus oder bei vielen Sah man wie sie schwitzten, nur ich nicht. Hatte eine an. ;D
Du hast nicht geschwitzt, obwohl du eine Mütze aufhattest? Hast du vielleicht eine Glatze? :o

Ich würde im Sommer bestenfalls eine Kappe tragen. Allerdings versauen mir die meistens die Frisur.
von phreeak
Ne hab keine. Na hab im Gesicht nicht geschwitzt. Unter der Mütze etwas, aber mir war nicht warm darunter. Als ich die Mütze abnahm nach 4std waren die Haare etwas feucht (nicht nass!!).
von phreeak
Eisgekühlter Cidre (für die Banausen und Vics unter uns auch Apfelschaumwein genannt). Schmeckt geil :D
von vicaddict
phreeak hat geschrieben:Eisgekühlter Cidre (für die Banausen und Vics unter uns auch Apfelschaumwein genannt). Schmeckt geil :D

Pöh. Als ob ich nicht wüsste, was Cidre ist.
von phreeak
Kann ja sein, das du es für ne Französische Automarke hälst :o
von Kiddow
Wieder zu Hause, Urlaub war toll. Leider war ich nach dem ersten Tag schon so fertig, dass wir keinen zweiten Berg mehr bestiegen haben, sondern eher flach gewandert sind.
von Kunstbanause
Na, haben euch die Mützchen schön vor der Hitze geschützt? :mrgreen:

@Thema: Die neue Die Ärzte-Single und das darauf enthaltene Lied "Generation Ä". :lol:
von revo
Mich freut die nächste Woche. Montag Feiertag, Dienstag frei, Mittwoch entfällt immerhin eine Vorlesung, Donnerstag frei, Freitag frei. Achja, und morgen auch frei. Bis auf den Mittwoch also ein Zehn-Tage-Wochenende. :D
von zvenn
Kiddow hat geschrieben:Leider war ich nach dem ersten Tag schon so fertig, dass wir keinen zweiten Berg mehr bestiegen haben, sondern eher flach gewandert sind.
Flach gewandert? Bild
von Kiddow
zvenn hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Leider war ich nach dem ersten Tag schon so fertig, dass wir keinen zweiten Berg mehr bestiegen haben, sondern eher flach gewandert sind.
Flach gewandert? Bild
Ja, flach gewandert :lol: Ein See mit Rundweg ohne viele Steigungen und ein Rundweg durch ein Moor, anstatt auf weitere Berge zu gehen.
von phreeak
Avatar Collectors Extended Cut angekommen und mein Player liesst die BluRay. 8)
Bei Amazon hatten VIELE Probleme und die Player konnten die Disc nicht lesen, wegen diesem fiesen Kopierschutz.
von Poffel
Marina and the Diamonds - morgen abend :D

Bild
Zuletzt geändert von Poffel am So 27. Mai 2012, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
von zvenn
Zufällig noch mitbekommen, dass da ja gleich noch so ein Voting läuft :lol: Der ESC geht mir dieses Jahr irgendwie total am Anus vorbei :(
  • 1
  • 517
  • 518
  • 519
  • 520
  • 521
  • 875