Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von TV-Fan
Sentinel2003 hat geschrieben:Die Quoten haben doch eigentlich gestimmt, deshalb verstehe ich diese Entscheidung irgendwie garnicht....na, ja, viel. gibts ja mal in 2 oder 3 Jahren ne 2.Sendung...
Hoffentlich muss man jetzt nicht auch noch um das Plasberg-Quiz zittern.
von Sentinel2003
TV-Fan hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Die Quoten haben doch eigentlich gestimmt, deshalb verstehe ich diese Entscheidung irgendwie garnicht....na, ja, viel. gibts ja mal in 2 oder 3 Jahren ne 2.Sendung...

Das glaube ich nun nicht.....meinst Du das Quiz hier, das jetzt schon das 3.mal alljährlich mit Pocher, Jauch und Liefers kommt?? Nö, das wird weitergeführt, sieh Dir mal die Quoten an, die waren mit über 6Mio. sehr gut!
von TV-Fan
Sentinel2003 hat geschrieben:
TV-Fan hat geschrieben:

Das glaube ich nun nicht.....meinst Du das Quiz hier, das jetzt schon das 3.mal alljährlich mit Pocher, Jauch und Liefers kommt?? Nö, das wird weitergeführt, sieh Dir mal die Quoten an, die waren mit über 6Mio. sehr gut!
Ja das meine ich. Hoffentlich hast du Recht! Bei dieser Sendung mit Pflaume hat auch niemand gezweifelt.
von CouchPotato
TV-Fan hat geschrieben:So, nun geht es also doch weiter. Plasberg ist eine echte Aufwertung für die Jury.
Könnte mir vorstellen, daß das die "Quittung" ist für Dr. Eckhart von Hirschhausen für seine IMHO unangebrachte Bemerkung im Finale kurz vor der Telefonabstimmung über den Sieger damals. Das fand ja damals die Redaktion auf Nachfrage auch so, daß das zumindest "ungeschickt" von Dr. Eckhart von Hirschhausen gewesen war.
von TV-Fan
CouchPotato hat geschrieben:
TV-Fan hat geschrieben:So, nun geht es also doch weiter. Plasberg ist eine echte Aufwertung für die Jury.
Könnte mir vorstellen, daß das die "Quittung" ist für Dr. Eckhart von Hirschhausen für seine IMHO unangebrachte Bemerkung im Finale kurz vor der Telefonabstimmung über den Sieger damals. Das fand ja damals die Redaktion auf Nachfrage auch so, daß das zumindest "ungeschickt" von Dr. Eckhart von Hirschhausen gewesen war.
Was für ne Bemerkung? War beim Finale nur mit einem Ohr dabei..
von Illi-Noize
TV-Fan hat geschrieben:
CouchPotato hat geschrieben:
Was für ne Bemerkung? War beim Finale nur mit einem Ohr dabei..
Ich zitiere mich selbst von Seite 1:
Illi-Noize hat geschrieben: Viel blöder fand ich Hirschhausens Kommentar, als das Voting begann: "Beachten Sie, dass der eine Kandidat sehr viel jünger ist." Da stand der ältere erstmal staunend da, denn das war ein klarer Aufruf, dass die Zuschauer für den jungen Kandidaten voten sollen. Ich behaupte, dass ohne den Kommentar das Ergebnis zumindest nicht so eindeutig gewesen wäre.
von TV-Fan
Die neue Staffel der Show läuft ab 20. Oktober an drei Samstagen hintereinander um 20:15 Uhr. Ich freue mich drauf.