von NoSu
Tut mir leid, ich kann mich nicht konzentrieren. Ich glaub, ich hab Gas gerochen. Haben Sie das Klicken gehört? Man muss ein Klicken hören, nicht bloß spüren - es hören!
von Monk
No Superman hat geschrieben:
Tut mir leid, ich kann mich nicht konzentrieren. Ich glaub, ich hab Gas gerochen. Haben Sie das Klicken gehört? Man muss ein Klicken hören, nicht bloß spüren - es hören!
Das ist ganz klar Monk! Aus "Mr. Monk und das Attentat"!
von NoSu
Monk hat geschrieben:
No Superman hat geschrieben:
Das ist ganz klar Monk! Aus "Mr. Monk und das Attentat"!
Richtig!
von NoSu
Machst noch mit?
von NoSu
Tipp: Gesucht ist eine mittlerweile abgesetzte deutsche Krimiserie! :wink:
von NoSu
Tipp: Die Serie läuft ab April nicht mehr, wegen dem schlechtesten Sender der Welt... :evil: :roll:
von RickyFitts
Balko?
von NoSu
RickyFitts hat geschrieben:Balko?
Jo, natürlich. :D
von Smallville
"Balko"? Komisch, kann doch gar nicht sein. Schließlich sagtest du: :roll: "Schlechtester Sender der Welt" :roll:

Hättest du "Bester Sender der Welt" geschrieben, wäre ich auch sofort auf "Balko" gekommen! :wink:
von RickyFitts
Dann mal wieder was kniffliges:
Manchmal wache ich auf und fühl mich absolut leer und wünschte ich wäre nie geboren, aber was habe ich für eine Wahl.
von RickyFitts
Wohl etwas zu schwer. Dabei ist die Serie doch recht bekannt. Na gut ein paar Hinweise zur Dialogsituation:

Er hat sie gefragt, ob sie an Gott glaubt. Tut sie nicht: für sie ist alles ein großes Chaos aus Liebe machen (eigentlich steht hier dem Originaltext gerecht das F-Wort. Mag der Auto-Zensor scheinbar nicht), Geburt, Leiden und Tod. Auf die Frage wie sie damit leben kann, antwortet sie mit jenem Zitat:
Manchmal wache ich auf und fühl mich absolut leer und wünschte ich wäre nie geboren, aber was habe ich für eine Wahl.
Ist übrigens der letzte Satz der Episode.
von RickyFitts
Schaut hier einfach keiner rein, oder ist es wirklich so viel zu schwer??

Dabei hab ich die Stelle eigentlich für recht markant gehalten.

Na gut, ich geb ich mal ein zweites Zitat aus der selben Folge dazu, in der das selbe Paar beteiligt ist:
Er: "Das ist xy, meine... (zögert kurz) Freundin"
Sie: "Ich bevorzuge die Bezeichnung Fickpuppe."
von RickyFitts
Hoppla, hab den Thread doch glatt vergessen. Tja, leider hat nichtmal jemand einen Tipp abgegeben. Also lös ich auf und starte eine offene Runde:

Gesucht war Six Feet Under. Die beiden Personen natürlich Nate und Brenda. Das Zitat war aus der ersten Staffel. Vielleich lags daran... ist doch schon etwas her.
von NoSu
Da hängt so ein dünner Faden aus deinem Hemd raus. Oh, das ist dein Arm.
von Inspectorgadget
Das hört sich ganz stark nach Scrubs an!
von NoSu
Inspectorgadget hat geschrieben:Das hört sich ganz stark nach Scrubs an!
:D Stimmt!
von NoSu
Etwas Unheimliches geht vor sich - also muss eine Frau dahinterstecken!
Das Gehirn braucht kein Blut. Es muss nur durch Alkohol feucht gehalten werden!
von NoSu
Bestimmt ist meine momentane Ungläubigkeit verständlich. Schließlich habe ich eben erfahren, daß jede durchschnittliche Parkuhr mehr am Tag verdient, als ich!
von NoSu
Weiß das denn keiner oder wollt ihr einfach nicht...?

Dann mach ich es eben ganz leicht:
Eine fette Frau ist heute in den Schuhladen gekommen und sagte, sie wolle ein Paar Schuhe für 'ne Weihnachtsfeier. Ich hab' gesagt, sie soll auf Händen laufen, sich 'n' Stern in den Arsch stecken und als häßlichste Tanne der Welt gehen.
von scoob
Dies ist eindeutig Al Budy aus "Eine schrecklich nette Famile". Bitte offene Runde.
von Inspectorgadget
Ich dachte immer Gott hilft nur Profisportlern und Grammy-Gewinnern!
von Hoomer
das war doch letztens bei den simpsons , oder?
von Inspectorgadget
genau.du bist dran.
von Moritz
Bevors hier nicht weitergeht mach ich mal eines, ich hoffe, dass ist ok. Der Wortlaut stimmt evtl. nicht zu 100 %.
Ich habe mehr eine tiefe, existentielle Angst. Was, wenn mein Leben nur der Traum eines Unbekannten ist, und wenn er aufwacht, höre ich auf zu existieren?
von Moritz
Na gut. Das Zitat ist von Wilson aus "Hör mal wer da hämmert".
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34