ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von S!lent
jotobi hat geschrieben:Mir gefällt die Show auch recht gut. Schade, dass die Quoten nicht gut sind. Da bleibt es wohl bei der einen Staffel.

@AndiK.: Zu Beginn der Show hieß es, dass 100 Jurymitglieder in jeder Show die gleichen sind.
Zumindestens im Finale ist sie definitiv nicht die gleiche Jury, weil man ja online Plätze gewinnen konnte.
Bei den restlichen Sendungen bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher.
von stefted
Familie Tschiep hat geschrieben:Die letzten im Duell haben anscheinend einen kleinen Vorteil.
Inwiefern?

Es haben zwar in allen Duellen die zweiten gewonnen, aber mE auch jeweils zu Recht. Schade, dass Linda sich gegen den Deal entschieden hat. Ihr Duell mit Onita war echt Hammer, beide großartig.
von stefted
Hmm, hätte ich wirklich nicht erwartet, denn ich habe es eigentlich genau anders herum wie Mousse T. gesehen. Familie Hain hat mich auch aufgrund des nicht wirklich passenden Songs gerade gar nicht überzeugt, war ihr schwächster Auftritt eigentlich bisher. Hätte nicht gedacht, dass sie sich damit gegen Bärbel und Trevor durchsetzen würden.
von Balko
Ich denke Onita wird gewinnen, nach einer farbigen ''The Voice''-Gewinnerin, würde mich eine weitere farbige ''Winner is''-Gewinnerin nicht wundern... :roll:
von stefted
Balko hat geschrieben:Ich denke Onita wird gewinnen, nach einer farbigen ''The Voice''-Gewinnerin, würde mich eine weitere farbige ''Winner is''-Gewinnerin nicht wundern... :roll:
Was hat es denn bitte damit zu tun? Und was sollen die rollenden Augen bitte aussagen?

Das junge Mädchen eben war echt großartig, und jetzt so knapp gegen Onita :shock: ... riesiger Respekt. Jetzt wird die Entscheidung natürlich echt schwer.

Puh, zum Glück hat sie den Deal gemacht und sich nicht aufgrund des so knappen Ergebnisses noch hinreißen lassen.
Zuletzt geändert von stefted am Fr 25. Mai 2012, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
von Markus F.
Ach Mensch, diese Casting Show bzw. das Konzept find ich selbst so dermaßen genial und jeder Schei** bringt gute Quoten, wieso dann bitte nicht The Winner is :cry:
Ich will ne 2. Staffel...
von Balko
Mich würde es jetzt freuen, wenn Familie Hain gewinnen würde. Die wurden am Anfang sowas wie als vermeintlich''leichtestes Los'' gesehen...

Aber irgendwie ist's mir völlig schnuppe - is ja nur eine ''Unterhaltungssendung'' :lol:
von stefted
Markus F. hat geschrieben:Ach Mensch, diese Casting Show bzw. das Konzept find ich selbst so dermaßen genial und jeder Schei** bringt gute Quoten, wieso dann bitte nicht The Winner is :cry:
Ich will ne 2. Staffel...
Da kann ich wirklich nur zustimmen. Großartige Künstler, die Auftritte und das Zuhören machen unheimlich viel Spaß. Heute in der Live-Version sogar noch mal ein Stück mehr, da die leicht nervigen Schalten in den Backstage-Bereich noch entfallen. 1a-Sendung.
von Fam3now
Balko hat geschrieben:Mich würde es jetzt freuen, wenn Familie Hain gewinnen würde. Die wurden am Anfang sowas wie als vermeintlich''leichtestes Los'' gesehen...

Aber irgendwie ist's mir völlig schnuppe - is ja nur eine ''Unterhaltungssendung'' :lol:
Bitte? Die 3 waren von ALLEN die schlechtesten! Verstehe nicht wie sie ins Finale kommen konnten.. Sollten sie jetzt gewinnen - Armes Deutschland!

Onita ist gerade 1000000mal besser!!!
von Balko
Auf geht's Familie Hain! :lol:

Wir brauchen keine Whitney Houstan oder Donna Summer reloaded...
von stefted
Fam3now hat geschrieben:
Balko hat geschrieben:Mich würde es jetzt freuen, wenn Familie Hain gewinnen würde. Die wurden am Anfang sowas wie als vermeintlich''leichtestes Los'' gesehen...

Bitte? Die 3 waren von ALLEN die schlechtesten! Verstehe nicht wie sie ins Finale kommen konnten.. Sollten sie jetzt gewinnen - Armes Deutschland!

Onita ist gerade 1000000mal besser!!!
Ihren Finalsong, Wonderful World, singen sie schon wirklich großartig. Aber gerade in der Runde zuvor hatten sie mit ihrem wohl wirklich den schwächsten Auftritt des ganzen Abends, zumindest meiner persönlichen Meinung nach. Konnte die Entscheidung für sie und gegen Bärbel & Trevor gar nicht nachvollziehen.

Onita war gerade einfach geil und noch ein ganzes Stück besser, aber ob beim Publikum diese Art der Musik ankommen wird, ich bezweilfe es fast.
von Doug Heffernan
Dass bei der Jury Ornita vorn sein wird, war mir klar, aber dass die Zuschauer 50:50 gestimmt haben, hat mich doch sehr überrascht, da die Familie Hain 1000 Mal sympathischer rüber kam.
von S!lent
Tut mir Leid, aber ich mag ja wirklich kräftige Stimmen, aber bei Onita war das teilweise einfach nur noch geschrien.
Mag sein, dass es bis zu einem gewissen Grad sehr gut klingt, aber das war schon mehr als grenzwertig.

Das beste Duell war gleich in Runde 1 Onita vs. Linda...das war schon wirklich ein tolles Niveau im Vergleich zu anderen Sendungen.

Dennoch in Anbetracht des Finalduells eine korrekte Entscheidung und Onita eine durchaus verdiente Gewinnerin.

Respekt an Linda de Mol, ich würde sagen das TV-Comeback des Jahres, hoffentlich bekommt sie noch weitere Formate, denn sie machte einfach jetzt am Ende wieder richtig Spaß. Kompliment.
von Doug Heffernan
S!lent hat geschrieben:Respekt an Linda de Mol, ich würde sagen das TV-Comeback des Jahres, hoffentlich bekommt sie noch weitere Formate, denn sie machte einfach jetzt am Ende wieder richtig Spaß. Kompliment.
Ein TV-Comeback mit einem Flop - LEIDER! Ich fand die Show super.
von Kalinkax
na hoffentlich ist Sat1 jetzt nicht pleite :wink:

es hat zwar die richtige Person gewonnen
aber was war das für ein fake-finale :roll:

linda de Mol fand ich auch sympatisch
von jotobi
Echt schade um die Show. Das Konzept hat mir gut gefallen, es war einfach mal eine andere Art von Castingshow. Schade, dass die Show bei den Zuschauern nicht gut ankam und damit eine 2. Staffel wohl unrealistisch ist. Ich war am Ende auch für Familie Hain. Ich kann mit so einem "Schreigesang" einfach nicht so viel anfangen.
von Familie Tschiep
stefted hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben:Die letzten im Duell haben anscheinend einen kleinen Vorteil.
Inwiefern?

Es haben zwar in allen Duellen die zweiten gewonnen, aber mE auch jeweils zu Recht. Schade, dass Linda sich gegen den Deal entschieden hat. Ihr Duell mit Onita war echt Hammer, beide großartig.
Ich fand die ersten nicht wirklich schlechter in der ersten Runde heute.
Wären sie als zweiter angetreten, hätten sie vielleicht gewonnen.
von S!lent
Das ist durchaus so ja, muss ich dir beipflichten...das hatte ich mir auch gedacht.
von Familie Tschiep
Abschließend muss man ja sagen, dass die Familie immerhin noch 100 000 euro abgestaubt hat, also sie waren garantiert keine Verlierer. Gönnen wir der Siegerin die Million.
von Konixo
Fand es aber auch etwas komisch dass die Zuschauer zufällig 50:50 abgestimmt haben, riecht schon sehr nach Fake.
Ich weiss auch nicht, ich finde bei de waren nicht so super. Von den Hains singt nur der jüngste recht gut, die anderen beiden gehen total unter und harmonieren einfach nicht gut zusammen. Auch Onita als eine der besten Stimmen zu bezeichnen die er je gehört hat, ließ mich auch an Mousse T's Kompetenz zweifeln.
Stimme ist Durchschnitt, solche Soulstimmen gibt es zu Hauf.

Gewonnen hat trotzdem die richtige denn das letzte Lied war einfach bei Onita besser.
von 1980YANN
Komisch ... irgendwie hat John de Mol das Format auch in kein einziges anderes Land verkaufen können ... ;)
Vielleicht beteiligt er sich ja an einer Folgestaffel mit angepasstem Konzept finanziell, um irgendwie doch noch einen Erfolg vorweisen zu können, der bei der internationalen Vermarktung hilft.

Wichtig fänd ich hier eine zentrale Änderung: das Zocken muss spannender werden! Und dazu gehören größere Summen in den früheren Runden, im Gegenzug aber ein geringerer Hauptpreis. Würden liegengelassene Summen von Runde zu Runde weiterwandern, ergäben sich neue Dynamiken zwischen den Kandidaten.

Wenn ich mich nicht ganz irre, hat übrigens keiner sich durch das Geld um den Einzug in die nächste Runde gebracht - zugegriffen haben immer nur die unterlegenen!
Ohne das wirklich auftauchende Risiko einer falschen Entscheidung für das Geld, geht aber der Gameshow-Aspekt komplett unter! Übrig bleibt dann nur eine Casting-Show - die Versuchung muss gesteigert werden, sonst fehlt das Alleinstellungsmerkmal!
von jotobi
1980YANN hat geschrieben:Wenn ich mich nicht ganz irre, hat übrigens keiner sich durch das Geld um den Einzug in die nächste Runde gebracht - zugegriffen haben immer nur die unterlegenen!
Ohne das wirklich auftauchende Risiko einer falschen Entscheidung für das Geld, geht aber der Gameshow-Aspekt komplett unter! Übrig bleibt dann nur eine Casting-Show - die Versuchung muss gesteigert werden, sonst fehlt das Alleinstellungsmerkmal!
Einmal hat der durch die Jury bevorzugte Kandidat den Deal angenommen.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11