von TomR.
Columbo hat geschrieben:Wo hast du eigentlich die ganzen geistreichen Sprüche für deine Signatur her? Da steckt so viel drin. :cry:
Ob du es glaubst, oder nicht, aber ich denke mir viele meiner Signaturen selbst aus. Manche zitiere ich einfach, doch einige kommen mir auch einfach in den Sinn. Und bitte beim Zitieren auch an die richtige Kommasetzung denken!
Find ich aber gut,dass du mitzählst! :wink:
von Commi
Wer nüscht wird, wird Metapher-Maschine.
von Stefan
dass ich schon munter bin .. ich wollte doch ausschlafen. *nerv* :evil:
von Kiddow
Stefan hat geschrieben:dass ich schon munter bin .. ich wollte doch ausschlafen. *nerv* :evil:
Falls bei dir das Wetter so toll ist wie hier, würde ich mich freuen, früh wach zu sein und viel vom Tag zu haben.
von zvenn
Bin auch seit 9 Uhr wach. Dachte erst es wär schon 12 Uhr oder so weil ich ausgeschlafen war und es so hell war :shock:
von rosebowl
Die letzten Tage haben meinen Vorrat an Kopfschmerztabletten auch wieder ziemlich belastet :P
Zum Glück hat es mich noch nicht richtig ins Bett gehauen, aber pralle Sonne und Migräneanfälligkeit vertragen sich wirklich nicht besonders :roll:
von The Rock
Wie krass, dass Menschen so aufs Wetter/die Sonne reagieren. Ich hatte das noch nie.

Meine Mum stirbt auch immer tausend Tode, wenn der Frühling langsam in den Sommer umschwengt. Andererseits, wenn es wieder kalt ist, ists auch nicht recht. :roll: :mrgreen:
von TomR.
Schokolade soll helfen, oder Geschmeidigkeit! Vielleicht geht's anderen auch schlechter wie dir? Immer positiv denken!
von zvenn
TomR hat geschrieben:Schokolade soll helfen
Hatte noch Kinder-Schokolade, die war nur grässlich weich, weil Hitze und das verschlimmerte die Lage nur noch :cry:
von TomR.
zvenn hat geschrieben:
TomR hat geschrieben:Schokolade soll helfen
Hatte noch Kinder-Schokolade, die war nur grässlich weich, weil Hitze und das verschlimmerte die Lage nur noch :cry:
Oh ja, das kann ich verstehen. Ich hasse es auch, Schokolade ausm Papier zu wickeln, die in direktem Sonneneinfall lag - lecker wie sie matscht und dann auch schei*e schmeckt... *schüttel*. Wie schaut's aus mit Wodka? Hilft zumindest kurzerhand und bei genügender Menge kannst du dich am nächsten Morgen über was anderes ärgern! :D
von zvenn
TomR hat geschrieben:Wie schaut's aus mit Wodka? Hilft zumindest kurzerhand und bei genügender Menge kannst du dich am nächsten Morgen über was anderes ärgern! :D
Whiskey wäre noch hier, aber hat auch nur dieselbe Temperatur wie die Schokolade :/ Und der Ärger sitzt auch zu tief, als dass der Alkohol es wegspült :twisted:
von phreeak
Ne gute Komödie/Comedy Serie auf DVD/BluRay, bei der man weiss, dass man auf jedenfall lachen muss. Könnte kurzfristig bissle helfen. :wink:

Achja mich nervts, dass einige einen missverstehen und dann totalen schmarrn schreiben.
von TorianKel77
phreeak hat geschrieben:Achja mich nervts, dass einige einen missverstehen und dann totalen schmarrn schreiben.
Besser als wenn sie einen nicht missverstehen und trotzdem schmarrn schreiben :mrgreen: .
von Commi
TomR hat geschrieben:Vielleicht geht's anderen auch schlechter wie dir?
AUA!
von TomR.
Commi hat geschrieben:
TomR hat geschrieben:Vielleicht geht's anderen auch schlechter wie dir?
AUA!
Wo tut's dir denn weh?
von S!lent
Stimmt ja, mir wurden heute die Hände abgehackt bsp.
von Kunstbanause
Da fällt mir die kleine Streiterei zwischen unserer kleineren Tochter und einem Mitschüler ein, war so zu Zeiten der 3. Klasse. Der Junge: "Ich bin in Mathe besser wie du, ich bin in Mathe besser wie du!" ... und sie: "Dafür bin ich in Deutsch besser ALS du!" :)
von phreeak
Als Mathematiker verdient man aber mehr (Glaub ich) :mrgreen:
von TomR.
S!lent hat geschrieben:Stimmt ja, mir wurden heute die Hände abgehackt bsp.
Was hast'n wieder schlimmes gemacht? Süßigkeiten am Kiosk geklaut,oder wie? :D :D
von Commi
TomR hat geschrieben:
S!lent hat geschrieben:Stimmt ja, mir wurden heute die Hände abgehackt bsp.
Was hast'n wieder schlimmes gemacht? Süßigkeiten am Kiosk geklaut,oder wie? :D :D
Falsches Deutsch in Foren geschrieben.
  • 1
  • 861
  • 862
  • 863
  • 864
  • 865
  • 1386