von S!lent
In einer wirklichen Demokratie in Deutschland wäre mir das nicht passiert, sag ich dir.
von TomR.
S!lent hat geschrieben:In einer wirklichen Demokratie in Deutschland wäre mir das nicht passiert, sag ich dir.
"Athenische Demokratie" lautet das Zauberwort... von Deutschland war nie die Rede.
von S!lent
TomR hat geschrieben:
S!lent hat geschrieben:In einer wirklichen Demokratie in Deutschland wäre mir das nicht passiert, sag ich dir.
"Athenische Demokratie" lautet das Zauberwort... von Deutschland war nie die Rede.
Wie du immer den Bezug auf dich herstellst, einfach brillant. 12 Points...
von TomR.
S!lent hat geschrieben:
TomR hat geschrieben:
Wie du immer den Bezug auf dich herstellst, einfach brilliant. 12 Points...
Tja, ich weeß halt, was wer wie auf wen bezieht! :wink:
von Commi
phreeak hat geschrieben:Ich bezieh gleich erstmal mein Bett.
Ich lache.
von Basil
Manchmal wünsche ich mir ein modernes Scherbengericht nach attischem Vorbild. Ich bin da ganz bei Tom. Wäre nice
von S!lent
Basil hat geschrieben:Manchmal wünsche ich mir ein modernes Scherbengericht nach attischem Vorbild. Ich bin da ganz bei Tom. Wäre nice
Du hast gerade wirklich den Rubikon überschritten.
von cooky
Da will ich nach zig Nächten endlich mal wieder richtig schlafen, weil ich morgen erst um 11 arbeiten muss. Und nun ist 3 km weit weg ein Schützenfest und dr Bass beschallt alles.
Und in zwei Wochen das gleiche Theater in der Straße neben mir. MÜDE!
von Stefan
cooky hat geschrieben:Da will ich nach zig Nächten endlich mal wieder richtig schlafen, weil ich morgen erst um 11 arbeiten muss. Und nun ist 3 km weit weg ein Schützenfest und dr Bass beschallt alles.
Da hilft nur eins.. Gegenparty :!: Deine Nachbarn werdens dir danken.. zumindest die in der Mitte.. dort sollten sich der Bass dann aufheben :mrgreen:
von cooky
Stefan hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Da will ich nach zig Nächten endlich mal wieder richtig schlafen, weil ich morgen erst um 11 arbeiten muss. Und nun ist 3 km weit weg ein Schützenfest und dr Bass beschallt alles.
Da hilft nur eins.. Gegenparty :!: Deine Nachbarn werdens dir danken.. zumindest die in der Mitte.. dort sollten sich der Bass dann aufheben :mrgreen:
Samstags bin ich dann tagsüber eh auf nem Festival. Könnt die Menschenmassen dann mit zu mir nehmen, wird dann minimal laut....
Freitags werd ich wohl tatsächlich flüchten. Muss ja dann Samstags wach aussehen, fit sein und früh raus.
von TomR.
Ich glaub, ich hab hier ein Hornissen-Nest am Haus. Ganz prima... gerade als Phobiker von solch posierlichen Tierchen (Wespen,Bienen,Hummeln mag ich gar nicht, generell ja alles, was sticht) ist das ganz toll. Ich habe das heute nachmittag mal aus sicherer Entfernung beobachtet. Da flogen immer wieder zwei/drei Hornissen an eine einzige Stelle am Dach und krabbelten unter die Ziegel. Ich trau mich net mehr so wirklich auf die Terrasse, wenn ich weiß, dass die Biester da wirklich in der Nähe brüten. Sollten es mehr werden, muss ich wohl oder übel mal nen Profi ranholen, der die Viechter da vertreibt. Ob Artenschutz hin oder her: totgeschlagen gehört solches unnützes Getier!
von Commi
TomR hat geschrieben: Ob Artenschutz hin oder her: totgeschlagen gehört solches unnützes Getier!
Man sollten ihnen auch die Hände abhacken. Da kann man sich ruhig mal ein Beispiel am Iran nehmen. Doch doch.
von Commi
Kunstbanause hat geschrieben:Ewig gleiche Witze, täglich mehrmals wiederkehrend.
Ja, da kann man nichtmal mehr sparlolen.
von JackieZ
TomR hat geschrieben:Entschuldigung, dass ich ne Problematik gepostet hab. :(
Ja, man sollte dir die Hände..... ach lassen wir das :(
von Stefan
phreeak hat geschrieben:und die Füße auch...!
vor allem den Kopf...
von Stefan
Kunstbanause hat geschrieben:...und manchen die Internetverbindung.
Das wär aber gemein :shock:
von Commi
Das mit der Internetverbindung geht jetzt echt zu weit.

Wir wissen doch alle, dass hier niemand ist, der ohne Internetverbindung ein Leben führen könnte. Wer im Schlachthaus sitzt, sollte also nicht mit Schweinen werfen. :)
von Stefan
Bild
von Kiddow
Eine Freundin heiratet. Wir waren immer eine Viererclique und versuchen trotz der Zerstreuung bis nach Berlin und Frankfurt den Kontakt zu halten. Hat auch immer super geklappt. Und jetzt kommen zwei von uns nicht zur Hochzeit. Das find ich total schade. Und es nervt mich, dass damit auch meine Fahrpläne hinüber sind und ich jetzt keine Ahnung habe, wie mein Freund und ich in das Kaff zur Hochzeit kommen und wie wir wieder wegkommen. Außer Mietwagen, was bedeutet, dass einer von uns nicht trinken kann. Hrmpf...
  • 1
  • 862
  • 863
  • 864
  • 865
  • 866
  • 1386