Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
von Moonstar
Ohrwurm-Alarm 8)
Ich liebe das Lied...

My love shines brighter than atwinkling star... *sing* 8)
von Alexander
Das Album ist übrigens auch absolut zu empfehlen. Hab's mir gestern zugelegt und hab den Kauf nicht bereut. Genau das richtige für lange Autofahrten. Macht richtig gute Laune. :)
von Durden
Ich glaube dieses Jahr werde ich den Eurovision Song Contest mal angucken. Nicht nur weil Texas Lightning ziemlich cool sind, sondern weil die Finnen echt. alles toppen und Lordi zum Grand Prix schicken!!!!! :shock:

Absolut Geil! Die werden da mal kräftig auf die Kacke hauen! 8)

http://laut.de/vorlaut/news/2006/03/14/01622/index.htm
von Jonny
Die Finnen hatten ja bisher nicht so viel Glück.
Vielleicht deshalb solche radikalen Mittel? :P
von Confuse
Hehe... heute hab ich das erste mal den Song von Texas Lightning (No no never) gehört. Das Lied ist echt groovie, aber trotzdem bin ich noch skeptisch.
von Mace
Confuse hat geschrieben:Hehe... heute hab ich das erste mal den Song von Texas Lightning (No no never) gehört. Das Lied ist echt groovie, aber trotzdem bin ich noch skeptisch.
Hab es auch gerade bei "TV Total" gehört. Und die beiden anderen Lieder schon bei "Wetten dass". Von diesen 3 haben wir mit diesem schon die besten Chancen. Aber beim Song Contest wird es wohl trotzdem nichts werden.
von body&soul
Oh Nein, wir werden wieder die hinteren Plätze belegen, denn mit dieser Band werden wir es sicher nicht schaffen.
Ich fand das Lied von Vicki gut, aber das von Thomas hatte ein bisschen mehr Pepp, hätte mich aber trotzdem gefreut, wenn sie gewonnen hätte.