von TorianKel77
Glückwunsch übrigens auch an Vizemeister Jackie - die ganze Zeit mein ärgster Konkurrent :mrgreen: .

Bin immer noch verblüfft am Ende dieser komischen Saison vorn zu sein, hab speziell in der Rückrunde, wie ich finde sehr bescheiden gesetzt und am Ende von der guten Hinrunde und dem dadurch noch gut gefüllten Punktekonto profitiert. Naja egal, hauptsache gewonnen :) .
von Jerry
little_big_man hat geschrieben:Hat ausser mir in der Geschichte von MdM schon mal jemand 128 Gegentore in 30 Spielen erhalten bzw. im Schnitt mehr als 4,27 pro Spiel?
Ja, den Rekord hält immernoch bmg0101 aus der allerersten Saison von MdM. Damals kassierte er mit dem KSC 69 Tore in 14 Partien (=4,93 im Schnitt!). :lol:
von vicaddict
Gratulation nach Cottbus. Wenigstens bleibt der Titel in der zweit-östlichsten Stadt des Teilnehmerfeldes.

Ich bin mit dem vierten Platz insgesamt zwar zufrieden, aber der Schlusspurt war doch etwas enttäuschend. Die Vizemeisterschaft hätte ich mir dann doch hier und da erhofft.
von Resident
GW an Torian zur Meisterschaft und danke an Smudy für die 23 Tore die mich vor dem Abstieg gerettet haben :wink: !

Fazit: Starke Hinrunde und ganz schwache Rückrunde vom KFC!
:arrow: Trainer wird entlassen + Lizenz wird an eine schönere Stadt verkauft!

Edit:Bei Jerry habe ich mich schon am Dienstag als mein Punktekonto gegen 0 tendierte bedankt :)
Zuletzt geändert von Resident am Do 8. Mär 2012, 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
von JackieZ
Glückwunsch Torian zur Meisterschaft! Freut mich sehr, dass der Titel letztlich an dich ging, da du konstant gut gesetzt hast (wie ich finde). Als ärgsten Konkurrent empfand ich mich aber eher nicht. Bin selber überrascht, dass ich letztendlich noch auf Platz 2 springen konnte :wink:

Danke an Jerry fürs wiedermal tadellose Leiten! Ich bin sicherlich auch nächste Saison wieder dabei.
von TorianKel77
JackieZ hat geschrieben:Glückwunsch Torian zur Meisterschaft! Freut mich sehr, dass der Titel letztlich an dich ging, da du konstant gut gesetzt hast (wie ich finde). Als ärgsten Konkurrent empfand ich mich aber eher nicht.
Deswegen auch der Smilie :wink: , vica schien mir ja eher auf den Fersen und wurd dann nur Vierter :D . Merci jedenfalls für das Lob :) .
von Fernsehfohlen
Grewel hat geschrieben:Super Gaul :roll: Saison gelaufen aber hauptsache nochmal so viel gespart damit du mir Rang 2 versauen kannst. Absprachen bei MdM! Ich wittere hier einen Wettbetrug :wink:
Wenn ich oben nochmal eingreifen kann, tue ich es gerne. Frag mal Columbo oder vica. :D

Ansonsten für mich eine letztendlich doch immerhin mittelmäßige Saison, am Ende ging es nochmal ordentlich nach oben für mich, das besänftigt mich etwas.

Glückwunsch an Torian und danke an Jerry.

Fohlen
von Resident
little_big_man hat geschrieben:Ist sonst noch jemand jetzt um 22 Uhr hier in die Spielecke gekommen nur um zu merken, dass es ja gar keine neuen Resultate mehr gibt? :wink:
Ich! Vermiss MdM jetzt schon :(
von Jerry
Bald steht ja die EM an und da abends eh immer Spiele sind, dachte ich mir, da kannste auch dazu die Auswertungen zu MdM machen. Also mal wieder ne kleine Sommer-Liga. Start wäre der 11. Juni, damit ich noch in Ruhe Spielpläne etc. erstellen kann. Wer Bock hat - let´s go.

Liga
-. Cottbus / TorianKel77
-. Halle / JackieZ
-. Mainz / Grewel
-. Brno / vicaddict
-. 1860 München / Chris_23
-. Kassel / Hessenlöwe
1. Bayern München / Columbo
-. Recke / Holzklotz
2. Gladbach / Fohlen
-. Zürich / l_b_m
-. Freiburg / rosebowl
-. Dortmund / Delaoron
3. Uerdingen / Resident
-. TSV Langeoog / CommanderNOH
-. Stuttgart / Smudy
-. Köln / Jane85
-. Krumbach / gigaman23
-. Frankfurt / Langschläfer
-. Haßfurt / Muffi85
-. Bonn / Timbo
4. Union Berlin / acid_junky
5. ??? / S!lent

grün = dabei
rot = nicht dabei
schwarz = noch ungewiss
Zuletzt geändert von Jerry am Di 29. Mai 2012, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
acid_junky hat geschrieben:Dürfen auch Neue mitmachen? :oops:
Natürlich. Sag einfach mit welchem Verein du mitmachen möchtest und los gehts. Bedenke aber bitte, dass du jeden Tag bzw. regelmäßig mal kurz online kommen musst, um deine Tore abzuschicken. Ist aber mit nicht mal einer Minute Aufwand getan. 8)
Jerry hat geschrieben:
acid_junky hat geschrieben:Dürfen auch Neue mitmachen? :oops:
Natürlich. Sag einfach mit welchem Verein du mitmachen möchtest und los gehts. Bedenke aber bitte, dass du jeden Tag bzw. regelmäßig mal kurz online kommen musst, um deine Tore abzuschicken. Ist aber mit nicht mal einer Minute Aufwand getan. 8)
Das lässt sich einrichten... ;)
versteckter Inhalt:
Ich wähle Union Berlin...
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11