von Oliver
Kunstbanause hat geschrieben:Ich hatte mal eine, die hat sich selbst umgebracht. War Vegetarierin und hat Autokannibalismus betrieben.
Wahrscheinlich hast du nicht das richtige Futter für sie gehabt:
Bild :lol:
von Kunstbanause
Belthazor hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben:Ich hatte mal eine, die hat sich selbst umgebracht. War Vegetarierin und hat Autokannibalismus betrieben.
Hat sie sich selbst gefressen?
Kunstbanause hat geschrieben:Autokannibalismus
von rosebowl
Welche von denen fressen Spinnen und brauchen kaum Wasser? Das wäre genau die richtige Pflanze für mich... :D
von Kiddow
Human Table Soccer Turnier gewonnen, yeeeehaaaw. Das hat so Spaß gemacht. Den Turniersieger vom letzten Jahr besiegt zu haben, ist auch ganz toll. Und ich hab einen Hattrick geschossen.

Warum wird dieser grandiose Sport eigentlich nicht ins reguläre Unisportprogramm aufgenommen?
von rosebowl
Mensch, Banause, du enttäuschst hier die Erwartungen einiger Leute. Du mußt doch über das Wetter meckern! :D
von vicaddict
Dann mecker ich eben heute übers Wetter. Schwüle Luft, es regnet und ich hab den ganzen Vormittag mit Kopfschmerzen und Brummschädel auf der Couch gelegen, weil ich diese Wetterumschwünge nicht vertrage :evil:
von Kunstbanause
Von kalt nach warm macht mich das fertig, da bin ich erschlagen, licht- und geräuschempfindlich und hab Kopfschmerzen, von warm nach kalt eher weniger. Da bin ich einfach "nur" müde.
von Fernsehfohlen
Ich finde die Abkühlung gerade auch sehr angenehm, bin eh kein großer Fan von hohen Temperaturen. Da meldet sich meine Fettschicht zu deutlich zu Wort. :mrgreen:
von phreeak
tut schon gut. Mags auch nicht all zu warm. ~22-25°C sind optimal. Vertrag die Wetterumschwünge auch öfters nicht so gut. Bekomm da auch schnell Kopfschmerzen.
von acid
Kunstbanause hat geschrieben:Bild
Gif des Monats! :lol:

Mich freut mal wieder, das jetzt Wochenende ist... und das ich ab nächste Woche Freitag dann endlich Urlaub habe. :cool:
von rosebowl
Duffman hat geschrieben:Habe ab heute 2 neue Ratten als Mitbewohner :P
Fiese Keller-Ratten oder süße Zoohandlung-Ratten?
von Duffman
rosebowl hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Habe ab heute 2 neue Ratten als Mitbewohner :P
Fiese Keller-Ratten oder süße Zoohandlung-Ratten?
Süße Haustier-Ratten vom Züchter :D
von rosebowl
Cool - die mag ich auch.
Nur die fiesen Viecher, die manchmal in siffigen Kellern auftauchen brauch ich nicht :P Da beschweren sich die Mieter immer, das macht nur Arbeit... :D
von Duffman
rosebowl hat geschrieben:Cool - die mag ich auch.
Nur die fiesen Viecher, die manchmal in siffigen Kellern auftauchen brauch ich nicht :P Da beschweren sich die Mieter immer, das macht nur Arbeit... :D
Da mach ich auch keine Purzelbäume vor Freude wenn ich auf solche treffe :D
Aber ich bin überrascht wie viele Leute sich anscheinend noch vor Haustier-Ratten (oder auch Mäusen) ekeln. Spinnen, Schlangen, etc. das versteh ich ja. Aber vor Kleinnagern?! :?
von rosebowl
Ist mir auch ein Rätsel - ist doch auch nicht groß was anderes als ein Meerschweinchen...
Mit Schlangen hab ich auch kein Problem - mich stört nur alles, was mehr als 4 Beine hat... Ich war mal bei einem in er Wohnung, der Spinnen gehalten hat. Obwohl er sogar die Terrarien abgedeckt hatte, hab ich mich da extrem unwohl gefühlt :?
von Trötenflöter
rosebowl hat geschrieben:Ist mir auch ein Rätsel - ist doch auch nicht groß was anderes als ein Meerschweinchen...
Mit Schlangen hab ich auch kein Problem - mich stört nur alles, was mehr als 4 Beine hat... Ich war mal bei einem in er Wohnung, der Spinnen gehalten hat. Obwohl er sogar die Terrarien abgedeckt hatte, hab ich mich da extrem unwohl gefühlt :?
Was meinst du, wie es erst den Spinnen ging?

Ich verabschiede mich für heute : )
  • 1
  • 519
  • 520
  • 521
  • 522
  • 523
  • 875