von Stefan
taht hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Wieso hab ich davon noch nie gehört? :shock:
Wärst du sonst Messdiener geworden?
:twisted: 8) :mrgreen:

Achtung, nicht Jugendfrei :evil: :lol:
versteckter Inhalt:
Disclaimer: Ich frag mich ja wirklich, wie lang es dauert, bis man seinen Stuhl wieder halten kann :oops: :lol:
von Stefan
taht hat geschrieben:Vorstellung, geh aus meinem Kopf :| .
hier habe ich übrigens ein Bild von dir dabei gezeichnet:
versteckter Inhalt:
Bild
:mrgreen: :mrgreen:
von Quotentreter
@Stefan

Das musst du Tom fragen, der hat darauf bestimmt eine Antwort oder zumindest eine konservative Behandlungsmethode, falls dir das mal passieren sollte.
von Trötenflöter
Wieso verwendest du dein Talent nicht mal für Draw Something? Da bekomme ich immer nur 3 Striche von dir und die Lösung ist dann Teilchenbeschleuniger.

Edit: Aber trotzdem schönes Bildchen :oops: .
von Stefan
taht hat geschrieben:Wieso verwendest du dein Talent nicht mal für Draw Something? Da bekomme ich immer nur 3 Striche von dir und die Lösung ist dann Teilchenbeschleuniger.
Meine Zeichnung von "Fleisch" war ja wohl perfekt :evil: Und der Peacock war auch awesome, du bist einfach doof :cry: Ein hoch auf deine clevere, awesome Freundin :!:
von Trötenflöter
Bild
So malt man Fleisch. Von dir hab ich einen rosa Klecks bekommen mit der Bildunterschrift "You like". Naja sei's drum, ich muss jetzt los - Freiessen und -trinken! Ich glaub, ich bin im falschen Thread.

Edit: Wahlweise auch so:

Bild
von phreeak
Das Bild ist aber schön Detailreich. Sogar den Achselschweiss hast du berücksichtigt. Ist es so anstregend, den Stuhl zu halten?
von zvenn
Bei meinen 2 Email-Konten eingerichtet zu haben, jeweils die Emails des anderen Kontos zu empfangen, bzw. jetzt vom ersten Konto ins zweite zu importieren. War ne schlechte Idee. Jetzt importiert der alles von Konto 1 nach Konto 2 und automatisch werden die Mails an Konto 1 geschickt :lol: :lol: :lol:
von The Rock
Bei mir auf der Uni wurde jetzt einfach so beschlossen, dass die Prüfungsordnung 08 in 8 Monaten nicht mehr up to date ist. Alle die Informatik also nicht in der Regelstudienzeit schaffen (höhö), werden in eine neue Prüfungsordnung gesteckt, die gleich mal 8 andere Fächer beinhaltet.
D.h. man wird im 5 bzw. 6 Semester dazu gezwungen, sich noch ein gutes Jahr ans Studium dran zu hängen. WTF?!

Das meine Studenten da jetzt gar kein Bock mehr haben kann ich total verstehen und ich ehrlich gesagt auch nicht mehr....
von phreeak
Das manche Menschen nen tierischen Schatten haben. Auf ne normale Frage via Mail bekommt man patzige und blöde Sprüche zurück und das von einem mit Prof. Dr. Ing. Titel. Unglaublich.
von The Rock
phreeak hat geschrieben:Das manche Menschen nen tierischen Schatten haben. Auf ne normale Frage via Mail bekommt man patzige und blöde Sprüche zurück und das von einem mit Prof. Dr. Ing. Titel. Unglaublich.
Gern geschehen. 8) :mrgreen:
von Stefan
Kunstbanause hat geschrieben:Ist aber auch in Foren so. *g+
Nein? Wo? :shock:
von zvenn
Stefan hat geschrieben:
WAS soll DAS denn, du Spacko :?: :!: Müsstest DU dich nicht ANGESPROCHEN fühlen :?: :!: :arrow: :| :roll: :roll: :roll: :x :x
von Stefan
zvenn hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
WAS soll DAS denn, du Spacko :?: :!: Müsstest DU dich nicht ANGESPROCHEN fühlen :?: :!: :arrow: :| :roll: :roll: :roll: :x :x
Me? No. Why? :shock: :cry:
von zvenn
Stefan hat geschrieben:Me? No. Why? :shock: :cry:
If they say why, why? Tell 'em that is human nature :!:
von Stefan
zvenn hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Me? No. Why? :shock: :cry:
If they say why, why? Tell 'em that is human nature :!:
I still don’t know who I am
The only thing I know is that my name is Sam
And I wonder where I lived
I remember a soldier and he’s giving me a gift

And I’m bleeding
I lay down in a hole all alone, without a meaning
And I suffer
Yet I’m still alive and I have nothing more to offer

:cry:
von Scotti
Das bei meinem FB immer was von Error, try it later etc. steht wenn ich liken, kommentieren oder Nachrichten schreiben will :evil: :evil:
von Kunstbanause
FB scheint momentan Probleme zu haben.
Fatzebock hat geschrieben:Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
Der Server unter www.facebook.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
von Scotti
Geht aber bei allen anderen :D
Als ich in einer Gruppe etwas kommentiert hab und 20mal neu versucht hab, stand einmal noch nix da, dann hab ich neu gestartet und er war doppelt gepostet :P Nachrichten schreiben geht auch, und nen Link bei dem ich "Gefällt mir" gedrückt habe ging auch mit Kommentar. Liken aber garnicht.
von phreeak
Umso tiefer die FB Aktie fällt, desto mehr Serverprobleme. Können wohl die Rechnung nicht mehr bezahlen :mrgreen:
  • 1
  • 864
  • 865
  • 866
  • 867
  • 868
  • 1386