so hab mir gerade 5x01 angeschaut..
Also die ersten 15 Minuten, HAMMER !!!
Palmer tot, Michelle tot, Tony schwer verletzt, Jack als Bauarbeiter :lol:
wahr schon klasse, viel action.
Chloe auf der Flucht war dann gleich der nächste Hammer aber noch viel lustiger Chloe im Bett mit sexy Agent Spencer :lol: ( hab ich richtig gehört, sie hat ihn betrunken gemacht *lol* Chloe du schälm

)
Jack als Stapelfahrer Klaus war mal was anderes, seine neue Usche und dat nervige Gör ( warum müssen die eigentlich immer sowas einbringen ) scheinen ja ganz annehmbar zu sein, nur hoffe ich mal das sie ihm nicht so lange im Weg stehen werden da sie eh nur beiwerk sind.
ein ganz großes Problem war aber wieder mal die Realtime.
Hallo ? Da wird Palmer um ca 7.03 erschossen, um 7.04 bekommt der Präsident dann schon den anruf das Palmer tot ist ? Um 7.06 kaum 3 Minuten, Palmer ist pratisch noch warm, gibt es bereits im TV News darüber ?
gleiches wie bei Tony und Michelle, Michelle stirbt, zwei Minuten später weiß die CTU bereits bescheid ?
Chloe und Spencer schlafen miteinander, Spencer ist trotzdem nach knapp 5 Minuten im Büro fertig frisch gestylt im Anzug, während Chloe immer noch in der Wohnung hockt ?
nah ja... ich hoffe sie bekommen das Problem endlich wieder in Ordnung, denn bereits in Staffel 4 war L.A. ja nur noch ein Dorf .... denn von ein auf die andere Minute war PErson A an Punkt B....
ansonsten bester Staffelauftakt bisher