cooky hat geschrieben:El Leber :shock: :o
Ich wollts grad posten :shock: :shock: :shock: :shock:
Coffee Guy hat geschrieben:Schöner Thread! Bin da auch gleich nostalgisch geworden und musste unweigerlich ans Knechteforum (http://kell1108.ke.funpic.de/index.php) denken. Ich weiß gar nicht mehr, wie es damals entstanden ist. Nur, dass sich einige hier ihre Accounts sperren ließen nachdem sie ordentlich Werbung für das Forum machten, wenn ich mich recht entsinne. :)

muahahahha :D :D :D

allein die erste Seite der Mitgliederliste

Kell, Plem, Donnie, Cooky, Gambit

:lol: :lol:
Ich vermisse:
Florixx
Pepper
Chip
Kanye
und mit Revo hab ich mich auch ewig nicht mehr unterhalten.

Zum Knechteforum fällt mir noch das Kinometerforum ein, beide nur ganz kurz mal aktiv gewesen.
flom hat geschrieben:Ich vermisse:
Florixx
Pepper
Chip
Kanye
und mit Revo hab ich mich auch ewig nicht mehr unterhalten.

Zum Knechteforum fällt mir noch das Kinometerforum ein, beide nur ganz kurz mal aktiv gewesen.
Mit Florixx habe ich erst letztens gesprochen, dem gehts gut soweit. Was mit pepper passiert ist, wird sich wohl nie aufklären. Chip alias Rainer schaut hier ab und an noch rein, postet aber nichts. Von Kanye habe ich ewig nichts mehr gehört.
The Rock hat geschrieben:wo isn TIMBO hin? Der hat doch mal ne zeitlang hier gelebt und ist jetzt gar nicht mehr da?!
Timbo hat den Hut drauf geworfen, nachdem er von einigen Personen hier aus dem Forum gemobbed wurde und wart seitdem nicht mehr gesehen :|
Der hatte wohl tatsächlich die Schnauze voll und hat sich zurückgezogen - schade eigentlich... :(

Wo ist eigentlich Cristóbal abgeblieben? Von dem habe ich seit der letzten Mafia-Rinde auch nichts mehr gelesen... :?
Und von friendssa liest man auch nichts mehr...
TorianKel77 hat geschrieben:Hatte eigentlich gedacht Timbo wird nach ner Weile wiederkommen, aber er ziehts wohl doch durch :( . Schade das sich in letzter Zeit einige so zurückgezogen haben.
Jep.. ich hab letztens mal wieder etwas mit Tanga geschrieben, aber der wird wohl auch erst wieder auftauchen, wenn das nächste Quotenspiel startet. :|
Stefan hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:Hatte eigentlich gedacht Timbo wird nach ner Weile wiederkommen, aber er ziehts wohl doch durch :( . Schade das sich in letzter Zeit einige so zurückgezogen haben.
Jep.. ich hab letztens mal wieder etwas mit Tanga geschrieben, aber der wird wohl auch erst wieder auftauchen, wenn das nächste Quotenspiel startet. :|
Also 2014.
Stefan hat geschrieben:
Timbo und tanga sind einfach zu selten im US-Unterforum gewesen, "unser" Stahlbad härtet ab. ;)
cooky hat geschrieben:Gabs eigentlich DEN bestimmten Grund für Grewels Rückzug? Hab das in den letzten Wochen irgendwie nicht mitbekommen und bemerkte nur aufeinmal, dass er nicht mehr wirklich postet.
War auch überrascht, aber war das nicht die immer gleiche Diskussion mit Commi?

Und zu Timmy waren auch nicht alle scheiße :(
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 38